Suche Trader zum Austausch über Handelsstrategien - Seite 5

 

Hallo,

 

kennt sich jemand mit dem virtuellen Server auf MT4 aus.

Habe diesen Abonniert und will nun Signale zubuchen.

Obwohl ich gestern Geld nach MQL5 gesendet habe, wird es nicht auf meiner MT4Plattform angezeigt. Dort steht rechts unten im Reiter Signale immer noch: 0,00 USD. Deshalb funktioniert das Signal-Abo nicht.

Dauert das evtl. noch etwas, bis das Geld auch dort sichtbar Ist! Hier auf dieser Plattform sehe ich den Betrag!

mfg

Werner 

 

Ich vermute mal, Du hast das Geld mit PayPal überwiesen? Die haben eine Hotline! Ruf an und frag, wann wie, mit welchen Referenzen und wohin die Dein Geld weitergeleitet haben!

Dann kannst Du damit Dich an den Servicedesk wenden!

 
Carl Schreiber:

Ich vermute mal, Du hast das Geld mit PayPal überwiesen? Die haben eine Hotline! Ruf an und frag, wann wie, mit welchen Referenzen und wohin die Dein Geld weitergeleitet haben!

Dann kannst Du damit Dich an den Servicedesk wenden!

Ich kann mich dunkel entsinnen das man erst als legitimierter Einzahler bestätigt werden muss . 

Also quasi das einzahlende Konto als dein eigenes zu überprüfen.

 

-> Service Desk 

 

Hallo,

mein Anliegen hat nun garnichts mit diesem Thema zu tun , aber ich weiß einfach nicht , wie ich weiter kommen soll . Ich habe mich angemeldet und möchte gerne Geld einzahlen . Es geht aber nicht . Oben steht , dass die Transaktionen beschränkt sind und ich den Support kontaktieren soll . Nun versuche ich dies schon 3 Wochen , auf deutsch und auch auf englisch , auch über  "helpdesk "  , aber ich erhalte nicht die geringsten Reaktioinen . Kann mir jemand erklären , wie ich denn dieses Problem lösen kann.

MfG

Wolf

 
Markus Fettelschoss #:

Wenn Interesse besteht könnte man sich gerne auf Skype zusammentun und einen Dialog aufbauen zur Eröffnung neuer Positionen, Besprechung neuer oder anderer Strategien oder einfach zur Diskussion über die Marktlage.

Wer hätte Interesse an so etwas? 

gibt es die skypegruppe? 

würde gerne beitreten ;= )

LG

 
Timbo #:

gibt es die skypegruppe? 

würde gerne beitreten ;= )

LG

Ich würde dieser Gruppe gerne beitreten wenn es denn mittlerweile eine solche gibt.
Ob WhatsApp, Telegram, Skype oder anderes.
Bin seit 2 Monaten im Forexhandel dabei und es wäre schon schön, wenn man sich gegenseitig in einer Gruppe etwas Unterstützung und Hilfe geben kann.

LG

 
Wir - ein paar deutschsprachige Noobs - habe eine Gruppe gegründet, wo über solche grundlegenden Themen gerne geredet werden kann. Es wird ja auf dem Forum in gewisser Weise erwartet, dass man schon vorher programmieren kann, was jedoch oft eben nicht der Fall ist. 

Es ist auch verständlich, dass die erfahreneren Leute hier auf dem Forum nicht die riesige Lust haben, dem zehntausendsten blutigen Anfänger nochmal zu erklären warum man Handles nicht in OnTick initiiert oder wie ein dynamisches Array funktioniert. Auf dem englischsprachigen Forum geht "lehrtechnisch" etwas mehr, aber das hat auch einfach den Grund weil da mehr Leute sind aus aller Welt (und nicht nur aus dem deutschsprachigen Raum), da verteilt sich die (wohlgemerkt ehrenamtliche) Arbeit besser und es sind nicht immer die selben Leute die mal was beitragen. 

Wir habe uns gedacht, da alle Vollnoobs immer wieder die gleichen Probleme haben und auf dem Forum für solche Fragen nicht so recht der Platz zu sein scheint, machen wir jetzt selber einen Ort im Forum auf, wo das einfacher ist. (Wir selbst waren vor einem Jahr noch totale Anfänger, und ich bin selbst weit davon entfernt, kein Noob mehr zu sein, doch ich würde sagen ich habe einen gewissen Überblick und auch schon Erfahrungen und kann mittlerweile einigermaßen programmieren)

Der Name der Gruppe lautet
"Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene"

Man muss nicht gut sein und auch nicht programmieren können, aber es wird natürlich eine gewisse Lern- bzw. Arbeitsbereitschaft vorausgesetzt, so wie natürlich auch sonst überall. Sich eigenständig mit einem Thema auseinanderzusetzen, eine Fehlersuche durchzuführen und sich seine eigenen Gedanken zu machen, ohne diese Eigenschaften klappt es mit dem Programmieren ohnehin nicht. Doch es gibt auch die Möglichkeit, Anfängerfragen zu stellen, für die im Forum nicht so der Platz ist.

Überdies stellt die Gruppe eine Möglichkeit dar, Kontakte zu knüpfen und Leute mit einer ähnlichen Ausrichtung kennenzulernen.

Wir beanspruchen für uns nicht, dass wir Allen weiterhelfen können oder immer Recht haben, doch die guten Informationen für Anfänger sind im Prinzip alle frei hier auf dem Forum zu finden, im englischsprachigen Teil mitunter etwas leichter als im deutschen.

Bei Interesse könnt Ihr mir einfach eine Nachricht schreiben.
 
Es gibt verschiedene Blogs. Im jeweiligen Profil gehe man auf Nachrichten und dann oben Tab 'Beliebt' dort sehe ich zB. BerlinTrading oder Anfängerfragen ...
 
Carl Schreiber #:
Es gibt verschiedene Blogs. Im jeweiligen Profil gehe man auf Nachrichten und dann oben Tab 'Beliebt' dort sehe ich zB. BerlinTrading oder Anfängerfragen ...
Danke für den Hinweis aber ich habe mich schon bei BerlinTrading und anderen Gruppen/Channels angemeldet und da war monatelang nichts los. Vielleicht habe ich etwas übersehen, oder etwas funktioniert nicht, doch ich bekam keine Nachrichten von denen und konnte auch nicht mit denen Kommunizieren. Kam mir so vor als hätte die mal jemand erstellt und dann keine Lust mehr gehabt... Bei der Gruppe Anfängerfragen muss ich nochmal schauen. Wir wollen vor Allem eine vitale Gruppe wo jeder mitmachen und sich informieren kann.
Bist Du bei einer der genannten Gruppen angemeldet und kannst mir sagen ob es sich hierbei um ein technisches Problem handelt? Gruß
 

Naja, dann öffne doch einen eigenen Blog und verbinde ihn mit Deinem Profil, damit jemand, der das was Du schreibst interessant findet, auch dahin findet.

Themen wie was macht der Markt, wie muss man die Indis interpretieren, was können sie, was nicht, wie Testen und so weiter..

Grund der Beschwerde: