HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 149

 

Hallo Vinn,

die Indikatoren sind für Metatrader 4 gemacht

und ich glaube, Sie können hama verwenden, um jedes Instrument zu handeln, also müssen Sie einen Broker finden, der Meta mit Feeds für die Aktien hat, die Sie handeln wollen

 

Meine Trading-Disziplinen sind zusammengebrochen!

Heute Morgen handelte ich mit den Emini-Futures vor der Börseneröffnung um 9:30 Uhr EST (6:30 Uhr PST). Ich war sehr diszipliniert, in den Handel einzusteigen und auszusteigen, sobald das kombinierte Gewinnziel von 500,00 $ sowohl im Demo- als auch im Live-Konto erreicht war. Wie Sie im ersten Schnappschuss der Demo-Handelsabrechnung unten sehen können, wurden meine Trades in weniger als 10 Minuten nach Erreichen der 500,00 $-Marke ein- und ausgetragen und endeten mit 592,50 $ auf dem Demo-Konto; mehr auf dem Live-Konto. Daytrading für den Tag erledigt - die beiden Handelsplattformen geschlossen und die Charting-Plattform auf dem Bildschirm gelassen. Mann, bin ich SO DISZIPLINIERT. Ging meinen Geschäften nach und machte sogar ein Nickerchen.

Nach dem Mittagsschlaf beschloss ich, mir die Charts für die Nachmittagssitzung anzusehen und startete die Handelsplattform für das Live-Konto, um die Ticks und Volumina zu überprüfen, und ging dann zum Mittagessen. Und siehe da: Auf dem Bildschirm erschienen dreifache SMS-Benachrichtigungen. Vergessen Sie das Mittagessen, lassen Sie mich nachsehen, was da los ist. Ich wusste, dass die 3 Emini-Instrumente, mit denen ich handelte, die unteren Zonen und Cluster erneut testen würden. Sie haben die unteren Zonen und Cluster erneut getestet, durchbrochen und sind in weniger als einer Stunde zu einem kombinierten Gewinn von über 35 Punkten pro Kontrakt bzw. über 3.500 $ pro Kontrakt aufgestiegen. Siehe den ER2-Chart unten. Die Charts von ES und YM sehen genau so aus. Jetzt wissen Sie, wie meine Trading-Disziplinen heute zusammengebrochen sind. Das tut mir leid, aber hey, lasst uns

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 
vinn234:
Habe gerade den ganzen Tread durchgelesen. Meine ?????, wenn jemand helfen kann, ist, können Sie den Handel mit US-Aktien mit hama. und auf wat Plattform sind die hama temp und Indikatoren können auf. danke : Vinn
connecting4less:
Hey Vinn,

die Indikatoren sind für Metatrader 4 gemacht

und ich glaube, Sie können hama verwenden, um jedes Instrument zu handeln, so müssen Sie einen Makler, der Meta mit Feeds für die Aktien, die Sie handeln wollen haben zu finden

connecting4less, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, Vinn, können Sie die HAMA modifiziert auf H2 und Z3 zu handeln Aktien auf MT4 Broker Ihrer Wahl aufgeführt. Sie können normale Aktiengeschäfte oder Aktienoptionen handeln, wie in Beitrag #1430 und in Beitrag #1456 gezeigt. Sie können auch den Handel mit Devisen-Futures an der CME-Exchange nutzen, wie in meinem Yen-Handel in diesem Beitrag in einem anderen Thread gezeigt. Diese Systeme und Indikatoren werden bald auf der Ninja Trader Plattform verfügbar sein, die Ihnen eine größere Auswahl an Aktien und vielen anderen Finanzinstrumenten, einschließlich Forex-Spot, bieten wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
connecting4less:
Hallo EJ,

auf Ihrem vorherigen Beitrag auf der YM, sagten Sie zuerst den Trend zu bestimmen, und dann den Handel eingeben. Auf H2, bestimmen Sie es mit größeren Zeitrahmen?

Oder was ist Ihre Methode, um ihn zu bestimmen, bevor Sie eine Position eingehen?

danke

Hallo connecting4less,

Wie ich bereits in den letzten Tagen im Handelsraum erwähnt habe, gibt es 2 Denkschulen, um den Trend zu bestimmen, d.h. auf Multi-Time-Framing-Trend. Ich persönlich halte mich an die Mentalität "wo immer du bist, sei dabei", die es mir erlaubt, mich auf eine Sache zu einem bestimmten Zeitpunkt zu konzentrieren und nur die Charts auf dem TF zu betrachten, mit dem ich gerade handle. Andere fühlen sich wohler, wenn sie ein paar höhere TFs betrachten. Also, finden Sie Ihre Komfortzone und bleiben Sie dabei. Mit dem Chart, auf den Sie sich beziehen, und mit all meinen Charts habe ich alles, was ich brauche, um meine Handelsentscheidungen zu treffen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Delage:
FXCrusier, Ausgezeichnete - und profitable - Trades. Ich ziehe den Hut vor Ihnen. Delage

Danke, Delage. Wo hast du dich auf dem Markt herumgetrieben?

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
AltosTrader:
Hi FX - Als Lounge-Benutzer, der mit Gold bezahlt hat, im Gegensatz zu diesen falschen Fiat-Währungen , erwarte ich seit dem 7. Juli jeden Tag eine Kopie von Z3 in meinem Posteingang.

War das Ihre Absicht, und es gibt immer noch ein Problem, oder war das gar nicht Ihre Absicht.

Ich bin verwirrt und neugierig,

Altos

Altos Trader,

Ich habe hier gepostet, auch per E-Mail an die Mitglieder und im Handelsraum über den Status der Z3 und die anderen Systeme, die ich habe, so lesen Sie bitte die Post, E-Mail oder Chat-Archive im Handelsraum. Hey, ich liebe Gold, obwohl. Die Z3 wird wahrscheinlich in Goldbarren sein. Ich kann Ihnen die Kontonummer von hier aus, wo Sie es senden können geben.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Und die mql Indikatoren Code? Könnten Sie sie bitte hier teilen?

thx

Zum Wohl,

Skyline

 
skyline:
Und der Code für die mql-Indikatoren? Könnten Sie sie bitte hier teilen?

thx

Zum Wohl,

Skyline

Skyline,

Da du darauf bestehst, das Rad neu zu erfinden und dein eigenes System zu schaffen (was für mich in Ordnung ist, da ich andere dazu ermutigt habe), und du dem, was dir bereits zur Verfügung steht, nicht vertraust, kannst du genauso gut ganz von vorne anfangen. In meinem ersten Beitrag finden Sie Informationen zu dem, was Sie und alle anderen mich schon die ganze Zeit gefragt haben. Sie können damit beginnen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Skyline,

Da Sie darauf bestehen, das Rad neu zu erfinden und Ihr eigenes System zu schaffen (was für mich in Ordnung ist, da ich andere dazu ermutigt habe) und Sie dem, was Ihnen bereits zur Verfügung steht, nicht vertrauen, können Sie genauso gut ganz von vorne anfangen. In meinem ersten Beitrag finden Sie Informationen zu dem, was Sie und alle anderen mich schon die ganze Zeit gefragt haben. Sie können damit beginnen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich versuche nicht, irgendetwas neu zu erfinden, ich bin ein angesehener Programmierer bei ForexFactory und habe in all den Jahren versucht, vielen Nutzern beim Austausch und der Entwicklung von Metatrader-Indikatoren/EA zu helfen. Eigentlich teste ich Ihr erstes Hamapad und es ist einfach und profitabel, ich möchte nur einen Blick auf die Indikatoren Code zu nehmen, um diese Methode zu meinem Handelsstil anzupassen, das ist es. Aber ich kann sehen, dass Sie mir nicht helfen wollen, wenn ich nicht Ihrer "neuesten" Methode folge.

Auf Wiedersehen

Skyline

 

Handel?

FXCruiser, ich habe nicht gehandelt, weil ich eine schlechte Einwahlverbindung habe. Ich werde am Montag wieder DSL bekommen und dann mit der Demo beginnen. Delage

Grund der Beschwerde: