Elite-Indikatoren :) - Seite 591

 

das ist perfekt, vielen Dank!

 

Rsx 3 Indikator

Er erlaubt die Angabe von Geschwindigkeit (im Bereich von 0,1 bis 1,5 - 1,5 ist die schnellste), Tiefe (bis zu Tiefe 10 - je größer die Tiefe, desto größer ist die Verzögerung, aber es werden mehr falsche Signale herausgefiltert, und die Verzögerung ist nicht zu signifikant in Bezug auf alles), Preisfilterung (um zusätzlich falsche Signale herauszufiltern ...

Hier ist ein Beispiel mit einer bescheidenen Tiefe von 3 und einem ziemlich aggressiven Filter, der auf 10 eingestellt ist

Dateien:
rsx_3.png  95 kb
rsx_3.mq4  5 kb
 

Rsx 4

Verbesserte Version von Rsx 3: Rsx 4 - es wurden 14 zusätzliche Typen von Durchschnittswerten für die Preisvorfilterung hinzugefügt (es handelt sich also um eine vollständigere Version der Preisvorfilterung mit 18 verfügbaren Typen von Durchschnittswerten). Hinzufügen mehrerer Zeitrahmen (mit der üblichen Wahl zwischen interpolierter und nicht interpolierter Darstellung)

Dateien:
rsx_4.mq4  25 kb
rsx_4.gif  40 kb
 

Hallo Leute, ich suche einen Codierer ( ZZ und donchian ) indi. Grüße amoras.chirita@gmail.com

 
Ammoo:
Hallo Leute, ich suche einen Coder ( ZZ und donchian ) indi. Viele Grüße amoras.chirita@gmail.com

Ammoo

Erläutern Sie doch mal Ihre Idee für den Indikator (natürlich nur, wenn Sie sie nicht für sich behalten wollen).

 

Danke, dass Sie mich einladen, hier zu posten,

Ok, dann zwei indi ZZ und donchian Kanal ( ZZ wird nur verwendet, wenn ein Handel zu öffnen, dann ignorieren, wenn ein Handel geöffnet ist )

kaufen, wenn ZZ roter Pfeil nach unten und Preis über zweite ( mittlere ) donchian Linie öffnen

sl an der grünen Linie ( einige Stufen 0...5 ) mit verschiedenen Werten wird das Risiko, das wir nehmen werden, wählen

Die erste gelbe Linie, die überschritten wird, wird nicht berücksichtigt (Handel offen halten)

Schließen Sie alle Käufe, wenn die aktuelle LL < vorherige LL ... bedeutet, dass der aktuelle Preis der mittleren/gelben Linie niedriger ist als der der vorherigen mittleren/blauen Linie

für jede neue gelbe Linie, die kleiner als die vorherige blaue Linie ist, wird nicht geschlossen, es sei denn, es liegt ein Teilschluss vor

Option Teilschluss wahr/falsch

Losgröße erhöhen (hier gibt es eine Formel )

Break Even, wenn der Preis ins Plus geht und den bestehenden SL zurückdreht (ein- oder zweimal potenzieller Gewinn)

Ich habe auch ein Bild mit dieser Bewegung beigefügt.

Also, warten auf einen Coder

Dateien:
tsd_zz_don.png  149 kb
 

Kaufen ist in diesem Fall natürlich Verkaufen

 

 
Ammoo:

Munition

Jeder EA, der ZigZag verwendet, ist sehr schwer zu kodieren (da sich die ZigZag-Werte ändern und den letzten Leg-Eintrag über den gesamten Chart verschieben können). Wie lösen Sie Situationen, in denen sich das letzte ZigZag-Leg ändert (und es wird sich fast ständig ändern, wenn sich ein neuer Trend bildet) und Sie bereits eine Order eingegeben haben?

 

Hallo Mladen, ZZ ist nur wichtig, wenn der Handel neu eröffnet wird. Um Ihre Frage zu beantworten, ja in diesem Fall ist ein Verlust auch möglich. Aber schauen Sie sich und ZZ ist nicht 100% offen Handel Faktor es nur dort sein, donchian diese Entscheidung treffen. Warum nicht zu tun, zusammen diese und sehen, was das Ergebnis ist. Ich handele dies manuell, aber es ist schwer, alle Regeln zu folgen. BR Ammoo

Grund der Beschwerde: