HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 164

 

fxcruiser,

So wahr. Als ich anfing, habe ich mit 1 Mio. gehandelt (Sie wissen schon - als wir noch ungehemmte Kinder waren) und bin immer in Trades eingestiegen, ohne auf den Trend, die SLs und das Gesamtbild der Dinge zu achten. Erst im Nachhinein (was bei den guten alten Charts von gestern sozusagen unseren Handel so süchtig machen kann {könnte, würde, sollte}) wurde mir klar, was falsch gelaufen war.

Mann, waren das furchtbare Zeiten!

Prost auf Sie und alle anderen,

PT

 
ChampionFx:
Danke für einen weiteren Beitrag von dir.

.........

Ich werde nicht fxcruiser Thread, da dies nichts mit seinem Thread zu tun haben und ich bin sicher, ist nicht willkommen hier mit vielen Menschen streiten mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

ChampionFx,

danke! Ja, es ist nicht willkommen, und ich schätze Ihren angemessenen Anstand hier. TSD ist ein öffentliches Forum, in dem sich Menschen aus der ganzen Welt mit unterschiedlichem Hintergrund, Kultur und Sprache treffen. Wir haben eine gute Mischung von Händlern, um viele Neulinge, Möchtegern-Händler, einige sehr erfahrene, gestandene Händler, Vollzeit- und Teilzeitprofis zu vergrößern. Wir haben eine Menge Spielraum in diesem Forum. Niemand prüft die Anmeldedaten von irgendjemandem. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der jemanden überhaupt darum bittet, ein Benutzerinformationsformular auszufüllen, und das ist keineswegs eine Legitimationsprüfung.

Worauf ich jedoch hinaus will, ist, dass diejenigen von uns, die "behaupten, professionelle, erfahrene und erfahrene Händler zu sein", unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt, sich auch als solche verhalten müssen. Ganz gleich, ob Sie nur Kommentare schreiben oder einen Beitrag verfassen, Sie/wir müssen den vielen Neulingen, Möchtegern-Händlern und der gesamten Handelsgemeinschaft als Vorbild dienen. Wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen, in unseren Kommentaren, Schriften, Aussagen, unserem Verhalten usw. Ja, das geht weit über die eigenen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse hinaus; sogar über die Größe des eigenen Handels- und/oder Bankkontos. Es ist EIN Handeln und Verhalten als menschliches Wesen, als Individuum mit seiner eigenen Einzigartigkeit.

Ich entschuldige mich, dass ich Ihren Beitrag hier huckepack genommen habe, um diesen sehr notwendigen Kommentar zu erläutern. ChampionFX, ich ziehe den Hut vor Ihnen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Pip Trip:
fxcruiser,

So wahr. Als ich anfing, mit 1 Mio. zu handeln (Sie wissen schon - als wir noch ungehemmte Kinder waren), ging ich immer Trades ein und ignorierte den Trend, die SLs und das Gesamtbild der Dinge. Erst im Nachhinein (was bei den guten alten Charts von gestern sozusagen unseren Handel so süchtig machen kann {könnte, würde, sollte}) wurde mir klar, was falsch gelaufen war.

Mann, waren das furchtbare Zeiten!

Prost auf Sie und alle anderen,

PT

Pip,

Ich verstehe wirklich den Grund für Ihren Beitrag und ich widerspreche Ihnen nicht mit einer Einschätzung des Gesamtbildes (in letzter Zeit wurde hier sowieso genug gestritten...lol)........, aber bitte verstehen Sie, dass ich den 1-Minuten-Zeitrahmen vielleicht nicht so betrachte, wie Sie denken, dass ich es tue.

Ganz im Gegenteil...ich verwende breitere Regeln in Verbindung mit der Suche nach sehr akuten Kurseinträgen....

Alles Gute...

Gramski.

 
iGoR:
Wenn ich dich gebeten habe, dich zu verziehen, warum hast du es nicht getan...

Warum fragst du mich das plötzlich?...

Warum hattest du das Gefühl, du müsstest anfangen, Scheiße in mein Thema zu pumpen...weil es deinem Ego gut getan hat ?...

Weil du ein paar Wochen aus dem Geschäft warst und wieder etwas Publicity brauchtest, wie du es immer tust, wenn du eine längere Zeit an der Seitenlinie stehst ?...

Nach all dem Scheiß und Mist, den du gepostet hast und wenn du so eine hohe Meinung von dir selbst hast, ein Anführer zu sein....

Zeigen Sie mir 1 Posting von Ihnen...nur 1, wo Sie etwas über das Zorro-System gesagt haben...wo Sie als Händler mit einer professionellen Mentalität gehandelt haben...wo Sie informiert zu sein scheinen und wissen, wovon Sie sprechen...

Sie wirkten wie ein Anführer einer Gruppe von Menschen...

NUR 1 über das Zorro-System selbst ?!...

Du kamst vorbei... hast deine Hosen ausgezogen... hast deinen Mist fallen lassen... und bist zurück in diese Höhle gekrochen... das ist, kurz gesagt, deine Führung...

Mit freundlichen Grüßen (ich hätte Kollegin gesagt, aber Ihr "unteres Niveau" ist nicht meines)

iGoR, iGor, iGor,

Ihr geht immer noch am Thema dieser Diskussion vorbei und lenkt sie wieder einmal auf etwas anderes ab. Schauen Sie sich einen Moment lang das Wort "inspirieren" an. Starrt es an. Fragen Sie jeden, der des Englischen mächtig ist, ob das dasselbe ist wie COPY und STEAL. Nehmen Sie meine ganze Aussage, fragen Sie einige intelligente, Englisch sprechende Leute in Ihrem "Raum", ob das dasselbe ist wie "Sie des Kopierens und Stehlens meines Systems zu beschuldigen". Dann kommen Sie hierher zurück und sagen mir, was sie sagen.

Was die Frage angeht, wer zuerst eine PM geschrieben hat, so sagen Sie mir das, nachdem Sie Ihre Mailbox und Ihren Posteingang überprüft haben. Überprüfen Sie Ihre Daten, Ihre Zeit, was auch immer. Ich bin nicht so dumm, wie Sie denken oder glauben. Sie sind wieder einmal zu weit gegangen.

Bis dahin bleib cool und entspann dich. Holen Sie sich ein paar Süßigkeiten und nehmen Sie die Bitterkeit aus dem Ganzen.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Lies deinen Thread. Ich habe dort etwas über dein sogenanntes Zorro-System geschrieben. Du konzentrierst dich nur auf all das Negative in deinem Thread und übersiehst dabei die guten, positiven Dinge darin. Fühlen Sie sich sicher bei dem, was Sie tun, und tun Sie es. Es gibt immer noch GUTES in dir und definitiv auch bei anderen.

 
ChampionFx:
Danke für einen weiteren Beitrag von dir.

Ich habe Sie in meinen bisherigen Beiträgen nie als Schwein oder Idiot bezeichnet oder doch?

Ich erwarte nichts von Dir, Kritik an Deiner Systemdarstellung in Deinem Thread ist jenseits dessen, was Du anscheinend verarbeiten kannst, falsche Anschuldigungen bla bla bla......

Aus dem Osten ? schon wieder eine Beleidigung, was soll das denn heißen ? erstens lebe ich seit 13 Jahren in den USA.

Zweitens ist die Tschechische Republik eigentlich Teil Mitteleuropas, wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft, denn sie wurde nur wegen des kommunistischen Ostblocks, der einst dort war, Osteuropa genannt.

Ich werde nicht in den Thread von fxcruiser einsteigen, da dies nichts mit seinem Thread zu tun hat und ich bin sicher, dass es hier nicht willkommen ist, wenn viele Leute mit Ihnen streiten.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

ChampionFX,

Versuchen Sie, ein wenig gesunden Menschenverstand zu haben...

Habe ich Sie jemals um etwas gebeten? Nein...

Habe ich versucht, Ihnen etwas zu geben ?...ja

Ich habe versucht, Ihnen Hilfe und Ratschläge zu geben, sowohl im Prellbock-Thema über den nicht nachmalbaren Punkt des Zigzg als auch im Zorro-Thema, indem ich ein System angegeben habe.

Habe ich dich ZUERST in irgendeiner Weise angegriffen ?...nein

Haben Sie mich angegriffen ?...ja

Haben Sie falsche Anschuldigungen gemacht ?...ja

Hast du mich höflich gebeten, mit deinen Beschimpfungen aufzuhören? ja...aber war das nicht ein bisschen zu spät in diesem Moment?...

Die Woche ist also vorbei. Und es war keine Woche, auf die man stolz sein kann. Nicht für irgendjemanden. Nicht für dich, nicht für mich, nicht für zmax, nicht für fxcruiser (und für einige andere, aber die werden es nie lernen) und nicht für newdigital, um zu sehen, wie sein Forum in solcher Idiotie versinkt. Keine Beiträge zum Handel zu sehen, was auch immer. Nur Leute zu sehen, die sich auf dem Boden wälzen und verbal streiten...

Also habe ich newdigital gebeten, alles von meinem Thema zu löschen und ihn gebeten, sich mit fxcruiser in Verbindung zu setzen, um dasselbe zu tun.

Ich denke, wir sollten diese forex-tsd-Episode so schnell wie möglich vergessen und uns wieder dem Zweck dieses Forums widmen, nämlich Geld mit echtem Handel zu verdienen oder anderen etwas beizubringen oder zu lernen (je nachdem, auf welcher Seite der Lernkurve man steht).

Ich kann nur sagen, dass ich Ihnen in Zukunft nichts mehr übel nehme.

Über die 3 klugen Männer...

Die 3 kleinen Schweinchen sind ein Märchen.

Die 3 Weisen aus dem Morgenland sind eine Geschichte aus der Bibel. Es gibt also keinen Bezug zu Ihrem Heimatland, was auch immer.

Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht zu fragen (natürlich nur, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt).

Grüße..iGoR

 

Ich verstehe das. Ich habe nur erklärt, wie ich mich fühle, wenn ich mit der 1 Mio. handele, und nicht die Handelspraktiken anderer in Frage gestellt.

Vielen Dank

Gramski:
Pip,

Ich verstehe wirklich den Grund für Ihren Beitrag und ich widerspreche Ihnen nicht mit einer Einschätzung des Gesamtbildes (es gab in letzter Zeit sowieso genug Streit hier...lol)........, aber bitte verstehen Sie, dass ich den 1-Minuten-Zeitrahmen vielleicht nicht so betrachte, wie Sie denken, dass ich es tue.

Ganz im Gegenteil...ich verwende breitere Regeln in Verbindung mit der Suche nach sehr akuten Kurseinträgen....

Alles Gute...

Gramski.
 
iGoR:

Ich denke, wir sollten diese forex-tsd Episode so schnell wie möglich vergessen und mit dem Zweck dieses Forums weitermachen, und das ist Geld verdienen wahren Handel oder Menschen zu lehren oder für andere zu lernen (je nachdem, welche Seite der Lernkurve Sie stehen)

Grüße..iGoR

Ich nehme dich beim Wort, Igor, mehr Handel, weniger Diskussionen und vor allem FRIEDEN, das Leben ist ein Geschenk. Ich würde apreciatte, dass, danke Dan.

 
strategy100:
Ich nehme dich beim Wort, Igor, mehr Handel, weniger Diskussion und vor allem FRIEDEN, das Leben ist ein solches Geschenk. Ich würde das zu schätzen wissen, danke Dan.

Ja, es braucht nur jemanden, der erkennt, worum es uns in diesem Forum und in dieser Welt geht. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Nur um es noch einmal in Erinnerung zu rufen.

In diesem Thread geht es um die Bewertung von Anstrichen/Übermalungen https://www.mql5.com/en/forum/177862

Es handelt sich um eine technische Diskussion.

Jede andere Diskussion kann in diesem Bereich ohne Probleme https://www.mql5.com/en/forum/general geführt werden (es ist kein kommerzieller Bereich; es ist kein Bereich für verwandte Diskussionen). In diesem https://www.mql5.com/en/forum/general können also folgende Gespräche geführt werden (durch Öffnen der Themen):

- Diskussionen über Bösewichte/Gutmenschen und so weiter;

- alle emotionalen Diskussionen;

- jede nicht verwandte Diskussion;

und so weiter.

Die anderen Bereiche sind für technische Diskussionen gedacht.

Nur zur Information.

 
iGoR:
Du verstehst den Punkt nicht.

Durch deine sarkastische und bissige Art und Weise zu reden und mit doppelter Zunge zu reden, provozierst du das.

Du versteckst dich hinter Smileys und so genannten Witzen...

Du redest auf eine Art und Weise, die sich im Nachhinein auf jede Weise erklären lässt. Aber in der Zwischenzeit hattet ihr die Möglichkeit, euer Ding zu sagen.

Also nicht wir ich.

Du hast mich beschuldigt, etwas veröffentlicht zu haben, bei dem du deine Finger im Spiel hattest.

So etwas gibt es nicht.

Und was die negativen Elemente angeht, so drehst du es genau andersherum.

Sie und Ihre Freunde haben versucht, sich auf jedes kleine Element zu stürzen, das nichts mit dem Zorro-System zu tun hatte, um zu beschuldigen, Lügen zu verbreiten und Streit zu schüren.

Und versuchen Sie nicht, erneut Lügen zu verbreiten. Du hast das erste anklagende Posting in meinem Thema gemacht, dann habe ich dir eine PM geschickt, um dir zu sagen, dass du dich zurückhalten und wegbleiben sollst.

Irgendwann bist du dann zurückgekommen und hast gesagt, dass ich nicht widerstehen kann.

Wie ich schon sagte...du hast in keinster Weise etwas beigetragen...bist nur auf den Idioten-Bus aufgesprungen, warum?...so dass es dir ein bisschen das Gefühl gibt, dich an mir zu rächen, wegen der Gefühle, die du mir gegenüber hegst.

Ich werde ehrlich zu dir sein. Ich bin bereit, es so zu lassen, wie es ist. Weil es einfach nur idiotisch ist... mach das auch.

Und wenn du das nächste Mal ein bisschen Publicity willst, nachdem du gesehen hast, dass die meisten Leute dein Thema verlassen haben, dann mach es in dem Thema von jemand anderem.

Wer Scheiße sät, wird sie auch ernten...

Das Mindeste, was du tun kannst, ist, ein bisschen professionelles Handeln an den Tag zu legen. Also, wenn Sie etwas falsch über mein System oder die Gewinne, die ich behaupten, zu machen oder die Verluste, die ich scheinen zu vergessen, können Sie in meinem Zimmer Thema kommen, was auch immer und weisen mich darauf hin, in einem Underbuild Weise. Nicht in einer Weise..Ihre Ergebnisse sind gefälscht. Ich werde das gleiche tun.

Auf diese Weise werden die Leute nur davon profitieren. So wissen sie, dass die Autoren von Themen eine Qualitätsprüfung ihrer Behauptungen oder Entwicklungen vornehmen.

Vielleicht würdet ihr es vorziehen, euch für den Rest der Zeit voneinander fernzuhalten...nun, ich will und werde es NIE tun.

Wenn jemand Mist verbreitet und die Leute über sein System oder die Ergebnisse, die er postet, täuscht, dann werde ich ihn zur Rede stellen... ihr könnt dasselbe tun...

es wird uns beide scharf und konzentriert halten...

Schönes Wochenende..iGoR

iGoR,

Sie haben immer noch nicht getan, worum ich Sie gebeten habe. Ist das zu viel verlangt? Noch einmal, ich habe dich NICHT wegen irgendetwas beschuldigt. Bitte verinnerlichen Sie das in Ihrem Dickschädel. Wenigstens gibst du jetzt zu, dass du der erste warst, der mich angeschrieben hat. Das ist also geklärt.

Wenn Sie das getan hätten, worum ich Sie zuvor gebeten habe, hätten wir auch diese eine Frage ein für alle Mal klären können. Bitte bemühen Sie sich, dies über das Wochenende zu tun. Unsere Leser müssen es auch wissen.

HAHAHA! Sie bringen mich ganz schön zum Lachen. Das ist auch gut so. Ich brauche Publicity so sehr wie ein Loch in meinem Kopf. Ich lebe eigentlich ein sehr privates, unauffälliges, angenehmes Leben. Publicity ist das Letzte, wonach ich mich sehnen würde. Das habe ich schon erlebt und getan. Der Handel ist nicht das einzige, was ich erfolgreich gemacht habe.

Sie kennen mich überhaupt nicht, also steigen Sie noch einmal von Ihrem persönlichen Angriffspferd. Sie haben einige sehr harte und starke Worte in Ihren Beiträgen verwendet.

Oh, ich werde nicht nach einem Fehler in Ihrem System suchen. Es gibt genug Leute, die das tun werden. Ich werde nach etwas GUTEM in Ihrem System suchen, und das habe ich auch gepostet. Lesen Sie meine Beiträge dort noch einmal. Sie wollen nicht einmal die guten Dinge in Ihrem Thread sehen. WARUM? Du hast mich gebeten, dich zurückzukratzen, erinnerst du dich? Ich tue das, und gleichzeitig willst du immer noch, dass ich der Bösewicht bin. WOW!

Wie auch immer, bitte tun Sie die kleinen Dinge, um die ich Sie gebeten habe. Tun Sie uns diesen Gefallen, bitte.

iGoR:
PS. Und zu meinem Englisch...versuchen Sie sich in Niederländisch-Flämisch-Französisch und Englisch so verständlich zu machen, wie ich es tue und ich werde der Erste sein, der sagt, gut gemacht, anstatt Ihnen mit einem Wörterbuch um die Ohren zu hauen oder auf Schreibfehlern oder Details herumzuhacken, die völlig neben der Sache liegen.

iGoR, wenn ich jemals in diese Situation komme, werde ich ein Übersetzungswörterbuch benutzen und vor allem werde ich diejenigen um Hilfe bitten, die beide Sprachen sprechen, lesen und schreiben können. Vergessen Sie nicht, dass Englisch auch nicht meine Muttersprache ist. Ich habe nicht auf Ihren Schreibfehlern herumgehackt, ich habe sogar das meiste ignoriert , außer den Wörtern, die für das Thema der Diskussion relevant sind, um sicherzustellen, dass wir über dieselbe Sache sprechen. Das ist ALLES. Ich entschuldige mich, wenn Sie diesen Eindruck hatten; so war es nicht gemeint. Aber ehrlich gesagt, in letzter Zeit geht es mir auf die Nerven, weil Sie nicht verstehen wollen, worum es in unserer Diskussion geht, wenn ich Sie des KOPIERENS und KLAUENS beschuldige.

GENIESSEN! Es ist Freitag, es ist Zeit!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: