Sonnenwind

 

Weiß jemand, ob dieser Indikator die Vergangenheit neu malt?

 
donb01:
Weiß jemand, ob dieser Indikator neu malt die Vergangenheit?

Ich habe diesen Indikator getestet, er malt die Vergangenheit neu.

 

Die Neuberechnung (Neufärbung) nimmt viel Zeit in Anspruch.

 

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Versuch, aus diesem Indikator eine Ea zu machen.

Dave <<<
 

Vielen Dank für die Informationen und schnellen Antworten

 

Sonnenwind basiert auf Fisher-Transformationen, und die meisten malen frühere Balken neu, damit es besser aussieht, als es ist. Der Fisher M11, den ich beigefügt habe, malt nicht neu, sondern verwendet frühere Daten, um das Histogramm zu glätten - er fügt auch eine Verzögerung hinzu, die manchmal ein Problem sein kann.

Ich habe auch den JMA Slope hinzugefügt, der wahrscheinlich der beste Indikator ist, den ich je gesehen habe, und ich verwende ihn zusammen mit Fisher M11, Triggerlines, awesome und PSAR. Er zeigt an, wann der Handel zusammen mit dem Einstieg und Ausstieg erfolgen sollte. Der Bildschirm zeigt JMA auf der Unterseite.

Dateien:
 

Danke Richx7

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Indikatoren. Eine Frage, mit jma slope warten Sie auf ein bestimmtes Niveau zu erreichen oder nur eine Änderung in der Farbe?

 
Warten Sie bei der JMASteigung auf das Erreichen eines bestimmten Niveaus oder nur auf eine Farbänderung?

Das hängt davon ab, welches Zeitdiagramm Sie verwenden. Wenn Sie 15-Minuten-Charts verwenden, warten Sie auf das Erreichen von + oder - .0002, und wenn Sie 4-Stunden-Charts verwenden Sie die Farbänderung. In der Regel signalisiert es den Handel früher als Fish M11 (der eine gewisse Verzögerung hat). Fish gibt zwar Kauf- und Verkaufssignale, sagt Ihnen aber nicht, wann Sie handeln sollten - JMA ist in Zeiten mit geringem Volumen flach. Sie werden sehen, dass beide grüne und rote Signale geben, die normalerweise übereinstimmen. Jeder hat seinen eigenen Stil, und Sie müssen herausfinden, was für Sie am besten ist. Hier ist ein Link zu einem System, das Sie sich vielleicht ansehen möchten, indem Sie Solarwind verwenden:

http://spreadtrade2win.com/forum/viewtopic.php?t=2885&start=10

 
richx7:
Es hängt davon ab, welches Zeitdiagramm Sie verwenden. Wenn Sie 15-Minuten-Charts verwenden, warten Sie darauf, dass sie + oder - .0002 erreichen, und wenn Sie 4-Stunden-Charts verwenden, nutzen Sie den Farbwechsel. In der Regel signalisiert es Trades früher als Fish M11 (der eine gewisse Verzögerung hat). Fish gibt zwar Kauf- und Verkaufssignale, sagt Ihnen aber nicht, wann Sie handeln sollten - JMA ist in Zeiten mit geringem Volumen flach. Sie werden sehen, dass beide grüne und rote Signale geben, die normalerweise übereinstimmen. Jeder hat seinen eigenen Stil, und Sie müssen herausfinden, was für Sie am besten ist. Hier ist ein Link zu einem System, das Sie sich vielleicht ansehen möchten, indem Sie Sonnenwind verwenden: http://spreadtrade2win.com/forum/viewtopic.php?t=2885&start=10

Richx7. Ich bin Ihrem Link gefolgt und habe mich gefragt, wie man das System so einrichtet, wie Sie es im obigen Link beschrieben haben. Jede Hilfe wäre großartig.

Ich danke Ihnen

 
wie man das System so einrichtet, wie Sie es im obigen Link beschrieben haben

Ich handele in der Regel mit 15-Minuten-Charts (oder 30-Minuten-Charts während des langsamen abgehackten Handels) und verwende 5-Minuten-Charts oder 1-Minuten-Charts während großer Nachrichten, so dass es möglicherweise für höhere Zeiten geändert werden muss. Im Chart verwende ich

Triggerlinien-Alarm (ertönt bei Farbwechsel)

Heikin Ashi MA (blaue rote Balken)

Auffällig (Fenster 1)

Handelszeiten (Fenster 2)

Fisher m11 (Fenster 3)

JMA Steigung (Fenster 4)

Fügen Sie PSAR hinzu, wenn Sie möchten

Sie könnten FX Fish auf 1-Stunden- oder 4-Stunden-Charts anstelle von Fisher m11 ausprobieren, der auf höheren Charts verzögert ist. Ich habe 5 Charts für den Anfang beigefügt.

 
richx7:
Ich handele in der Regel mit 15-Minuten-Charts (oder 30-Minuten-Charts während des langsamen abgehackten Handels) und verwende 5-Minuten-Charts oder 1-Minuten-Charts während großer Nachrichten, so dass es möglicherweise für höhere Zeiten geändert werden muss. Im Chart verwende ich

Triggerlinien-Alarm (Töne bei Farbwechsel)

Heikin Ashi MA (blau-rote Balken)

Auffällig (Fenster 1)

Handelszeiten (Fenster 2)

Fisher m11 (Fenster 3)

JMA Steigung (Fenster 4)

PSAR hinzufügen, wenn Sie wollen

Sie könnten FX Fish auf 1-Stunden- oder 4-Stunden-Charts anstelle von Fisher m11 ausprobieren, der auf höheren Charts verzögert ist. Ich habe 5 Charts beigefügt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Ok, ich habe sie alle, danke. Worauf muss ich jetzt achten?