VERWALTETE Konten - Seite 3

 
dznmrd:
Hallo Jozo,

Ich bin bereits für 5 Kunden auf FXDD mit einem Multi-Trader-Terminal für eine Gebühr von 25% zunächst und 35% Gebühr, nachdem das Konto verdoppelt worden ist, zu verwalten.

Ich handele auf 10% Compounding Money Management und Scalping nur ein Paar das eurusd Paar von Frankfurt öffnen zu ny/nasdaq schließen.

Tägliches Ziel ist 30pips oder mehr, 3% oder mehr. Ich kann ein Minimum von 10pips pro Tag Handel 10% des Gleichgewichts, in 20 Handelstagen pro Monat ist rund 20% pro Monat.

Ich skalpiere auf einem 1-Minuten-Chart mit 15-Minuten-Kerzen, gibt es rund 100 x 15-Minuten-Kerzen pro Tag, so gibt es rund 100 Möglichkeiten pro Tag für einen Scalp Handel.

Risiko = sehr wenig, da es mich 100 Verlustgeschäfte auf 10% MM nehmen würde, um wirklich einen kompletten Verlust zu machen. Also die Chancen auf Gewinne ist weit größer als eine Chance für Verluste.

Derzeit verwalten 30.000 $ Konto auch.

Eigentlich habe ich ein Spiel Plan der Arbeit 3000 Pips in wenigen Monaten bis Kontostand erreicht 500k und dann zurückziehen 400k und wieder mit 100k, da maximale Losgröße von fxdd ist 50lots./

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich über Pm auf dem Forum oder kontaktieren Sie mich auf yahoo/skype ID: dznmrd

Arbeiten für ein besseres Morgen,

Nim

Heres eine Demo-Anweisung von dieser Woche, ein 16% leicht Gewinn in 5 Tagen,. und so u kann sehen, wie ich Handel.

Hallo

Was genau meinen Sie mit 10% Compounding Money Management?

 
hlopez60:
Hallo, was genau meinen Sie mit 10% Compounding Money Management?

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht 10% Gewinn zum Kontostand hinzufügen, korrigieren Sie mich, wenn im falsch.

 
hlopez60:
Hallo Was meinen Sie genau mit 10% Compounding Money Management?

Das ist es, was ich mit 10% Compounding Money Management meine. Wie 1micro pro 100$ in Ihrem Konto oder 1mini pro 1000$, wie das Konto wächst die Losgröße wächst.

Dateien:
nimrod.jpg  108 kb
 

Wer sich für Managed Accounts interessiert, folgt bitte meinem Thread:

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/11088-marcel-managed-accounts

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Corzo

 

Wie verwaltet ihr eigentlich mehrere Konten zu einem monatlichen Prozentsatz? Haben Sie etwas mit dem Broker einrichten oder geht es auf Ehre System, denn wenn es tut, dass klingt schattig.

Eine weitere Frage wäre, verwenden Sie soem Kopie-Tool, um Ihre Trades über mehrere Konten zu verteilen oder verwenden Sie EA's ....

Dritte Frage (für diejenigen, die zählen) muss es mt4 Broker für Sie, um das Konto zu verwalten :P

 
ervichov:
Wie verwaltet ihr eigentlich mehrere Konten in % monatlich? Habt ihr etwas mit dem Broker vereinbart oder läuft das nach dem Ehrensystem, denn wenn das der Fall ist, klingt das sehr fragwürdig.

Eine weitere Frage wäre, ob Sie ein Kopiertool verwenden, um Ihre Trades auf mehrere Konten zu verteilen, oder ob Sie EAs verwenden ....

Dritte Frage (für diejenigen, die zählen), muss es mt4 Broker sein, damit Sie das Konto verwalten können :P

Ein Kontoverwalter legt einen Prozentsatz über die monatlichen Gewinne fest. Einige Broker haben Limited Power of Attorney-Verträge (LPOAs), um rechtlich der Kontoverwalter zu sein, aber einige von ihnen legen den Prozentsatz der Provision nicht fest, so dass sie die Provision nicht vom Eigentümer des Kontos abziehen und auf das Konto des Verwalters einzahlen.

Es gibt eine Option von einigen Brokern, PAMM-Konten, die auf einem Konto (dem Konto des Managers) und einem Prozentsatz der Zuteilung (Beteiligung) der Kunden in demselben Konto basieren. Auf diese Weise macht der Manager einen Handel, an dem alle seine Kunden prozentual beteiligt sind.

Ich persönlich bevorzuge das "Ehrensystem", wie Sie sagten, weil mein Kunde die Möglichkeit hat, meine Provision von seinem/ihrem Konto abzuziehen und mich zu bezahlen, oder das Konto intakt zu lassen und die Provision direkt an mich zu bezahlen.

Ich mag keine PAMM-Konten, weil man gezwungen ist, nur eine Strategie zu verfolgen, was sehr riskant sein kann (man sollte nicht alles auf eine Karte setzen). Ich habe Hilfe von meinem eigenen programmierten EA, aber ich lasse die Trades nie allein. EAs helfen mir nur, einige Aufgaben zu automatisieren, aber einige Entscheidungen treffe ich selbst.

Da ich EAs verwende, ziehe ich es vor, ein MT4-Konto zu führen, denn ich habe keine Zeit für den gesamten manuellen Handel, außer bei großen Konten.

Wenn Sie mehr daran interessiert sind, schauen Sie sich den Link im obigen Beitrag an, oder schreiben Sie mir eine PM, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Corzo.

 

Obwohl ich noch recht neu in der Verwaltung bin, berechne ich auch 30 %, was meines Erachtens heutzutage in etwa der Branchenstandard ist. 10 % pro Monat können erreicht werden, aber Sie setzen Ihr Konto einem höheren Risiko aus als normal.

Wie verwaltet ihr eigentlich mehrere Konten zu einem monatlichen Prozentsatz? Richten Sie etwas mit dem Makler ein, oder läuft das nach dem Ehrensystem, denn wenn das der Fall ist, klingt das zwielichtig.

Die meisten Broker können einen Manager mit einem PAMM-Konto einrichten, bei dem er mehrere Unterkonten verwalten kann, wobei die Gewinne zwischen allen Unterkonten gleichmäßig aufgeteilt werden.

Eine weitere Frage wäre, ob Sie so etwas wie ein Copy-Tool verwenden, um Ihre Trades auf mehrere Konten zu verteilen, oder ob Sie EAs verwenden ....

Wenn ich auf meinem PAMM-Konto handle, handele ich eine bestimmte Anzahl von Lots, die auf dem Risikoprozentsatz des gesamten PAMM-Kontos basiert. Nachdem der Handel abgeschlossen ist, werden die Gewinne automatisch berechnet und den Unterkonten auf der Grundlage ihres Anteils am gesamten PAMM-Konto zugewiesen.

Dritte Frage (für die, die mitzählen): Muss es ein mt4-Broker sein, damit Sie das Konto verwalten können :P

Ich bin sicher, Sie können Konten bei jedem Broker verwalten. Ich bevorzuge einen MT4-Broker, weil ich einen Trade Management EA verwende, der mir bei der Verwaltung der platzierten Trades hilft.

Nebenbei bemerkt, ich weiß, dass das für einige ziemlich kitschig klingt, aber ich garantiere Ihnen schriftlich, dass ich Ihnen 25% oder mehr pro Jahr einbringe, oder Sie zahlen mir 6 Monate lang keine Provision. Mein Ziel als MM ist es, Ihnen Geld zu verdienen, denn wenn Sie kein Geld verdienen, verdiene ich auch kein Geld. Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Person.

 
marcelcorzo:
Ein Kontoverwalter legt einen Prozentsatz der monatlichen Gewinne fest. Einige Makler haben Verträge mit beschränkter Vollmacht (LPOAs), um rechtlich der Kontoverwalter zu sein, aber einige von ihnen legen den Prozentsatz der Provision nicht fest, so dass sie die Provision nicht vom Eigentümer des Kontos abziehen und auf das Konto des Verwalters einzahlen.

Es gibt eine Option einiger Makler, PAMM-Konten, die auf einem Konto (dem Konto des Managers) und einem Prozentsatz der Zuteilung (Beteiligung) der Kunden auf demselben Konto basieren. Auf diese Weise, der Manager einen Handel, dass alle seine Kunden Prozentsätze beteiligt.

Ich persönlich bevorzuge das "Ehrensystem", wie Sie sagten, weil mein Kunde die Möglichkeit hat, meine Provision von seinem/ihrem Konto abzuziehen und mich zu bezahlen, oder das Konto intakt zu lassen und die Provision direkt an mich zu bezahlen.

Ich mag keine PAMM-Konten, weil man gezwungen ist, nur eine Strategie zu verfolgen, was sehr riskant sein kann (man sollte nicht alles auf eine Karte setzen). Ich habe Hilfe von meinem eigenen programmierten EA, aber ich lasse die Trades nie allein. EAs helfen mir nur, einige Aufgaben zu automatisieren, aber einige Entscheidungen treffe ich selbst.

Da ich EAs verwende, ziehe ich es vor, ein MT4-Konto zu führen, denn ich habe keine Zeit für den gesamten manuellen Handel, außer bei großen Konten.

Wenn Sie mehr daran interessiert sind, schauen Sie sich den Link im obigen Beitrag an, oder schreiben Sie mir eine PM, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Corzo.

In jedem Fall ist es für den Kunden unglaublich ungünstig, wenn er Ihnen seine 50%ige Provision schickt. Der Kunde muss auf 100 % des Gewinns Steuern zahlen und darf nur 50 % behalten. Nach Abzug der Steuern behält der Kunde was? 20-30% des Gewinns? Bei einem gemanagten Pamm zahlt der Kunde wenigstens nur auf 50 % des Gewinns Steuern, nicht auf 100 %.

 

Hallo Zomg, du hast Recht, aber ich zahle auch Steuern auf diese Einkünfte.

Außerdem biete ich "Abzüge" von der Provision an, z.B. wenn Sie mir erlauben, die Ergebnisse zu veröffentlichen, zahle ich 5 % ab, und 5 % für jeden vermittelten Kunden, den Sie mir schicken. Sie können mir auch nur ein Minimum von 20% zahlen.

Wie auch immer, ich weiß, dass mein Service teuer ist, aber ein guter Service, den ich anbiete, verdient es, gut bezahlt zu werden. Ich arbeite hart daran, Ihr Guthaben wachsen zu lassen, und ich habe ein unschätzbares Wissen darüber, wie man handelt. Ich will nicht überheblich klingen, aber einen Manager zu finden, der wirklich weiß, wie man handelt, ist sehr schwierig.

Ich schätze Ihren Standpunkt, ich höre gerne zu und lerne von jedem.

 

.....

Sorry Marcel, aber ganz ehrlich - ein Manager, der über ein Forum wie Forex-tsd nach Leuten sucht, klingt nicht besser als Igor, der sich in einen EA-Konvertiten verwandelt. Das ist gut gelaufen.

Sie vermarkten sich selbst zu stark, und in der Hälfte Ihrer "ROI"-Berichte vergessen Sie, Ihren NAV anzugeben.

Ihre gleitenden Verluste sind schrecklich und erreichen zeitweise fast 50% des Kontos.

Ich bezweifle, dass Sie ein so guter Trader sind. Tut mir leid.

PS. Es gibt einen Grund, warum Ihr Live-Konto mit weniger als 100 finanziert ist. Ihr System höchstwahrscheinlich bläst im Laufe der Zeit, und Sie sind auf der Suche nach Bank auf die Zeiten, die es nicht tut.

Grund der Beschwerde: