Elite-Indikatoren :) - Seite 651

 
mladen:
ValeoFX

Haben Sie die Beiträge gesehen, die mit diesem Beitrag beginnen: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page32?

Einige andere Indikatoren, die auf dieser Grundlage entwickelt wurden und in Ehlres' Ideen nicht vorkommen (wie der adaptive Super Smoother, der Macd des adaptiven Super Smoother ... und einige mehr, zum Beispiel)

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Antwort.

Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von John Ehlers' Indikatoren, die ich ausprobiert habe, und wahrscheinlich war das der Grund, warum ich diese nicht gesehen habe. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, muss ich mir die Indikatoren noch einmal genauer ansehen.

Vielen Dank für den Link; ich werde mir das ansehen und feststellen, wie viel ich verpasst habe.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von John Ehlers' Indikatoren, die ich ausprobiert habe, und wahrscheinlich war das der Grund, warum ich diese nicht gesehen habe. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, muss ich mir die Indikatoren noch einmal genauer ansehen.

Vielen Dank für den Link; ich werde mir das ansehen und feststellen, wie viel ich verpasst habe.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schauen Sie sich den adaptiven Super Smoother an - der Roofing Filter ist auch nichts Außergewöhnliches und als Ableger davon gilt das gleiche für mesa stochastic

 
mrtools:
Hallo Sylvester,

Hinzufügen der Pfeile und Warnungen für das 50%-Kreuz, auch wenn die überverkauften/überkauften Farben nicht gewünscht sind, ändern Sie einfach MultiColored = true auf false.

Hallo ValeoFX,

Auch hinzugefügt Warnungen und Pfeile für wpr verlassen überverkauft und überkauft, so weit wie das Hinzufügen Ebenen, manuell hinzugefügt 8 von ihnen zu testen und der Indikator funktionierte gut und beim Hinzufügen der -50 Code weise die Farben ging schwarz, bis ich den Indikator aktualisiert.

Hallo MrTools,

Ihre Wahl einer 50er-Einstellung ist einfach unglaublich genau. Kombinieren Sie das mit einer regulären 14! Probiert es aus.

Super Sache und danke.

Dateien:
 
mladen:
Schauen Sie sich den adaptiven Super Smoother an - der Roofing-Filter ist noch etwas Besonderes und als Ableger davon gilt das Gleiche für mesa stochastic

Hallo Mladen,

vielen Dank, dass du mich wieder mit den T3-Versionen verschiedener Indikatoren bekannt gemacht hast. Der "Gann T3 high-low activator" und seine Ableger haben mich umgehauen. Ich benutze den ursprünglichen Gann HiLo jeden Tag, aber die T3-Version übertrifft das Original. Ich teste jetzt auch die Kerzenversion, um zu sehen, ob sie die Augen beruhigt, anstatt den Indikator auf den Kerzen beobachten zu müssen.

Mir ist etwas aufgefallen, von dem ich dachte, dass es nicht synchron ist, und ich füge den Bildschirmausdruck hier für Sie bei. Der T3 bleibt - in diesem Fall - Aqua (für lange Zeit), wenn sich der Markt bereits verändert hat, aber dann kommt die PA zurück zum T3, was bedeutet, dass der T3 die PA überhaupt erst korrekt signalisiert hat.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass dies ein zusätzlicher Vorteil für meine Charts sein könnte.

Beste Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Genießen Sie das Wochenende.

 
mladen:
David Hier ist der Indikator. Er zeigt 2 Zeitrahmen an, aber wir haben vergessen, dass diese Punkte eigentlich 5 Zustände haben: sie haben einen Zustand, wenn nichts angezeigt wird. Es war nicht möglich, ihn als internen Indikator zu erstellen, so dass der Indikator auch die "AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02" im Indikatorenordner haben muss. Wie Sie sehen können, zeigt er auch den 5.

mladen,

Ich verwende die 2 Zeitrahmen absolute Stärke der Durchschnitte in Verbindung mit dem mtf 2.02 Indikator. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 2 Indikatoren zu einem zusammenzufassen, um die Verwendung auf verschiedenen Plattformen zu vereinfachen und zu erleichtern?

Wenn nicht, kann etwas getan werden, um zumindest die Redundanz zu minimieren, wenn die 2 Indikatoren zusammen verwendet werden?

Der Grund ist derselbe wie in meinen letzten pms und Posts an Sie.

Für jede Hilfe, die Sie anbieten können, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich verwende den 2-Zeitrahmen absolute Stärke der Durchschnitte in Verbindung mit dem mtf 2.02 Indikator. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 2 Indikatoren zu einem zusammenzufassen, um die Verwendung auf verschiedenen Plattformen zu vereinfachen und zu erleichtern?

Wenn nicht, kann etwas getan werden, um zumindest die Redundanz zu minimieren, wenn die 2 Indikatoren zusammen verwendet werden?

Der Grund ist derselbe wie in meinen letzten pms und Posts an Sie.

Für jede Hilfe, die Sie anbieten können, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

David

Ich glaube nicht, dass es so vereinfacht werden kann, wie Sie es für verschiedene Plattformen benötigen. Es ist bereits so einfach, wie es nur sein kann.

 
mladen:
David Ich glaube nicht, dass es so vereinfacht werden kann, wie Sie es für verschiedene Plattformen benötigen. Es ist bereits so einfach, wie es nur sein kann.

mladen,

vielen Dank, dass Sie sich die Sache angesehen haben. Ich verstehe Sie sehr gut und schätze Ihre enormen Bemühungen in diesem Forum, uns allen immer zu helfen.

Genießen Sie Ihren Urlaub.

traderdp

David

 

Adaptiv geglättete Doppelbänder

Dies ist eine Variante des Doppelband-Indikators, die eine adaptive Glättung zur Berechnung verwendet. # Die Bänder sind eine adaptive Glättung von Hoch, Schluss und Tief.

____________________

Mögliche Verwendung: als Ausbruchsindikator auf höheren Zeitrahmen (nach einer kurzen visuellen Inspektion scheint er auf "trending time frames" - höheren Zeitrahmen - gut zu funktionieren)

 

Hallo Mladen,

Ich hoffe, du hast deine Familie gestern auf ganz besondere Weise genossen.

Könntest Du mir bitte erklären, warum der Unterschied zwischen der normalen und der Histogramm-Version des T-3 Momentum wie auf dem Screenshot zu sehen ist?

Erst wenn Sie zurück sind. Keine Eile bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

T-3 Momentum_Burst

Mladen, während ich an der "Burst" arbeite, könntest du mir eine Version machen, bei der sich die Farbe ändert, wenn die Nulllinie überschritten wird, bitte?

Ich danke Ihnen herzlich,

Dateien:
Grund der Beschwerde: