bestehenden indikator umschreiben

 

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe folgende frage

ich habe z.b einen indikator der heist hill no repain + arrows 1

ich würde diesem indikator gern einen email alarm (alerts_Email) hinzufügen aber ich weis nicht wie das geht.

kann mir da jemand weiter helfen?

 

Lies in Editopr's help (F1) nach über Alert() undr such Dir codierte Beispiele von Indikatoren mit Alert().

Gooooooogle weiß da 'ne ganz Menge!!

 

ich bin leider nicht weiter gekommen.

Dateien:
 

bei dem indikator hill no rapain fehlt der email alert, dieser schickt mir eine mail sobald ein signal generiert wird.

bin bei google leider nicht weiter gekommen.

 

Schau mal in der MQL5 Reference, Tab Inhalt, Common Functions nach und suche SendMail / SendNotification.

Vorher muß im Terminal unter Extras->Optionen->Tab E-Mail bzw. Tab Benachrichtigungen alles richtig eingestellt sein.

Grüße Otto

 

danke erst mal für die hilfe.

ich habe den code gefunden und die email ist eingerichtet hab sie auch schon bei anderen indikatoren benutzt.

ich finde nichts im internet wie man den indicator jetzt umschreibt.

leider kenne ich mich mit solchen sachen nicht aus und bin auf eure hilfe angewiessen.

wenn mir jemand weiter helfen kann bin sehr dankbar


mit freundlichen grüssen




Sendet die Email an die Adresse, gegeben im Fenster der Einstellungen im Registerblatt  "Post".

bool  SendMail(
   string  subject,       // Kopf
   string  some_text      // Text der Email
   );

Parameter

subject

[in]  Kopf der Email.

some_text

[in] Koerper der Email.

Rückgabewert

true — wenn der Brief In Sendequeue gestellt wird, sonst  false.

Bemerkung

Senden kann in Einstellungen verboten sein, auch kann Emailadresse nicht angegeben werden. Für Fehlerinformation muss man die Funktion GetLastError() aufrufen.

Beim Anwenden im Strategie-Tester wird die SendMail()-Funktion nicht ausgeführt.

 
bitner:

danke erst mal für die hilfe.

ich habe den code gefunden und die email ist eingerichtet hab sie auch schon bei anderen indikatoren benutzt.

ich finde nichts im internet wie man den indicator jetzt umschreibt.

leider kenne ich mich mit solchen sachen nicht aus und bin auf eure hilfe angewiessen.

wenn mir jemand weiter helfen kann bin sehr dankbar


mit freundlichen grüssen




Sendet die Email an die Adresse, gegeben im Fenster der Einstellungen im Registerblatt  "Post".

bool  SendMail(
   string  subject,       // Kopf
   string  some_text      // Text der Email
   );

Parameter

subject

[in]  Kopf der Email.

some_text

[in] Koerper der Email.

Rückgabewert

true — wenn der Brief In Sendequeue gestellt wird, sonst  false.

Bemerkung

Senden kann in Einstellungen verboten sein, auch kann Emailadresse nicht angegeben werden. Für Fehlerinformation muss man die Funktion GetLastError() aufrufen.

Beim Anwenden im Strategie-Tester wird die SendMail()-Funktion nicht ausgeführt.

Es kann nur etwas umgeschrieben werden, wenn der Source-code bereitsteht - wie auch!
Grund der Beschwerde: