Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 2

 
Roman Kutemov #:
Meines Erachtens brauchen Sie vor allem einen Indikator, der die Entwicklung der Spreads und deren Höchstwerte anzeigt.
Der Indikator sollte in der Lage sein, entweder vorgefertigte Instrumente aus dem Terminal oder synthetische Instrumente zu beobachten.

Genau damit sollten Sie beginnen

 
Roman Kutemov #:
Meines Erachtens brauchen Sie vor allem einen Indikator, der die Entwicklung der Spreads und deren Höchstwerte anzeigt.
Der Indikator sollte in der Lage sein, entweder vorgefertigte Instrumente aus dem Terminal oder synthetische Instrumente zu beobachten.

Vollkommen richtig! Ich habe diesen gefunden, ohne Quellcode, er zeichnet 5 Paare auf einmal. Als ob die zusätzliche Belastung nicht notwendig wäre. Ich hätte gerne das von Ihnen gewünschte Programm mit dem Quellcode. Ich bin noch auf der Suche.

1

 

Es werden 2 Paare angezeigt, wenn man die anderen leer lässt, aber die Suche wird nicht abgebrochen. Wenn ich es nicht finden kann, werde ich das hier verwenden.

1

 
Und so auf der Suche nach Overlay für MT5. Meine Herren, bitte löschen Sie Ihre Beiträge nicht, da Sie geschrieben haben. Für den, der gelöscht hat - ich habe einen Algorithmus zur automatischen Bestimmung der durchschnittlichen Divergenz für eine bestimmte Geschichte.
 
Es funktioniert nicht http://www.opentraders.ru/downloads/2758/. Weitergehen
"Индикатор корреляции валютных пар для MT5" cкачать бесплатно / OpenTraders - блогплатформа для трейдеров финансовых рынков
  • www.opentraders.ru
Сервисы для трейдеров: блоги, рейтинги, обсуждения, торговые роботы, конкурсы и др.
 
Der Versuch, https://www.mql5.com/ru/code/991 zu korrigieren
TandemInstrument
TandemInstrument
  • www.mql5.com
Позволяет видеть график одного инструмента на графике основного окна другого.
 
Roman Poshtar #:

Danke, das werde ich. Ich mache heute ein Multi-Tool und einen Overlay-Indikator. Nächste Ind_2 Linie+1

:-)

Ja, danke für den schnellen Einstieg in das Thema....

 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Ja, danke, dass du so schnell eine Verbindung hergestellt hast und in das Thema eingetaucht bist....

Kein Problem! Lass uns einen Indikator finden. Ich habe noch keinen. Der, den ich oben gepostet habe, ist noch da.

 
Roman Poshtar #:

Es werden 2 Paare angezeigt, wenn man die anderen leer lässt, aber die Suche wird nicht abgebrochen. Wenn ich es nicht finden kann, werde ich das hier verwenden.


Diese Paare ergeben möglicherweise nicht die gleiche Summe
 
Vladislav Vidiukov #:
Diese Paare kommen vielleicht nicht zusammen

Das ist auch gar nicht nötig. Mit einigen Vorbehalten vor der Zeit, werden wir Mittelwertbildung, schwimmende Knie, allgemeine tp und Reverse-Pair-Trading verwenden ). Es gibt eine Menge Arbeit, Hilfe bei den aktuellen Aufgaben.

Grund der Beschwerde: