Elite-Indikatoren :) - Seite 538

 

Indi-Problem

mt4-stochasticrsi-oscillator_wtrend_alerts.mq4

Hallo Mladen, ich benutze diesen Indikator schon lange, aber seit gestern zeigt er die Pfeile nicht mehr auf dem Chart an!

Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte.

Ist es reparierbar?

danke

 

...

ffelicori2000

Dieser Indikator erwartet, dass sich "MA_adaptive_rsi nrp" im Indikatorenordner befindet. Prüfen Sie, ob er dort vorhanden ist. Ansonsten (wenn der Indikator vorhanden ist) sollte er funktionieren.

ffelicori2000:
mt4-stochasticrsi-oscillator_wtrend_alerts.mq4

Hallo Mladen, ich benutze diesen Indikator schon seit langem, aber seit gestern zeigt er die Pfeile nicht mehr im Chart an!

Ich verstehe nicht, was das Problem sein könnte.

Ist es reparierbar?

danke
 
mladen:
ffelicori2000 Dieser Indikator erwartet, dass sich "MA_adaptive_rsi nrp" im Indikatorenordner befindet. Prüfen Sie, ob er dort vorhanden ist. Ansonsten (wenn der Indikator vorhanden ist) sollte er funktionieren.

Die Inputs in Ihrem Indikator sind anders als die, die ich geschickt habe, auf jeden Fall möchte ich Pfeile auf dem Chart angezeigt haben, Option fehlt auf der "MA_adaptive_rsi nrp" . Der Indikator, den ich Ihnen geschickt habe, funktioniert auch, aber aus irgendwelchen Gründen werden die Pfeile nicht mehr angezeigt.

Bitte schauen Sie sich das an

Vielen Dank!

 

...

ffelicori2000

Der Indikator, den ich getestet habe, ist der, den du geschickt hast (aus deinem Beitrag). Ich kann ihn nicht ohne den "MA_adaptive_rsi nrp" testen (der Indikator, den Sie gepostet haben, ruft diesen Indikator in den Zeilen 181 und 182 auf). Ohne diesen Indikator erhalte ich genau das (er funktioniert also nicht so, wie er sollte, und zeigt auch keine Pfeile auf meinen Charts an). Das ist alles, was ich ohne den Indikator, der von Ihrem Indikator aufgerufen wird, feststellen kann

ffelicori2000:
Die Inputs in Ihrem Indikator unterscheiden sich von dem, den ich Ihnen geschickt habe. Auf jeden Fall möchte ich, dass Pfeile auf dem Chart angezeigt werden, eine Option, die beim "MA_adaptive_rsi nrp" fehlt. Der Indikator, den ich Ihnen geschickt habe, funktioniert auch, aber aus irgendwelchen Gründen werden die Pfeile nicht mehr angezeigt.

Bitte schauen Sie sich das an

Dankeschön
Dateien:
missing.gif  67 kb
 
mladen:
ffelicori2000

Die, die ich getestet habe, ist die, die Sie geschickt haben (aus Ihrem Beitrag). Ich kann nicht testen, es ohne die "MA_adaptive_rsi nrp" (der Indikator, den Sie gepostet ist Aufruf, dass Indikator in den Zeilen 181 und 182) Ohne sie ist das, was ich bekomme (so ist es nicht funktioniert, wie es sollte, und es ist nicht zeigen Pfeile auf meine Charts entweder). Das ist alles, was ich ohne den Indikator, der von Ihrem Indikator aufgerufen wird, feststellen kann

Das ist seltsam, denn bis gestern funktionierte die Anzeige der Pfeile ohne den "MA_adaptive_rsi nrp" einwandfrei.

Es ist ein Rätsel für mich

 
mladen:
Graham

FullSSA berechnet nur die Werte für den aktuellen Balken und kann deshalb nicht im Mtf-Modus arbeiten. Zur Erklärung: Wenn ein Multi-Time-Frame-Indikator von einem Strategietester aufgerufen wird, "ruft" er den ursprünglichen Zeitrahmen auf, in dem es bereits zukünftige Balken gibt (im Vergleich zu den Balken, die dem Strategietester simuliert werden), und FullSSA berechnet nur Werte, die vom Strategietester noch nicht erreicht wurden, und deshalb werden sie im Strategietester nicht angezeigt. Dies (diese Art der Berechnung) wird gemacht, um CPU-Engpässe zu vermeiden, die sonst auftreten würden.

Was die SSA-Neuberechnung angeht: Es gibt eine einfache Regel. Wenn die Anzahl der Berechnungen auf 1 eingestellt ist, können die letzten Verzögerungsbalken geändert werden. Wenn die Anzahl der Berechnungen größer als 1 ist, können alle Werte geändert werden.

Danke Mladen für deine Erklärung. Ich denke, ich werde einfach weiter live testen. Es ist interessant, denn wenn es "richtig" war und die Zeitrahmen übereinstimmen, war die Position im Markt bisher fast perfekt. Ich muss weiter testen.

Vielen Dank!

Graham.

 

spotforex

Hier geht's Wählbare Symbole hinzugefügt

spotforex:
Hallo mladen,

Könnten Sie bitte die Option ForSymbol zu Ihrem Hoch-Tief-Aktivator-Histogramm hinzufügen.

Vielen Dank dafür,

-spotforex
 

Hallo, ich weiß nicht mehr, ob dies ein Elite-Indikator ist oder nicht, aber kann mir jemand erklären, warum er die Linien neu berechnet (sie wechseln den Platz), wenn ich den Zeitrahmen wechsle? Danke!

pivot_points_-_breakout_v1.5.mq4

 

airquest

Soweit ich sehe, wird für die Berechnung der Pivots der durchschnittliche wahre Bereich verwendet, und das war das Problem (diese Zeile :

double atr = iATR(NULL,PERIOD_D1,ATRDays,i)/2.0;

berechnet den täglichen atr, verwendet aber den aktuellen Zeitrahmenindex (das "i"). Ich habe einige Änderungen vorgenommen und Sie werden feststellen, dass sich der Wert jetzt nicht mehr ändert, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln (die Werte auf den verschiedenen Zeitrahmen sind jetzt gleich).

PS: im Moment weiß ich nicht, wie und wer diese Version gemacht hat

airquest:
Hallo, ich weiß nicht mehr, ob dies ein Elite-Indikator ist oder nicht, aber kann mir jemand erklären, warum er die Linien neu berechnet (sie ändern ihren Platz), wenn ich den Zeitrahmen wechsle? Danke.pivot_points_-_breakout_v1.5.mq4
 
mladen:
airquest

Soweit ich sehe, verwendet es Average True Range für Pivots Berechnung und es war das Problem (diese Zeile :

double atr = iATR(NULL,PERIOD_D1,ATRDays,i)/2.0;

berechnet den täglichen atr, aber verwendet den aktuellen Zeitrahmenindex (das "i"). Ich habe einige Änderungen vorgenommen, und Sie werden feststellen, dass sich der Wert jetzt nicht mehr ändert, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln (die Werte auf verschiedenen Zeitrahmen sind jetzt gleich).

PS: Im Moment ist mir nicht klar, wie und wer diese Version tatsächlich erstellt hat

Vielen Dank an Mladen.

Grund der Beschwerde: