Elite-Indikatoren :) - Seite 84

 

Unscharf auf unscharf

Sind diese Codes von Tradestation zu MQL konvertierbar: FUZZY RSI Ist es möglich, für Programmierer zu konvertieren fuzzy RSI Code von Tradestation zu MQL? hier ist die Links, danke : FUZZY LOGIC - EASYLANGUAGE CODE FUZZY LOGIC FOR TRADESTATION

Hallo Mystified,

Nicht ein Indikator, aber dies ist ein Ea. angeblich mit Fuxxy Logik, aber ehrlich gesagt nicht wissen, genug über sie zu wissen, ob es richtig ist oder nicht, aber vielleicht wird es helfen.

Dateien:
fuzzy_logic.mq4  15 kb
 
mladen:
Ich hoffe, ich habe richtig verstanden

Grüße

mladen

Danke Mladen, du bist immer der Beste

aber ich habe einen Fehler gemacht, denn ich habe über etwas ähnliches wie diesen Indikator von Igorad gesprochen...

Vielen, vielen Dank für die Hilfe

Dateien:
 

Hallo!

Danke Jungs für den Frieden der Kunst Indikatoren.

Ich mag wirklich HMA , AllAverages und AllTrendEnvelopes.

 
mystified:
Ist dies die Nicolellis Range Bars? Die Indikatoren sollen die Range Bars korrekt anpassen?

Ja, es ist Nicolellis konstante Rohr Bereich bar mit einigen Änderungen, dass, wenn es nicht Tick-Daten zur Verfügung, es wird interpolieren 1 min Bars.

 

Lösung für mein Problem gefunden,

Danke

 
dr.house7:
Fortsetzung von meinem letzten Beitrag...

Dies ist ein Leitfaden für die Verwendung von Indikatoren, die ich in meinem letzten Beitrag angehängt habe...

siehe das Bild...

über Quantum seine

Signale filtern...es geht um die Stärke...ein gutes Signal ist, wenn eine Linie über 4 liegt und die andere Linie unter 3...der Trend ist beendet, wenn das Histogramm unter 1 liegt

Ich denke, ähnlich wie absolute strenght von newdigital

Könnten Sie den Trend-Bias-Indikator posten?

 

...

Ich weiß, ich weiß dr.house7 :):). Das ist auch nicht das Richtige. Das, was Sie suchen, wurde vor einiger Zeit im öffentlichen Bereich veröffentlicht (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173260/page5)

__________________________

Experimentiert, was wäre, wenn hma verwendet wird, um Heiken Ashi zu machen.

Kein zusätzlicher Indikator für diese benötigt

 

Sehr gute Arbeit, mladen. Danke!

Ich freue mich darauf, dies zu testen.

 
mladen:
Ich weiß, ich weiß dr.house7 :):). Das ist auch nicht das Richtige. Das, was Sie suchen, wurde vor einiger Zeit im öffentlichen Bereich veröffentlicht (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173260/page5)

__________________________

Experimentiert, was wäre, wenn hma verwendet wird, um Heiken Ashi zu machen.

Hierfür ist kein zusätzlicher Indikator erforderlich

Great job Mladen !!!

Gott segne dich

 

Wieder Quantum

X Camisa...

ich weiß nicht, ob ich ein paar Indizes vergessen habe, also hier nochmal mit Vorlage

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
quantum.zip  10 kb
quantum_2.jpg  24 kb
Grund der Beschwerde: