10Punkte 3.mq4 - Seite 245

 
FutureMillionaire?:
Ich stimme zu, dass Positionen geschlossen werden sollten.

Potenzielle Verluste

Nehmen Sie dieses Beispiel, MaxTrades=5. Wenn alle Positionen verlieren würden, hätten Sie einen Verlust von $855, aber wenn jede einzelne geschlossen würde, während Sie zum nächsten Schritt übergehen, würde sie nur $465 verlieren ... Das ist fast genug, um die nächste Position (3,2 Lots, $480) zu erreichen.

Was die anderen Xor EAs betrifft, so können sie aus anderen Gründen umgefallen sein (ich weiß es nicht, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen).

Sicherlich könnte man mit Davids geschickter Programmierung V12 oder RB26 (oder was auch immer) nehmen und einen großartigen EA noch besser machen.

Meine Grüße,

Ray

Nö. Ich habe nicht vor, etwas zu ändern. RB26 macht sich gut. In der Zwischenzeit ist XoR großartig genug, alle von euch benötigten Funktionen sind bereits vorhanden. Es macht keinen Sinn, 2 EA mit der gleichen Funktion zu programmieren. Es ist überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Nö. Ich habe nicht vor zu wechseln. RB26 macht sich gut. In der Zwischenzeit ist XoR großartig genug, alle von euch benötigten Funktionen sind bereits vorhanden. Es macht keinen Sinn, 2 EA mit der gleichen Funktion zu programmieren. Es ist überflüssig.

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht genug über RB26, um zu wissen, wie man das Risiko reduziert. Ich dachte nur, dass es wahrscheinlich wählt die Richtung besser. Sobald in der Martingale-Strategie, könnten Sie die Exposition zu reduzieren und gehen, dass zusätzliche Ebene durch die Schließung der vorherigen verlieren Trades.

Ich weiß, dass wir diesen Weg schon einmal gegangen sind ... und wahrscheinlich übersehe ich etwas Banales, aber für einen einfachen Verstand (wie den meinen ) scheint das Argument durchaus seine Berechtigung zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Schließen von Positionen

FutureMillionaire?:
Ich stimme zu, dass Positionen geschlossen werden sollten.

Potenzielle Verluste

Nehmen Sie dieses Beispiel, MaxTrades=5. Wenn alle Positionen verloren gingen, hätten Sie einen Verlust von 855 $ zu verzeichnen, aber wenn jede einzelne Position geschlossen würde, während Sie zum nächsten Schritt übergehen, würden Sie nur 465 $ verlieren ... Das ist fast genug, um die nächste Position (3,2 Lots, $480) zu erreichen.

Was die anderen Xor EAs betrifft, so sind sie vielleicht aus anderen Gründen umgefallen (ich weiß es nicht, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen).

Sicherlich könnte man mit Davids geschickter Programmierung V12 oder RB26 (oder was auch immer) nehmen und einen großartigen EA noch besser machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Wenn wir wüssten, dass der Kursverlauf über die gesamte Laufzeit fortschreiten und den MaxTrades-Stop-Loss erreichen würde, wäre Ihr Argument zweifellos stichhaltig.

Wir wissen es nicht im Voraus und der vorherige Handel hilft dem EA, genügend Gewinn zu erzielen, um die Progression vorzeitig zu beenden. V12 und RB26 sind auf Gewinn angewiesen, um auszusteigen, und ohne diesen Gewinn werden sie keine Gesamtposition erreichen, um aussteigen zu können. Ein größerer Rückzug wäre nötig, um einen zufriedenstellenden Abschluss der Progression auszulösen, und ohne diesen ist eine Progression zum MaxTrades-Stop-Loss wahrscheinlicher.

Ich glaube, dass es sinnvoll ist, den ersten Trade zu schließen, wenn die Progression die Nummer drei erreicht hat, denn dann wird es keine Zeit mehr geben, in der er im Gewinn ist. Der zweite Handel wird geschlossen, wenn die Progression die Nummer vier erreicht und so weiter. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dies zu erreichen und trotzdem den Verlust im Gesamtspeicher des EA zu speichern, würde dies dazu beitragen, dass der EA mit Gewinn abschließen kann.

John

 
FutureMillionaire?:
Ich dachte nur, dass es wahrscheinlich wählt die Richtung besser. Einmal in der Martingale-Strategie, könnten Sie die Exposition zu reduzieren und gehen, dass zusätzliche Ebene durch die Schließung der vorherigen Verlustgeschäfte.

Warum man offene Positionen nicht mit jedem Schritt schließt, ist klar - wenn man plant, TP zu erreichen oder mit SecureProfit zu schließen, wird jeder Pip in Ihrer Richtung den Verlust reduzieren und den Gewinn erhöhen. Auch 10p3 braucht (oder profitiert) von einer Gegenbewegung, denn ein TP, der mit 4 oder 5 Schritten erreicht wird, bringt viel mehr Gewinn als ein TP, der mit dem ersten Schritt erreicht wird. Es gibt einen Vergleichsgewinn, den Sie erzielen, wenn Sie nach jeder Progression schließen oder nicht, mit TP = 30, PipStep = 15, Lots = 0.1:

Progr. Gewinn Gewinn

ohne Schließen mit Schließen

1 30 30

2 75 45

3 150 75

4 285 135

5 555 255

Wie Sie sehen, neigt der Gewinn dazu, bei größeren Progressionen mehr als doppelt zu sinken. Das Schließen nach jedem Level hilft, den Verlust zu reduzieren, wenn SL getroffen wird, aber wenn wir besser verstehen, wann Verluste möglich sind (Nachrichtenzeit), riskieren wir nicht viel.

 
mrv:
Warum man offene Positionen nicht mit jedem Inkrement schließen sollte, ist klar - wenn man plant, den TP zu erreichen oder mit SecureProfit zu schließen, wird jeder Pip in Ihre Richtung den Verlust reduzieren und den Gewinn erhöhen. Auch 10p3 benötigt (oder profitiert) von einer Gegenbewegung, da der TP, der mit 4 oder 5 Schritten erreicht wird, viel mehr Gewinn bringt als der TP, der mit dem ersten Schritt erreicht wird. Es gibt einen verglichenen Gewinn, den Sie machen, wenn Sie schließen oder nicht nach jeder Progression, mit TP = 30, PipStep = 15, Lots = 0,1:

Progr. Gewinn Gewinn

ohne Schließung mit Schließung

1 30 30

2 75 45

3 150 75

4 285 135

5 555 255

Wie Sie sehen, neigt der Gewinn dazu, bei größeren Progressionen mehr als das Doppelte zu verlieren. Das Schließen nach jedem Level hilft, den Verlust zu reduzieren, wenn SL getroffen wird, aber wenn wir besser verstehen, wann Verluste möglich sind (Nachrichtenzeit), riskieren wir nicht viel.

Danke für die Erklärung, ich habe gerade meinen Abendkurs für Englischunterricht angemeldet:D Ich denke, später kann ich es selbst erklären:D

Viele Grüße

David

 
yeoeleven:

Ich glaube, dass es sinnvoll ist, den ersten Handel zu schließen, wenn die Progression die Nummer drei erreicht, denn dann gibt es keinen Zeitpunkt mehr, an dem er im Gewinn ist. Der zweite Handel wird geschlossen, wenn die Progression die Nummer vier erreicht, und so weiter. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dies zu erreichen und trotzdem den Verlust im Gesamtspeicher des EAs zu speichern, würde dies dazu beitragen, dass der EA mit Gewinn abschließt.

Sie haben meine Gedanken gelesen, ich wollte das vorschlagen.

Es kommt auch auf den Multiplikator an. Mit x2, verlassen Sie sich auf die TP>Pips. Das ist auch der Grund, warum der frühere Handel zum Gewinn beiträgt. Wenn jedoch TP<Pips mit einem größeren Multiplikator (es muss nicht x3 sein ... x2+etwas würde wahrscheinlich ausreichen), dann trägt der frühere Handel nicht bei und könnte geschlossen werden, was den Verlust reduziert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Hier sind meine wöchentlichen Ergebnisse mit dem como-Konto, goblin fibo & 10point4

goblin ist auf den eur/usd

10point4 ist auf gbp/usd

Rick

Dateien:
 
rcthkd:
Hier sind meine wöchentlichen Ergebnisse mit dem como-Konto, goblin fibo & 10point4

goblin steht auf eur/usd

10point4 ist auf gbp/usd

Rick

------------------------------

Funktionieren der Bipolar und der 10.3 gut im gleichen Set?

Mit besten Grüßen.

 

Einstellungen

rcthkd:
Hier sind meine wöchentlichen Ergebnisse mit dem Como-Konto, Goblin Fibo & 10point4

goblin ist auf dem eur/usd

10point4 ist auf gbp/usd eingestellt

Rick

Rick,

bitte gehen Sie zurück auf Seite 145, Beitrag 1447 und überprüfen Sie Ihre Einstellungen erneut.

Ihre letzte Progression in GBPUSD begann bei 1,9876, die nächste bei 1,9836 und dann bei 1,9788, so dass die Progression 88 Pips verloren hatte, als die dritte Progression begann. Die dritte Progression hatte einen TakeProfit von 16 Pips, wie konnten Sie mit diesen Einstellungen Gewinn machen? Ihr PipStep ist hoffnungslos aus dem Takt geraten.

guernica,

wenn Sie den Thread verfolgen, werden Sie feststellen, dass GoblinFibo nicht bipolar ist, sondern nur eine andere 10p3-Version, die mit einer Fibonnacci-Sequenz fortschreitet. Vielleicht hilft Ihnen ein Blick auf die obige Seite, um zu verstehen, was auf dem Combo-Konto vor sich geht.

John

 
yeoeleven:
Rick,

Bitte gehen Sie zurück auf Seite 145, Beitrag 1447, und überprüfen Sie Ihre Einstellungen erneut.

Ihre letzte Progression in GBPUSD begann bei 1,9876 die nächste bei 1,9836 dann 1,9788 so die Progression hatte 88 Pips verloren, bis die dritte Progression begann. Die dritte Progression hatte einen TakeProfit von 16 Pips, wie konnten Sie mit diesen Einstellungen Gewinn machen? Ihr PipStep ist hoffnungslos aus dem Takt geraten.

guernica,

wenn Sie den Thread verfolgen, werden Sie feststellen, dass GoblinFibo nicht bipolar ist, sondern nur eine andere 10p3-Version, die mit einer Fibonnacci-Sequenz fortschreitet. Vielleicht hilft Ihnen ein Blick auf die obige Seite, um zu verstehen, was im Combo-Konto vor sich geht.

John

-------------------------

Danke yeoeleven.

Grund der Beschwerde: