Elite-Indikatoren :) - Seite 623

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Herzlichen Dank für die Erstellung des Tools "Angle of T3 mtf histo". Es funktioniert sehr gut auf die H1/H4 nach oben Charts. Ich habe mein brandneues AVA-Konto allein in der letzten Woche um 13% erhöht. Ich habe die Einstellungen wie folgt angepasst:-

1. T3 Zeitraum = 5

2. T3 heiß = 0,1

3. T3 original = false

4. Winkelebene = 9 Grad

5. Winkelbalken = 2

Ich würde gerne mit einem horizontalen MACD Histo experimentieren. Haben Sie einen, oder könnten Sie einen für mich erstellen (mit konventionellen Einstellungsmöglichkeiten, z.B. 12, 26, 9 und unterschiedlichen Farben in Rot und Grün wie bei einer Osma-Welle). Ich vermute, dass ein MACD-Histo "zwei horizontale Reihen" (Twin-Set-Histo) haben muss, weil die Signallinie von rot auf grün und umgekehrt wechseln soll.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hast du diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178018?

Wenn Sie es dort nicht finden, dann können wir etwas machen, aber es gibt mehr als 2 mögliche Werte. Zum Beispiel : Steigung des macd, Steigung der Signallinie, Kreuzung von macd und 0-Linie, Kreuzung von macd und Signallinie, Kreuzung von Signallinie und 0-Linie (als eine Art macd-Bestätigung), Steigung des OSMA (macd-signal), Kreuzung von histo und 0-Linie (wie Kreuzung von macd und Signallinie). Da es also mehrere Kombinationen gibt, sollten wir bestimmen, wie es funktionieren soll

 

mladen,

ich liebe CCFp 2.01

2 Anfragen:

1) können Sie die Währung Basis wahr/falsch Symbol Liste XAU (Gold) hinzufügen?

2) Kannst du 6 Alarmstufen hinzufügen (nicht nur das Kreuz der Symbole)? Ich möchte, dass der Alarm ausgelöst wird, wenn ein wahres Symbol auf dem Chart von oben nach unten gekreuzt wird, wenn der Alarmlevel ein positiver Wert ist, und von unten nach oben gekreuzt wird, wenn der Alarmlevel ein negativer Wert ist.

Vielen Dank!!!

Odysseus

mladen:
ValeoFX

CCFp ist eine ziemlich "seltsame Frucht".

Zunächst einmal ist er ein Multi-Symbol-Indikator. Abgesehen von anderen Dingen, die aus dieser Beschreibung sofort ersichtlich sind, gibt es eine Sache, die nicht so offensichtlich ist: nicht alle Symbole schließen die Balken zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass ein Symbol einen 30-Minuten-Balken geschlossen haben kann und ein anderes noch nicht. In dem Moment, in dem das andere Symbol den Balken schließt, müssen 2 Balken des 30-Minuten-Charts neu berechnet werden (da ein Symbol 2 geänderte Balken hat), und dann können Dinge wie das von Ihnen beschriebene passieren.

Denken Sie nun daran, dass CCFp bis zu 8 Symbole verwenden kann, und sehen Sie sich an, wie viele mögliche Kombinationen unterschiedlicher Anzahlen von neu zu berechnenden Balken in diesem Fall auftreten können
 
odysseus11:
mladen,

CCFp 2.01 wirklich lieben

2 Anfragen:

1) Können Sie die Liste der Wahr/Falsch-Symbole in der Währungsbasis um XAU (Gold) erweitern?

2) Können Sie 6 Alarmstufen hinzufügen (nicht nur Kreuzung von Symbolen)? Ich möchte, dass der Alarm ausgelöst wird, wenn ein wahres Symbol auf dem Chart von oben nach unten gekreuzt wird, wenn der Alarmlevel ein positiver Wert ist, und von unten nach oben gekreuzt wird, wenn der Alarmlevel ein negativer Wert ist.

Vielen Dank!!!

Odysseus

Odysseus

So wie es gemacht wurde, müssten wir einige der Symbole, die jetzt in diesem Indikator berechnet werden, eliminieren.

___________________

Was die zusätzlichen Alarme angeht - hier ist eine Beispielfrage: Wenn sich USD und EUR kreuzen, welches ist das "primäre"? Wir müssen die "Primaries" oder "Prioritäten" jedes einzelnen Symbols im Vergleich zu einem anderen Symbol kennen (32 mögliche "Prioritäten" für 8 Symbole) und nur dann könnten wir sagen, dass "USD den EUR von oben oder unten gekreuzt hat", oder wenn wir uns einig sind, dass der EURO in diesem Fall der Primäre ist, dann wäre das Vorherige "EUR hat USD von oben oder unten gekreuzt". Einige dieser Probleme sind wahrscheinlich leicht zu lösen, aber für einige Kombinationen kann ich mir nur künstliche "Prioritäten" vorstellen.

 

Hmm OK, das ist also ein Nein für Gold.

