HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 179

 

Wie handeln Sie bei dieser Marktlage?

Ja, ich habe gehört, dass die meisten Händler heute eine schwierige Zeit beim Handel an den Märkten hatten. Ich wurde das im Handelsraum und auch über mein Skype und YM gefragt, vor allem während der US-Sitzung. Ich werde später in diesem Beitrag darauf eingehen.

Trotz all der Schwierigkeiten und nicht handelbaren Bereiche haben es unsere Mitglieder im Handelsraum geschafft, einen weiteren Gewinntag zu erzielen, wenn auch mit einer geringeren Anzahl an Pips. Wieder einmal war Chris der Spitzenreiter, der vor allem in der Londoner Sitzung handelte. Hier sind drei der heute geposteten Einzelergebnisse:

Chris = 200+

Terry = 27

Paul = 40+

Andere blieben gleich

Chris hat seine Handelsfähigkeiten stark verbessert und die Konsistenz und Rentabilität beibehalten. Er ruft seine Trades im Raum auf und lädt seine Charts hoch, damit sie von allen im Handelsraum eingesehen werden können. Das tun auch alle anderen. Jeder dort weiß, dass niemand Zahlen aus dem Hut zaubert. Unsere Mitglieder lernen, wie man handelt und nicht, wie man Signale annimmt und Calls handelt. Ich rufe im Saal keine Trades auf. Ich gebe nur Preisniveaus und eine kleine Analyse der Währungsstärke und -schwäche bekannt. Unsere Zonenhändler werden darin geschult, in Markttrends und unter anderen Marktbedingungen wie heute zu handeln. Sie wissen auch, wann sie "flat" handeln müssen, was bedeutet, dass sie überhaupt nicht handeln.

Wie auch immer, meine Antwort auf die Frage, wie man in dieser Marktsituation handelt, war: TRADE UP oder bleibe im Markt. Meine Antwort war: TRADE UP oder bleibe unverändert. Das Warum und Wie sehen Sie auf dem untenstehenden Screenshot. Dieses Diagramm dient nur zu Bildungs- und Informationszwecken. Meine SLO Trades werden nur live auf einem Mini-Konto (Multi-Lots) durchgeführt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
slo_setup.jpg  142 kb
 

Mein letzter BUS TRADE Beitrag...

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Wozu soll das gut sein?

Schöne Bilder. Aber was ist der Nutzen davon? Wer kann mit diesen Werkzeugen arbeiten? Nur die Kreuzercrew und keine anderen. Aber hat diese Besatzung nicht ein eigenes Zuhause? Ich glaube schon. Und wenn keine Neuankömmlinge zugelassen sind, was nützt es dann, diese schönen Bilder zu posten? Sie hier zu posten, sollte bedeuten, dass die Mitglieder dieses Forums davon profitieren können, aber das ist nicht der Fall, denn das Schreiben, Mailen etc. über den Beitritt zur Crew führt zu nichts. Nicht einmal eine anständige Antwort. Also, hört auf mit diesem Unsinn oder macht es für jedes Mitglied nützlich, auch wenn es dafür bezahlt werden muss.

 

CANADIAN SUSHI Catch Down Handel....

Dieser Trade auf CADJPY wurde zuerst vom CSI Monitor gemeldet und ich habe ihn erst später gesehen, aber einen Catch Up Entry gemacht.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo Roodstaart, wenn du nichts dagegen hast, werde ich dir "CruiserCrew" klauen. Das hat einfach einen schönen Klang. Es tut mir leid, dass nicht jeder bei Hamatraders mitmachen kann, denn es macht alle Beteiligten zu besseren Händlern. Wer weiß, vielleicht nimmt fxcruiser eine neue "Crew" auf, sobald wir alle ausgebildet sind. Viel Spaß beim Pippen.

 

Du sollst nicht stehlen...also werde ich dich nicht in Versuchung bringen und es dir geben... . Ich hoffe sehr, dass Sie bald auch andere mit ins Boot holen können. Ich schließe mich an. Du bist ein Sportsmann, dass du so schnell reagierst, ich hoffe, du bekommst deine Pips auch .

 
roodstaart:
Schöne Bilder. Aber was ist der Nutzen davon? Wer kann mit diesen Tools arbeiten? Nur die Cruisercrew und keine anderen. Aber hat diese Crew nicht ein eigenes Zuhause? Ich glaube schon. Und wenn keine Neuankömmlinge zugelassen sind, was nützt es dann, diese schönen Bilder zu posten? Sie hier zu posten, sollte bedeuten, dass die Mitglieder dieses Forums davon profitieren können, aber das ist nicht der Fall, denn das Schreiben, Mailen etc. über den Beitritt zur Crew führt zu nichts. Nicht einmal eine anständige Antwort. Also, hört auf mit diesem Unsinn oder macht es für jedes Mitglied nützlich, auch wenn es dafür bezahlt werden muss.

Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Beobachtungen. Ich hatte gehofft, dass die Mitglieder dieses Forums und die Leser dieses Threads von einigen der Lehrtafeln und Anmerkungen, die ich hier veröffentlicht habe, lernen können. Ich hoffe, dass Sie sie gelesen und verstanden haben, denn ich denke, sie sind hilfreich. Die Botschaft, die ich vermitteln möchte, ist, dass die Verwendung von Price - Area - Direction oder, wie ich es nenne, PAD, jemanden in die Lage versetzt, profitabel und beständig zu handeln, ohne zu 100% von mehreren bestätigenden Indikatoren abhängig zu sein. Die Werkzeuge, die ich verwende, sind in diesem Forum und im Netz leicht verfügbar, vor allem Unterstützung und Widerstand, unter anderem. Ich verwende und interpretiere sie nur anders als die meisten, da ich die Marktstruktur als Ganzes berücksichtige. Es hört sich einfach an, aber es braucht viel Zeit und Mühe, um Charts zu studieren und zu analysieren, aber jeder kann es tun, wenn er sich darauf einlässt. HAMA PAD hat sich weiterentwickelt. Ich werde in den nächsten Tagen darüber schreiben.

Was die E-Mail-Antworten anbelangt, so glaube ich, dass ich das bereits in meinen früheren Beiträgen angesprochen habe.

VIEL SPASS!

fxcruiser

BTW, ich habe 67 Pips auf diesem CADJPY Aufholhandel in einer Stunde, mehr oder weniger. Das ist alles Momentum Surge.

 
roodstaart:
Du sollst nicht stehlen...also werde ich dich nicht in Versuchung bringen und es dir geben... . Ich hoffe sehr, dass Du bald auch andere mit ins Boot holen kannst. Ich schließe mich an. Du bist ein Sportsmann, dass du so schnell reagierst, ich hoffe, du bekommst deine Pips auch .

roodstaart,

Wenn wir die "Kreuzfahrt-Crew" verwenden, sorge ich dafür, dass Sie die Namensnennung erhalten. Meine Güte, man könnte es auch "Cruisescrew" schreiben. Autsch! LOL! Wenn Sie sich vor der Schließung bei Google registriert haben, lassen Sie es mich bitte per PM wissen. Andernfalls müssen Sie mr4x überreden, Sie für eine Einladung zu empfehlen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

HAMA PAD - Seine EVOLUTION...

Dieser 1795. Beitrag ist reserviert. Dankeschön.

 

Das gilt auch für 1796 EJ.

Das neue System sieht gut aus, nachdem die Tatsache, ist es besser, die H2?

Grund der Beschwerde: