Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 218

 
Renat Akhtyamov #:

das Thema Dreiecke ist tabu.

je nachdem, wie man es betrachtet.

 
mvf358 #:

je nachdem, wie man es betrachtet.

Es spielt keine Rolle.

Ich werde es dir nicht sagen.
 
Renat Akhtyamov #:

Das spielt keine Rolle.

Ich werde es dir nicht sagen.

Wenn es etwas zu erzählen gäbe, würde ich es tun.

 

mit Dreiecken, ich gebe zu, die Existenz von Bedingungen, wenn zwei schnell geöffneten Positionen sofort geben ein kleines-kleines Plus.

Und das kann schnell durch eine dritte Partei blockiert werden, um alles zu schließen.

nicht zu sitzen und darauf zu warten, dass etwas bricht/umschlägt, sondern scalper scalping....

aber das ist unsportlich: Ausnutzung von Rundungsfehlern und Gier nach Remap

 
Maxim Kuznetsov #:

Bei Dreiecken gebe ich zu, dass es Situationen gibt, in denen zwei schnell eröffnete Positionen sofort ein kleines Plus ergeben.

Und das kann ebenso schnell von der dritten Partei blockiert werden, um danach alles zu schließen.

nicht zu sitzen und zu warten, dass sich etwas trennt/umkehrt, sondern scalper scalping....

aber es ist unsportlich: Ausnutzung von Rundungsfehlern und Gier nach Remap.

Ich war einmal einen Monat lang in A letter DC und habe versucht, solche Situationen bei Crosses zu erwischen. Es gibt sie nicht. D.h. sie treten zwar auf, aber in Zeiträumen, in denen sich die Notierungen mehrere Minuten lang nicht ändern. Das einfache Fehlen frischer Notierungen auf Symbolen führt also zu solchen Situationen.
 
Maxim Kuznetsov #:

Bei Dreiecken gebe ich zu, dass es Situationen gibt, in denen zwei schnell eröffnete Positionen sofort ein kleines Plus ergeben.

Und das kann ebenso schnell durch die dritte Partei blockiert werden, um alles zu schließen.

nicht zu sitzen und warten auf etwas zu trennen / konvergieren, aber Scalper Scalping....

aber das ist unsportlich: Ausnutzung von Rundungsfehlern und Gier nach Remap

warum brechen?

 
mvf358 #:

warum brechen?

eine Lektion in close reading:

 
alle drei plus?
 
Hey, Leute, ich bin wieder da. Bald gibt es mehr Experimente. Schöne Ferien!
 
Was ist ein Dreieck?
Grund der Beschwerde: