Typische Moving Averages für verschiedene Time frames

 

Hallo zusammen,

ich suche typische moving average Einstellungen für alle in MT4 verfügbaren Time Frames.

Habt Ihr eine Empfehlung, wo ich nachlesen kann?

Viele Grüße.

 

Ach du meine Güte, es gibt nicht nur sehr viele verschiedene gleitende Durchschnitte (sma,ema,lwma,dema,hull,Jurik, ..) und alle haben verschieden Einstellungen
und dann verhalten sich die Märkte zu verschiedene Tages-Zeiten aber auch "Krisen-Zeiten" ganz unterschiedlich.

Ich glaub, das, was Du suchst gibt es nicht.

 
Carl Schreiber:

Ach du meine Güte, es gibt nicht nur sehr viele verschiedene gleitende Durchschnitte (sma,ema,lwma,dema,hull,Jurik, ..) und alle haben verschieden Einstellungen
und dann verhalten sich die Märkte zu verschiedene Tages-Zeiten aber auch "Krisen-Zeiten" ganz unterschiedlich.

Ich glaub, das, was Du suchst gibt es nicht.

Hallo Carl,

gibt es keine Empfehlungen?

Grüße

 
Alles hängt davon ab, welche Ziele Du hast: Scalping, Trend, Swing, Longterm, Shortterm, ...
 
Carl Schreiber:
Alles hängt davon ab, welche Ziele Du hast: Scalping, Trend, Swing, Longterm, Shortterm, ...
Trend folgen.
 
mir fallen spontan 21/9 für dem EMA ein 
 
Christian Schuller:
Trend folgen.

Christian, niemand kann Dir ehrlicherweise einen Ratschlag geben. Du sagst Trend folgend, aber was heißt das schon. Handelst Du manuell oder halb-manuell oder baust Du Dir einen EA? Bist Du ungeduldig, arbeitest Du und handelst nebenbei, kannst die offenen Positionen überwachen ....

Es gibt so viele Dinge die ganz individuell sind! Andererseits gibt es auch soviel im Netz an Lehrmaterial.

Ich kann Dir ehrlicherweise nur eines raten:

1) Lerne Dich bzw. Deine Psyche als Trader kennen (gierig, panisch, ängstlich, cool, ...)

2) Lerne den Marktkennen

3) Lerne die Indikator kennen informiere Dich was sie können und wo sie versagen!

Wenn Du das gemacht hast ich ich sicher fragst Du anders!

Calli

PS: Sorry für mein Schweigen, ich habe jemand geholfen nach Bonn zu ziehen.

 
Carl Schreiber:

Christian, niemand kann Dir ehrlicherweise einen Ratschlag geben. Du sagst Trend folgend, aber was heißt das schon. Handelst Du manuell oder halb-manuell oder baust Du Dir einen EA? Bist Du ungeduldig, arbeitest Du und handelst nebenbei, kannst die offenen Positionen überwachen ....

Es gibt so viele Dinge die ganz individuell sind! Andererseits gibt es auch soviel im Netz an Lehrmaterial.

Ich kann Dir ehrlicherweise nur eines raten:

1) Lerne Dich bzw. Deine Psyche als Trader kennen (gierig, panisch, ängstlich, cool, ...)

2) Lerne den Marktkennen

3) Lerne die Indikator kennen informiere Dich was sie können und wo sie versagen!

Wenn Du das gemacht hast ich ich sicher fragst Du anders!

Calli

PS: Sorry für mein Schweigen, ich habe jemand geholfen nach Bonn zu ziehen.

Hallo Calli,

danke für Deine Tipps.

Grüße

Grund der Beschwerde: