Elite-Indikatoren :) - Seite 542

 

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2013

ND, auch ich möchte Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen.

Ich danke Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

 

An alle Gewerbetreibenden....

...........auf dass wir alle im Jahr 2013 noch erfolgreicher werden.

Die besten Wünsche für Sie alle und Ihre Lieben.

 

ValeoFX

Mit diesem Beitrag möchte ich Ihnen und allen Mitgliedern dieses Forums alles Gute für das kommende neue Jahr wünschen

Mladen

ValeoFX:
Lieber Mladen

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2013.

Vielen Dank für alles, was Sie für mich im Besonderen, aber auch für die Gemeinschaft im Allgemeinen getan haben. Ohne Dich wäre ich nicht annähernd so erfolgreich gewesen und dafür spreche ich Dir meine Anerkennung aus.

die besten Wünsche,
 

Ein frohes neues Jahr für alle

 

mladen, ein großes Dankeschön für die große Verbesserung in dieser indi-Version

mladen:
yigal

Ich weiß nicht, was für einen Balkenchart mit konstantem Bereich Sie verwenden (ich habe keinen), also habe ich es mit einem anderen Offline-Chart ausprobiert (Tick-Chart in diesem Beispiel) und es funktioniert gut (d.h. es funktioniert auf Offline-Charts, wie es auch sollte). Wenn der Constant Range Chart, den Sie verwenden, Standard-Offline-Daten für Metatrader erzeugt (so wie es sein sollte), dann sollte es auch damit funktionieren, aber bei benutzerdefinierten Offline-Charts kann man das nie wissen (es gibt einen erheblichen Mangel an Standards bei Offline-Charts und einige Versionen arbeiten einfach auf ihre eigene Art", anstatt zu versuchen, auf die Standard-Art" zu arbeiten).

PS: Ich füge eine Version bei, die viel schneller arbeitet als die vorherige Version. Sie benötigen immer noch die Datei "libSSA.dll" im Bibliotheksordner, damit dieser Indikator so funktioniert, wie er sollte

mladen,

Ich konnte die vorherige Version dieses Indikators aufgrund von Problemen mit der Geschwindigkeit + Effizienz nicht ohne weiteres verwenden. Vielen Dank für die enorme Verbesserung des Indikators, die es mir nun ermöglicht, den großen Nutzen dieses Indikators zu erkennen. Ich wünsche mladen, mrtools und ND noch einmal ein wundervolles neues Jahr für all die außergewöhnlichen Anstrengungen, die sie unternommen haben, um mein und unser aller Trading-Leben viel einfacher und profitabler zu machen. Seid alle gesegnet!

traderdp

David

 

zusammengesetzter rsi 2

Dieser Indikator wurde in Beitrag 4529 vorgestellt.

Kann er in eine Histogramm-Version umgewandelt werden, mit Farbwechsel bei geschlossenem Balken, nicht beim aktuellen Balken.

Ich danke Ihnen.

 

Macd Rsi Adaptiv 2

Hallo Mladen,

ich habe diesen Indikator in der Elite-Sektion gefunden. Kannst du dafür sorgen, dass er bei einem Nulldurchgang die Farbe ändert und einen Alarm auslöst. Momentan hat er keine verschiedenen Farben für das Nulldurchgang und er warnt nicht.

Übrigens habe ich eine Frage an einen Anfänger. Macd zero cross ist genau das gleiche wie die Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten, die der Macd in seiner Berechnung verwendet? (schnell und langsam) Vielen Dank.

Dateien:
 

mandagozu81

Nur die Antwort auf die Frage über Crossover jetzt : nein, sie (die Kreuze) sind nicht das gleiche. Die Standard-Parameter sind so eingestellt, dass sie den üblichen 12,26,9 Einstellungen des MACD ähneln (die 14,34 und 9, die standardmäßig im MACD RSI adaptive verwendet werden). Wenn Sie die gleichen Parameter für beide einstellen, ist hier nur ein Beispiel, was passieren wird (12,26,9 für beide in diesem Beispiel verwendet):

Also, für die gleichen Parameter, sie sind ein völlig anderes "Frieden des Kuchens"

mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich habe diesen Indikator in der Elite-Sektion gefunden. Können Sie dafür sorgen, dass er die Farbe wechselt und bei einem Nulldurchgang Alarm schlägt. Momentan hat er keine unterschiedlichen Farben für das Nulldurchgangskreuz und alarmiert nicht.

Übrigens habe ich eine Frage für Anfänger. Ist der Nulldurchgang des Macd genau dasselbe wie die Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten, die der Macd in seiner Berechnung verwendet? (schnell und langsam) Danke.
Dateien:
 

MACD rsi adaptiv 3 ...

mandagozu81

Hier ist der Indikator.

Farben hinzugefügt für über alle Trendwechsel (Nulllinie Kreuze) sowie Steigung der MACD-Linie Richtung ändern. Alarme werden bei den folgenden 3 Bedingungen hinzugefügt: Nulldurchgänge, Richtungsänderungen der Steigung und Kreuzungen von Signallinien (Sie können jeden einzelnen Alarm konfigurieren, bei dem Sie alarmiert werden möchten). Wie üblich werden 4 mögliche rsi-Varianten zur Anpassung verwendet:

0 - rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cuttler's rsi

mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich habe diesen Indikator in der Elite-Sektion gefunden. Kann man ihn mit Farbwechsel und Warnungen bei Nulldurchgang ausstatten. Zurzeit hat er keine unterschiedlichen Farben für das Nulldurchgangsniveau und gibt auch keinen Alarm.

Übrigens habe ich eine ganz einfache Frage. Ist der Macd-Nullpunkt genau dasselbe wie die Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten, die der Macd in seiner Berechnung verwendet? (schnell und langsam) Danke.
 

Benutzerdefinierte Muster

Mladen Vielen Dank für den Rsi adaptive macd Indikator.

Ich habe den angehängten Indikator "custom pattern" im Internet gefunden. Können Sie dem Indikator bitte einen Alarm (Popup und Ton) hinzufügen?

Dateien: