HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 172

 

tsdkp : normalerweise sprechen wir in Foren über Techniken... (das ist das Protokoll) nicht über Kontoauszüge... wenn Sie die Leistung der techniqes sehen, können Sie herausfinden, die Kontoauszüge dieser Händler haben kann... aber es ist nicht das Thema zu zeigen, Aussagen... wir in der Regel teilen große Methoden und nehmen sie in Aktion...

Wenn Sie zu einem Arzt gehen und eine Operation benötigen, fragen Sie ihn nach den Bildern seiner letzten 100 Operationen? nein... Sie brauchen ein gewisses Vertrauen in die Leistung dieses Arztes... wenn er da ist, könnte er gut sein (nicht immer).... das ist der Rahmen eines Forums (sollte sein): technicals.... cheers Walter.

 
tsdpka:
Es ist sehr interessant, fast immer die gleichen Argumente zu lesen, wenn es an Beweisen für die Verifizierung eines Ansatzes mangelt oder wenn er scheitert:
  1. Es liegt immer im Ermessen des Händlers, was bis zu einem gewissen Grad richtig ist, aber für einen guten Handelsansatz macht das Ermessen nur einen sehr kleinen Teil der Gesamtergebnisse aus.
  2. Rhetorik

das einzig überzeugende wären verifizierbare langfristige track records und sonst nichts. solange es keine solchen records gibt, macht es keinen sinn, darüber zu diskutieren. wer ein bisschen nachdenkt, weiß, worauf er achten muss und braucht keine rhetorik

Alles Gute und viel Spaß mit Ihren virtuellen, diskretionären Pips

Logik? Ja. Rhetorik? Wohl kaum...

Warum würden Sie persönlich Beweise verlangen oder einfordern, wenn Ihnen etwas nicht gefällt? Das ist an sich schon sehr, sehr interessant... das impliziert, dass Sie nicht die Fähigkeiten oder das Urteilsvermögen besitzen, um eine gültige persönliche Einschätzung vorzunehmen.

Wie auch immer, beweisen Sie mir, dass der Himmel blau ist...

Passen Sie auf sich auf,

Gramski.

 
MEMBERSHIP TO THE HAMA TRADERS LOUNGE IS NOW CLOSED.

Wir werden auch weiterhin Trading-Charts, Kommentare, Artikel und andere relevante Themen zum Nutzen unserer TSD-Leser und unserer Mitglieder veröffentlichen, und zwar ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken. Ja, der Spaß und das Abenteuer gehen weiter.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
walterw:
tsdkp : normalerweise sprechen wir in Foren über Techniken... (das ist das Protokoll) nicht über Kontoauszüge... wenn man die Leistung von Techniken sieht, kann man die Kontoauszüge dieses Händlers herausfinden... aber es ist nicht das Thema, um Kontoauszüge zu zeigen... wir teilen normalerweise großartige Methoden und setzen sie in die Tat um... Wenn Sie zu einem Arzt gehen und eine Operation benötigen, fragen Sie ihn nach den Bildern seiner letzten 100 Operationen? nein... Sie brauchen ein gewisses Vertrauen in die Leistung dieses Arztes... wenn er da ist, könnte er gut sein (nicht immer).... das ist der Rahmen eines Forums (sollte sein): technicals.... cheers Walter.

Tut mir leid, Walter, aber da kann ich nicht wirklich zustimmen.

Wenn du über Beweise nachdenkst, zeigen wir heutzutage Beweise für alles, was Menschen tun können. Wenn du einen Benji-Sprung machen würdest, würdest du dann wollen, dass die Organisatoren ein kleines Video machen, damit du es deinen Freunden zeigen kannst ... ja.

Wenn deine Kinder (falls du welche hast) ein paar Tricks mit dem Skateboard machen, nehmen sie das mit ihren Handys auf, damit sie beweisen können, dass sie den Trick können?

Die Leute nehmen alles Mögliche mit Audio, Video und Fotos auf, um Beweise zu liefern.

Wenn ein Fischer einen sehr großen Fisch gefangen hat, bittet er als Erstes jemanden, ein Foto von ihm mit seinem Fisch in der Hand zu machen.

Jeder Jäger, der auf Großwild jagt, bittet darum, ein Foto von ihm mit der erlegten Beute zu machen. Erinnern Sie sich an die alten Fotos mit einem Jäger, der seine Füße auf dem Kopf eines Tigers oder eines Löwen hatte?...

Wenn ich einen Bauunternehmer bitte, mir etwas zu bauen, wird er mir eine Liste von Kunden geben, damit ich überprüfen kann, ob seine Kunden mit dem, was er gebaut hat, zufrieden waren.

Ich denke, Sie kennen den Ausdruck: Können Sie mir eine Liste von Referenzen geben?...ja. Wiederum um zu zeigen oder einen Beweis zu liefern.

Im Handel wurde es zu einer Art Protokoll, nicht nach den Handelsergebnissen von jemandem zu fragen. Ja, Sie können danach fragen. Und in den meisten Fällen werden Sie eine sehr positive Antwort erhalten. In dem Moment, in dem man nach echten Beweisen fragt, ist man plötzlich ein Noob.

Es ist eine Art ungeschriebenes Gesetz, einander nicht mit der Tatsache zu konfrontieren, dass die meisten Leute nur Geld verlieren oder hin und wieder einen guten Tag haben, aber insgesamt kein Geld mit dem Handel verdienen, sondern sich an den Traum klammern, dass sich eines Tages alles ändern wird und sie profitabel werden.

Jeden Tag gibt es die Ausrede und den Vorsatz und die Hoffnung: morgen mache ich es anders, morgen mache ich es besser, morgen werde ich.....

Wie die Amerikaner sagen: Money talks ...bullshit walks...

In meinem Paltalk-Raum hat jeder "so genannte" irgendwann einmal Geld verdient. Jeder Handel, den sie machten, war profitabel. Wenn ich es glauben sollte, war ich der Amateur und sie waren die Profis. Bis ich sagte, dass sie ihre Behauptungen über Gewinne, die sie gemacht haben, mit einem Bildschirmausdruck ihrer Handelsplattform beweisen müssten.

Von einem Tag auf den anderen machte fast niemand mehr irgendwelche Ansprüche geltend. Lag das daran, dass sie keine Taste zum Ausdrucken auf ihrer Tastatur hatten. Oder weil sie kein "Paint" in ihrem Windows-Paket haben? ....

Oder muss ich glauben, dass alle Trader so bescheiden sind, dass sie nicht mit Aussagen winken oder mit ihren profitablen Konten mit echten Printscreens prahlen wollen? ....

Jemand, der etwas verbirgt...hat etwas zu verbergen...

Grüße..iGoR

PS. Die Behauptung, dass das Zeigen von Beweisen für Ihre Ergebnisse nicht hilft oder beweist, dass jemand anderes mit dem gleichen System Geld verdienen kann, ist richtig, aber es beweist, dass man mit dem System Geld verdienen kann, wenn man es mit der nötigen Disziplin handelt....

Wenn das Protokoll ändern würde, dass jeder seine Behauptungen über Gewinne oder Systeme, die funktionieren, mit Aussagen oder Ausdrucken beweisen muss, würde viel weniger Mist in all diesen Foren geschrieben werden.

 

Blicken Sie zurück

Ist es so schwer, ein paar Seiten zurückzublicken, auf denen EJ immer wieder seinen Bericht gezeigt hat? Ich denke schon! Es muss einfacher sein, etwas anderes zu posten, als sich die Mühe zu machen, selbst zu suchen. Das macht aber wenig aus, da der letzte Beitrag von EJ besagt, dass die Türen geschlossen sind. Aber schön, dich wieder auftauchen zu sehen, Igor, schön, dass es dir gut geht und es klingt, als würde es deiner Gruppe gut gehen, viel Glück für dich.

Habt Spaß

HS

PS: Ich stimme nicht mit Ihnen über das Protokoll der Buchung Konten würde das Forum besser. Dieser Ort ist hier zu helfen, bauen Systeme und Händler durch die Zusammenarbeit. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, noch ist ein profitabler Trader. Wie Sie schon oft gepostet haben, war es eine lange Zeit und viel harte Arbeit, um dorthin zu gelangen, wo Sie jetzt sind. Wenn die Vorzüge eines Systems danach beurteilt würden, ob sie vom ersten Tag an ein gewinnbringendes Konto hatten, würde es diesen Ort nicht geben. Aber für Sie, die Sie Ihr System für eine ordentliche Summe verkaufen, ist die Rechenschaftspflicht sehr wichtig! Es ist gut, dass du diesen Ort nicht leitest, Igor, denn dann gäbe es diese Seite nicht mehr und ich hätte nicht die Chance gehabt, die großartigen Leute zu treffen, die ich hier habe! Ich weiß auch, dass du eine Vorliebe für langatmige Off-Topic-Posts in diesem Thread hast, also spar dir den Atem, ich werde dir hier nicht antworten, aber ich werde dieses Thema gerne in deinem neuen Thread weiterführen. Eine letzte Sache, die Sie vielleicht wollen, um einen Blick auf die Überschrift dieses Threads ist unter.

 

Hausarbeit,

Beruhigen Sie sich.

Zunächst einmal habe ich mich an Sie gewandt...nein.

Was hat die Tatsache, dass ich Geld verlange, um meiner Gruppe beizutreten (wie es EJ tut), mit der Veröffentlichung von Beweisen für Ergebnisse zu tun, die man erzielt?

Ich kann mehrere positive Elemente der Veröffentlichung von Ergebnissen mit Beweisen nennen.

- Es wird die falschen Behauptungen von Profit vermeiden.

- Es wird dafür sorgen, dass die Leute konzentrierter bleiben und disziplinierter handeln, so dass sie am Ende des Tages ein positives Ergebnis vorweisen können.

- Es wird beweisen, dass bestimmte Systeme, Methoden oder Strategien funktionieren.

- Es wird vielleicht beweisen, dass bestimmte Systeme nicht funktionieren, wenn die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum schlecht sind.

-Es wird bestimmten Leuten beweisen, dass sie nicht für den Handel geschaffen sind und einen normalen Job annehmen sollten.

Ich greife weder Sie noch irgendjemanden hier in irgendeiner Weise mit dem an, was ich zuvor gepostet habe. Habe ich behauptet, dass EJ kein Geld verdient ?...nein

Die Aussage von Walter, dass ein Arzt keine Beweise vorlegt und man deshalb auch keine Beweise für Handelsergebnisse vorlegen sollte, ist falsch und das wissen Sie. Jeder Arzt für plastische Chirurgie zeigt Fotos von seiner Arbeit.

Wenn Sie also mit meinen Behauptungen über den Nachweis von Handelsergebnissen nicht einverstanden sind, dann nennen Sie mir eine Liste von Elementen, bei denen die Veröffentlichung von Beweisen für Ihre Ergebnisse negativ wäre oder kontraproduktiv wirken würde. Wenn Sie mit 5 realistischen Punkten aufwarten können, wie ich es getan habe, dann gebe ich Ihnen Recht und nehme meine Worte zurück.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 
 
 
mart-hart:
In der Vergangenheit hat EJ eine kleine Gebühr erhoben, um die Kosten für einen Chatroom/Forum/Codierer zu decken.

Das waren etwa 30 Dollar alle 3 Monate, und wenn etwas übrig blieb, ging es an eine Wohltätigkeitsorganisation.

Wenn man so eine kleine Gebühr erhebt, weiß man auch, mit wem man es zu tun hat, so dass die Idioten draußen bleiben.

Im Gegensatz zu dir, Igor, der wie viel verlangt? 100 Dollar im Monat, die in deine Tasche wandern.

Ich habe in der Vergangenheit versucht, mich aus dieser ganzen Scheiße herauszuhalten, da sie nur Negativität verursacht und letztendlich die Person, die postet, beeinträchtigt.

Ich dachte nach der letzten Runde, dass das alles geklärt sei und wir alle mit unserem Handel weitermachen würden.

Aber Igor kann nicht wegbleiben, was ist falsch, wenn er Angst hat, potenzielle 100-Dollar-pro-Monat-Kunden an andere Systeme zu verlieren?

Mart

PS. Ich werde definitiv nicht antworten,

Das Gleiche gilt für mich. Ihr Beitrag hat nichts mit der Veröffentlichung von Beweisen für Ergebnisse zu tun.

Wie ich schon sagte, wenn Sie reagieren wollen, kommen Sie mit Elementen, die zeigen oder beweisen, dass die Veröffentlichung von Ergebnissen mit Beweisen eine schlechte oder falsche oder negative Wirkung auf Menschen hat.

UND WICHTIG...ich sage nicht einmal, dass EJ Beweise posten sollte. Es ist eine allgemeine Bemerkung, die für jedes mögliche System Strategie, Methode oder Person, die Ansprüche über den Gewinn zu machen gilt.

Grüße..iGoR

PS. Lassen Sie mich es so ausdrücken: Ich verlange 85 € pro Monat, weil für alle Ergebnisse, die ich brauche, um mit Printscreens zu posten, so dass die Leute wissen, dass es besser ist, 85 € für etwas, das funktioniert, dann erhalten eine Menge Mist für frei ...

(diese letzte Bemerkung hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun).

 

"Wenn jemand mit Erfahrung jemandem mit Geld ein Geschäft vorschlägt, hat am Ende oft derjenige mit Geld die Erfahrung, und derjenige mit Erfahrung hat das Geld."Warren Buffet-2007

Mart

Grund der Beschwerde: