Indikator funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

 

Hallo,

ich benötige Hilfe. Nach dem Windows 10 das Mega Update (1607) durchgeführt hat, laufen meine gekauften Indikatoren nicht mehr. Eine Neuinstallation wird verweigert, da MT4 der Meinung ist, dass der Indikator bereits installiert ist.

Umbenennen, verschieben oder löschen des Indikators bringt auch nichts. Weiß jemand was ich tun kann?

Danke für jeden Tip

Volker

 

Nur auf die Schnelle, da ich kein Win 10 habe. Möglich, dass dieses update in mt4 'das Gefühl' erzeugt, es ist ein neuer PC, für den dann die gekauften Indis keine Lizenz haben.

Die Leute wurden reihenweise an den Servicedesk verwiesen, ob und was dabei aber rauskam , weiß ich nicht!

Vielleicht weiß Google mehr.

 
Volker Prüfer:

Hallo,

ich benötige Hilfe. Nach dem Windows 10 das Mega Update (1607) durchgeführt hat, laufen meine gekauften Indikatoren nicht mehr. Eine Neuinstallation wird verweigert, da MT4 der Meinung ist, dass der Indikator bereits installiert ist.

Umbenennen, verschieben oder löschen des Indikators bringt auch nichts. Weiß jemand was ich tun kann?

Danke für jeden Tip

Volker

Mal an service desk schreiben.
 
Bernhard Schweigert:
Mal an service desk schreiben.

Danke für den Hinweis. Sollte ich eine Lösung finden werde ich diese hier mitteilen.

Volker

Grund der Beschwerde: