Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 80

 

AXIOMATIK:

1. alle Währungen bewegen sich im Durchschnitt mit der gleichen Geschwindigkeit

2. Seit der Eröffnung weichen alle Bündel voneinander ab. Die Rate der Divergenz tendiert zu (1)

Im Prinzip handelt es sich dabei nicht um Axiome, sie können ausführlich bewiesen werden, aber im Rahmen des Themas ist es einfacher, sie als Axiome zu betrachten;

 
Maxim Kuznetsov Geschwindigkeit

2. Ab dem Eröffnungszeitpunkt weichen alle Bündel voneinander ab. Die Rate der Divergenz tendiert zu (1)

Im Prinzip handelt es sich dabei nicht um Axiome, sie können ausführlich bewiesen werden, aber im Rahmen des Themas ist es einfacher, sie als Axiome zu betrachten;

Hallo. Erlauben Sie mir, ein paar Fragen eines Neulings zu stellen:

1. Nimmt man einen beliebigen Punkt, um die Währungsdivergenz zu bestimmen? Sind an diesem Punkt alle Werte = 0?

2. Sind die Graphen (Linien) aller Währungen logarithmisch? D.h. die Veränderung der Kurslinie ist ein Prozentsatz des zum Zeitpunkt 0 (von Punkt 1) ermittelten Kurses?

3. Wie berechnen Sie die Währungsindizes? Kann ich einen Link zu der Formel haben oder sie hier posten, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Herzlichen Dank!

 
Maxim Kuznetsov #:

Oder gibt es mehr oder weniger etablierte Farbbezeichnungen für Währungen?

Ich möchte es richtig einfärben


denn es ist schwer, sie in der Dynamik zu verfolgen.

Sie haben Schaltflächen für jede einzelne.

Sie können auf eine klicken und sie fett machen.

Oder durch den Fokus des Mauszeigers.

 
trampampam #:

Hallo. Erlauben Sie mir, ein paar Fragen von einem Neuling zu stellen:

1. Nimmt man einen beliebigen Punkt, um die Währungsdivergenz zu bestimmen? Zu diesem Zeitpunkt sind alle Werte = 0?

2. Sind die Graphen (Linien) aller Währungen logarithmisch? D.h. die Veränderung der Kurslinie ist in Prozent des in Punkt 0 definierten Kurses (ab Punkt 1)?

3. Wie berechnen Sie die Währungsindizes? Kann ich einen Link zu der Formel haben oder sie hier aufschreiben, wenn es nicht schwierig ist.

Ich danke Ihnen!

Sie sollten den Thread doch lesen.

1. ja.

2. natürlich ist es auch im Handel logarithmisch. (Lotberechnung in %depo oder Stop Risk ist logarithmisch).

3. die ersten beiden reichen aus.

 
Renat Akhtyamov #:

Sie haben Schaltflächen für jede

Du drückst einen und machst ihn fett.

Oder durch den Fokus des Mauszeigers.

die Tasten sind nicht umsonst da :-) und nur durch Drücken von Shift und Strg.

und Mausereignisse kommen normalerweise nur dann an, wenn CrossChair aktiviert ist (wenn der Benutzer die mittlere Taste drückt und anfängt, etwas zu messen),
ohne ist es nur eine ästhetische Enttäuschung, nicht die Bestimmung des nächsten zum Mauszeiger.

 
Maxim Kuznetsov #:

Danke für die Antwort, ich werde sie lesen.

Mausereignisse kommen normalerweise nur an, wenn CrossChair aktiviert ist (wenn der Benutzer die mittlere Taste drückt und beginnt, etwas zu messen),
ohne es ist nur eine ästhetische Enttäuschung, nicht die Erkennung derjenigen, die dem Zeiger am nächsten sind.

Haben Sie die Verfolgung von Mauszeigerereignissen aktiviert?

ChartSetInteger(0,CHART_EVENT_MOUSE_MOVE,true);

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Tasten sind nicht umsonst belegt :-) und nur durch Drücken von Shift und Strg.

und Maus-Ereignisse beginnen, normalerweise nur ankommen, wenn CrossChair aktiviert ist (wenn der Benutzer die mittlere Taste drückt und beginnt, etwas zu messen),
ohne es ist nur eine ästhetische Enttäuschung, nicht Bestimmung der am nächsten zum Zeiger.

wie Sie wünschen

Solange der Gewinn fließt.

Übrigens, Punkt 2 ist in Ordnung, bis auf den ersten Punkt. Aber Sie sollten darüber nachdenken. Wenn Sie nicht aus dieser Strategie aussteigen, werden Sie darüber nachdenken.

п.1. - Ich war voreilig mit der Schlussfolgerung, die Bewegung ist nicht vorhersehbar.

;)

 
Renat Akhtyamov #:
п.1. - Ich war voreilig mit der Schlussfolgerung, die Bewegung ist nicht vorhersehbar.

S.1. im Laufe eines Tages.

Es ist nicht notwendig, sie vorherzusagen, es reicht, sie zu kennen.

PS/ Übrigens, die "Zweiköpfigkeit" der Verteilung ist auf dem Bildschirm deutlich zu sehen. Oder wie sich die Quotierer von den chaotischen SB unterscheiden

 
trampampam #:
Haben Sie die Ereignisverfolgung des Mauszeigers aktiviert?

Natürlich habe ich das, was ist das für eine Frage?

Versuchen Sie, es selbst einzuschalten und beobachten Sie die Rate der Mausereignisse, im normalen Modus und mit aktiviertem "Fadenkreuz".

Erde und Himmel. Das erste ist nur als Referenz und zur Verzweiflung, das zweite entspricht mehr oder weniger interaktiv den Mausbewegungen;

 
Mikhail Khlestov #:

Sprechen Sie von Ihrem Namensvetter? Dem Text nach zu urteilen, ja. Von wem Sie die Software übernommen haben, ist sehr undurchsichtig, aber kein Cigan, denn die Software funktioniert in vollem Umfang, und nichts funktioniert für Cigans.


Grüße. diese Software, die ich bin mit ihm vertraut. und ich verstehe, dass Sie auch bis zum heutigen Tag funktioniert es für Sie? bringt Gewinn? sehr originell und multifunktionale Software. Sie können einen separaten Thread darüber erstellen. aber nach den Screenshots zu urteilen sind Sie immer noch Handel und haben einen kleinen Gral gefunden.

Grund der Beschwerde: