Elite-Indikatoren :) - Seite 911

 

Hallo Mladen,

Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und diese Textdatei gefunden. Ich dachte, ich könnte sie in die MT4-Version konvertieren lassen. Ich habe nur diese Textdatei bei mir. Kannst du mir helfen, sie mit den verfügbaren Informationen in MT4 zu konvertieren?

mladen:
skc321 können Sie den Link posten, woher Sie diesen Code haben (ich bräuchte einige zusätzliche Informationen über die genaue Kodierungssprache, um antworten zu können)?
 
skc321:
Hallo Mladen, ich habe meine Festplatte aufgeräumt und diese Textdatei gefunden. Ich dachte, ich könnte sie in die MT4-Version konvertieren lassen. Ich habe nur diese Textdatei bei mir.

Ich bin mir nicht sicher. Werde versuchen müssen, einiges zu entschlüsseln - wenn ich (entschlüsseln) kann, welche Codiersprache das genau ist, vielleicht ...

 
mladen:
Ich bin mir nicht sicher. Werde versuchen müssen, einige Dinge zu entschlüsseln - wenn ich genau (entschlüsseln) kann, welche Kodierungssprache das ist, vielleicht ...

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich einmal Ami-Broker als meine Charting-Software und diese Datei war Teil davon, (.afl-Erweiterung) nicht sicher, ob es eine andere Abhängigkeit hatte. Nachdem ich auf MT4 umgestiegen bin, habe ich diese Datei im Textformat aufbewahrt und heute beim Aufräumen diese Datei gefunden

 
skc321:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich einmal Ami-Broker als meine Charting-Software und diese Datei war Teil davon, (.afl-Erweiterung) nicht sicher, ob es eine andere Abhängigkeit hatte. Nachdem ich auf MT4 umgestiegen bin, hatte ich diese Datei im Textformat behalten, heute beim Aufräumen habe ich diese Datei gefunden

skc321

OK. Werde prüfen, ob es sich um eine Maklerquelle handelt. Tanks

 
mladen:
skc321 OK. Ich werde prüfen, ob es sich um eine Maklerquelle handelt. Danke

Danke Mladen

 

Adaptive DSS mit zusätzlichen Warnungen und Multi-Zeit-Rahmen : adaptive_dss_mtf_amp_alerts.ex4

_________________________

PS: Auf der Registerkarte "Beschreibung" des Indikators finden Sie einige zusätzliche Informationen zur Verwendung des Indikators.

 

Adaptive T3 ebenfalls (gleiche Art der Anpassung wie beim adaptiven DSS): adaptive_t3_mtf_amp_alerts.ex4

____________________

PS: es ist bereits eine Version mit Alarmen und mehreren Zeitrahmen

 
mladen:
Adaptive T3 zu (die gleiche Art der Anpassung wie die adaptive DSS) : adaptive_t3_mtf_amp_alerts.ex4

____________________

PS: es ist eine Version mit Alarmen und Multi Time Frame bereits

Hallo Mladen,

ich habe ein paar Beiträge von dir gesehen, in denen du erwähnst, dass ein Indikator wie der gleitende Durchschnitt mehr Informationen liefert als die Histogramm-Version desselben Indikators. Kannst du mir bitte helfen, deinen Standpunkt zu verstehen. Ich weiß, es ist eine grundlegende und dumme Frage... Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen könnten, zu verstehen.

Außerdem würde ich gerne die Histo-Version dieses adaptiven T3 mtf & alerts.ex4 Indikators anfordern.

Vielen Dank

SKC

 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich habe ein paar Beiträge von Ihnen gesehen, in denen Sie erwähnten, dass ein Indikator wie der gleitende Durchschnitt mehr Informationen liefert als die Histogramm-Version desselben Indikators. Können Sie mir bitte helfen, Ihren Standpunkt zu verstehen. Ich weiß, es ist eine grundlegende und dumme Frage... Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen könnten, zu verstehen.

Außerdem würde ich gerne die Histo-Version dieses adaptiven T3 mtf & alerts.ex4 Indikators anfordern.

Vielen Dank

SKC

SKC

Wenn ich Sie richtig verstehe, beziehen Sie sich auf Histogramme, die nur zwei Zustände anzeigen (und nicht auch den Wert). In diesem Fall zeigen sie z.B. die Steigung an, sind aber absolut nicht in der Lage, die Steigung selbst darzustellen (was in vielen Fällen wichtig für die Einschätzung ist, ob eine mögliche Änderung der Steigung näher rückt). Auf diese Weise fehlt uns die Information, die uns ein Durchschnittswert in seinem natürlichen Zustand zeigt (das erinnert mich an "Semaphor"-Indikatoren: man sieht einen Zustand, aber man kann nicht sehen, wie sich dieser Zustand im Laufe der Geschichte entwickelt hat).

________________________

PS: Liege ich richtig, dass du ein Histogramm willst, das nur die Farben für die Steigung und das Gefälle anzeigt?

 
mladen:
SKC

Wenn ich Sie richtig verstehe, beziehen Sie sich auf Histogramme, die nur zwei Zustände anzeigen (und nicht auch den Wert). In diesem Fall zeigen sie z. B. die Steigung an, sind aber absolut nicht in der Lage, die Steigung selbst darzustellen (was in vielen Fällen für die Schätzung wichtig ist, wenn sich eine mögliche Änderung der Steigung nähert). Auf diese Weise fehlt uns die Information, die uns ein Durchschnittswert in seinem natürlichen Zustand zeigt (das erinnert mich an "Semaphor"-Indikatoren: man sieht einen Zustand, aber man kann nicht sehen, wie sich dieser Zustand im Laufe der Geschichte entwickelt hat).

________________________

PS: bin ich richtig, dass Sie ein Histogramm, das nur Farben für die Steigung nach oben und unten zeigt wollen?

Nun, ich würde die Histo-Version des adaptiven t3 mtf & alerts Indikators benötigen, um ein Histogramm zu zeichnen, ja!!!

Grund der Beschwerde: