Pending Order löschen und wieder einsetzen

 
Mein System erzeugt Pending Orders. Dies funktioniert sehr gut. Nun möchte ich meine Pending Order unter bestimmten Bedingungen löschen und wenn die Bedingung nicht mehr gegeben ist, dann möchte ich die Pending Order wieder einsetzen.

Das Löschen der Pending Order funktioniert bereits. Aber wie kann ich den aktuellen Stop-Sell- oder Stop-Buy-Preis vorher speichern (bevor ich lösche)? - Ich möchte diesen ad hoc wieder live abfragen.  Wahrscheinlich ist die Anfrage lächerlich einfach. Aber ich bin nicht wirklich ein guter Programmierer.... leider bekomme ich es im Moment nicht hin. 

 

Hier ist die Liste aller Funktionen: https://www.mql5.com/de/docs/function_indices.

Mit OrdersTotal() und der Schleife durch alle Orders (= pending Orders im Gegensatz zu Positionen) finden und Werte Sichern.

Unter OrderGetTicket() gibt es ein Beispiel.

Dokumentation zu MQL5: MQL5 Funktionenliste
Dokumentation zu MQL5: MQL5 Funktionenliste
  • www.mql5.com
MQL5 Funktionenliste - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Carl Schreiber #:

Hier ist die Liste aller Funktionen: https://www.mql5.com/de/docs/function_indices.

Mit OrdersTotal() und der Schleife durch alle Orders (= pending Orders im Gegensatz zu Positionen) finden und Werte Sichern.

Unter OrderGetTicket() gibt es ein Beispiel.

Danke für die schnelle Antwort! Ja die Ticket Nummer habe ich auch schon selektiert...

In der Doku finde ich:  open_price=       HistoryOrderGetDouble(ticket,ORDER_PRICE_OPEN);

Aber der wird bei mir immer mit 0 angezeigt. Ich denke der open_price geht auf einen Preis bei welchem die Order eröffnet wurde.

Ich möchte aber den Pending Stop Sell oder Stop Buy Kurs abfragen. Hier habe ich bisher nichts in der Doku gefunden.

 

Nicht die History - meinte ich.

Ich würde die Preise sichern, genau bevor die Order gelöscht wird und in einer globalen oder static Variablen speichern. Vielleicht gleich alles aus der Struktur MqlTradeRequest.

Aber im Beispiel HistorySelect wird als erstes angeben in welchem Zeitraum die historischen Orders gesucht werden sollen.

Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / HistorySelect
Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / HistorySelect
  • www.mql5.com
HistorySelect - Handelsfunktionen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Willst Du die Historyeinträge aufrufen, musst Du vorher HistorySelect() benutzen, siehe Funktionenliste.
Grund der Beschwerde: