Signal Provider Provision

 

Hallo Leute,

weiss jemand, wie hoch ist die Provision, die einem Signalanbieter vom Abonnement abgezogen wird? Wenn jemand z.B seine Signale für 30€ anbietet, dann gehe ich davon aus, dass er nicht die volle 30€ pro Abonnement bekommt, sondern dass davon eine Provision an MQL oder wenn auch immer geht. Kennt sich jemand damit aus?

Danke

Patrik

 
HWBankGermany:

Hallo Leute,

weiss jemand, wie hoch ist die Provision, die einem Signalanbieter vom Abonnement abgezogen wird? Wenn jemand z.B seine Signale für 30€ anbietet, dann gehe ich davon aus, dass er nicht die volle 30€ pro Abonnement bekommt, sondern dass davon eine Provision an MQL oder wenn auch immer geht. Kennt sich jemand damit aus?

Danke

Patrik

Auf alle Fälle ziehen sie dir bei der Auszahlung auf PayPal 2% ab.

Info zu den Signalen, ich denke sie nehmen 20%, die Gierschlünder.

https://www.mql5.com/de/articles/618


6. Kein Interessenkonflikt zwischen unserer Firma und anderen Beteiligten. Unsere Beteiligung ist auf 20% Kommission für ein Abonnement begrenzt.

Sehr seltsam formuliert.

Ich versteh blos eines bei den Signalen nicht: wenn ich einen profitablen EA habe oder traditionär super unterwegs bin, wozu soll ich mich mit Signalen und Metaquotes herumquälen ?!

Grüße Otto

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • 2016.06.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Otto Pauser:

Auf alle Fälle ziehen sie dir bei der Auszahlung auf PayPal 2% ab.

Info zu den Signalen, ich denke sie nehmen 20%, die Gierschlünder.

https://www.mql5.com/de/articles/618


6. Kein Interessenkonflikt zwischen unserer Firma und anderen Beteiligten. Unsere Beteiligung ist auf 20% Kommission für ein Abonnement begrenzt.

Sehr seltsam formuliert.

Ich versteh blos eines bei den Signalen nicht: wenn ich einen profitablen EA habe oder traditionär super unterwegs bin, wozu soll ich mich mit Signalen und Metaquotes herumquälen ?!

Grüße Otto


Hi Otto,

danke für deine Antwort ;-)

grüße

Patrik