Was die Warnungen angeht, so habe ich eigentlich nur eine Warnung gesucht, die nicht auf das CROSSING von 2 Währungen hinweist, was es meiner Meinung nach jetzt tut, sondern ich möchte eine Warnung hinzufügen, wenn eine Währung, die auf dem Diagramm eingezeichnet ist, tatsächlich nach unten dreht, wenn sie über der Warnstufe lag und der Warnwert positiv war. Siehe das folgende Bild: Chart GBPJPY, H1, 2013.09.28 21:09 UTC, Premier Interchange Gateway, MetaTrader 4, Demo - MetaTrader Handelsplattform Screenshots

wie Sie sehen können, habe ich manuell Levels bei Werten hinzugefügt. Gibt es keine Möglichkeit, eine Warnung zu erhalten, wenn eine Währung/Linie unterhalb der negativen Wertstufen nach oben oder oberhalb der positiven Wertstufen nach unten dreht?

Vielen Dank!

Odysseus

 
odysseus11:
Hmm OK, das ist also ein Nein für Gold.

Was die Warnungen angeht, so suche ich eigentlich nur eine Warnung, die nicht auf das CROSSING von 2 Währungen reagiert, wie es jetzt der Fall ist, sondern ich möchte, dass eine Warnung hinzugefügt wird, wenn eine Währung, die auf dem Diagramm eingezeichnet ist, tatsächlich nach unten dreht, wenn sie über der Warnstufe lag und der Warnwert positiv war. Siehe das folgende Bild: Chart GBPJPY, H1, 2013.09.28 21:09 UTC, Premier Interchange Gateway, MetaTrader 4, Demo - MetaTrader Handelsplattform Screenshots

wie Sie sehen können, habe ich manuell Levels bei Werten hinzugefügt. Gibt es keine Möglichkeit, eine Warnung zu erhalten, wenn eine Währung/Linie unterhalb der negativen Wertstufen nach oben oder oberhalb der positiven Wertstufen nach unten dreht?

Vielen Dank!

Odysseus

Ich verstehe. Ich habe das nicht richtig verstanden. Entschuldigung

Das ist machbar (Sie werden eine Menge Alarme erhalten, wenn Sie alle 8 Symbole verwenden, aber es ist machbar)

 

das wäre großartig! Danke!

Hinweis zur Klarstellung: Ich möchte, dass die Alarme ausgelöst werden, wenn die Linie nach UNTEN geht, wenn sie ÜBER dem Alarmpegel war (für positive Pegel) und umgekehrt. NICHT eine Warnung, wenn die Linie kommt unten durch die Ebene, wie ich zuerst gesagt. Ich hoffe, das ist klar. Nochmals vielen Dank! Wie für viele Alarme, würde das nicht davon abhängen, wo ich die Ebenen LOL?

 

Danke, das ist alles wunderbar, nur noch EINE Sache, die ich verspreche - ich wollte eigentlich EINE weitere Bedingung, wenn Sie könnten!!!

Zusätzlich zu Kreuz oben/unten von oben/unten die Alarm-Werte (die großartig sind, danke!), könnten Sie einen Alarm auf SLOPE Änderung (zum Beispiel, wenn über den Wert dann die Linie dreht sich nach unten/abnehmen). Das wäre PERFEKT, wenn Sie das könnten! Herzlichen Dank!

Odysseus

 

MTF MACD histo

mladen:
Sylvester

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178018?

Wenn Sie es dort nicht finden, dann können wir etwas machen, aber es gibt mehr als 2 mögliche Werte. Zum Beispiel: Steigung des macd, Steigung der Signallinie, Kreuzung von macd und 0-Linie, Kreuzung von macd und Signallinie, Kreuzung von Signallinie und 0-Linie (als eine Art macd-Bestätigung), Steigung des OSMA (macd-signal), Kreuzung von histo und 0-Linie (wie Kreuzung von macd und Signallinie). Da es also mehrere Kombinationen gibt, sollten wir bestimmen, wie es funktionieren soll

Hallo Mladen

ich hoffe, Du hast bisher ein schönes Wochenende!!! Danke für den "MACD-Link" - er war wirklich sehr hilfreich. Anbei das MTF MACD histo tool, nach dem ich typischerweise gesucht habe. Könnten Sie bitte die Option "Pfeile bei Nulldurchgang" für mich einbauen?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals! Ich kann es kaum erwarten, dass der Markt eröffnet wird, um damit zu spielen!

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, Sie haben bisher ein schönes Wochenende!! Danke für den "MACD-Link" - er war in der Tat sehr hilfreich. Anbei das MTF-MACD-Histo-Tool, nach dem ich normalerweise gesucht habe. Könnten Sie bitte die Option "Pfeile bei Nulldurchgang" für mich einbauen?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Nur eine Frage: haben Sie diesen Indikator im Multi-Zeitrahmen-Modus ausprobiert?

Ich frage das, weil der Indikator im Multi-Zeitrahmen-Modus nicht richtig funktioniert (er zeigt keine korrekten Werte auf einem korrekten Balken eines niedrigeren Zeitrahmens an).

Grund der Beschwerde: