HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 140

 

H2 installieren

Alle Indikatoren befinden sich in meinem Demoprogramm unter:C:\Programmdateien\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators\H2 System\indicators. Sie befinden sich nicht im Indikatorenfenster der Plattform. Ich habe die Plattform geschlossen und wieder geöffnet. Wie kann ich sie öffnen? Delage

 
Gramski:
Ach, komm schon, Igor........, ich bezahle meiner Putzfrau jede Woche den gleichen Betrag, den ich für die Teilnahme an EJs Chatroom für drei Monate zahlen muss. Mach dich doch nicht so lächerlich.

Gramski, ist das Ihr Ernst? Wenn ja, dann beantrage bitte ein dauerhaftes Visum für mich für das Ozzie-Land. Ich werde dann auch jede Woche dein Haus und deine Autos putzen.

Übrigens, gibt es dort ein sozialisiertes oder staatlich bezahltes Gesundheitswesen. Ich habe gerade "Sicko" gesehen und bin wirklich sehr, sehr, sehr krank geworden. Können Sie mir auch einen Hochgeschwindigkeits-Breitbandanschluss zur Verfügung stellen, bitte mit zwei Diensten, nur für den Fall der Fälle. Oh, ein Handelsraum (die Garage, der Dachboden oder der Keller reichen aus). Ich bringe meine gesamte Computerausrüstung mit, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Unterstützung und die vielen Ideen, die Sie in dem anderen Forum vorgestellt haben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Delage:
Alle Indikatoren befinden sich in meinem Demoprogramm unter:C:\Programmdateien\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators\H2 System\indicators. Sie befinden sich nicht im Indikatorenfenster der Plattform. Ich habe die Plattform geschlossen und wieder geöffnet. Wie kann ich sie öffnen? Delage

Kann nicht funktionieren. Sie müssen sie in: C:\Program Files\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators

 
Delage:
Alle Indikatoren befinden sich in meinem Demoprogramm unter:C:\Programmdateien\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators\H2 System\indicators. Sie befinden sich nicht im Indikatorenfenster der Plattform. Ich habe die Plattform geschlossen und wieder geöffnet. Wie kann ich sie öffnen? Delage

Delage,

Sehen Sie die H2-Indikatoren unter Custom Indicators? Haben Sie die Templates installiert, die mit Ihrem H2 System Set geliefert wurden? Wenn ja, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, gehen Sie zu Templates und klicken Sie auf eine der H2 Templates.

Wenn Sie immer noch ein Problem haben, fügen Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger oder Skype hinzu und ich führe Sie durch die Schritte.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

ferrufx und fxcrusier, danke für die Hinweise, ich werde es morgen wieder versuchen. Delage

 
droesparky:
Igor, du hast den wichtigsten Mann der Welt vergessen. Keiner von uns könnte hier handeln, wenn es nicht für Al Gore wäre!

Al Gore hat das Internet erfunden und niemand zollt ihm Anerkennung.

Idiot, Ignoramus und Nincumpoop in einer Person.

 
Delage:
Alle Indikatoren befinden sich in meinem Demoprogramm unter:C:\Programmdateien\MetaTrader-North Finance#2\experts\indicators\H2 System\indicators. Sie befinden sich nicht im Indikatorenfenster der Plattform. Ich habe die Plattform geschlossen und wieder geöffnet. Wie kann ich sie öffnen? Delage

Ihre H2-Indikatoren wurden in einem Ordner geliefert.

Sie haben den H2-Ordner in den Indikatoren-Ordner gelegt.

Legen Sie den H2-Ordner zurück auf Ihren Schreibtisch.

Entfernen Sie die Indikatoren aus dem H2-Ordner

Legen Sie sie in Ihren Met4-Indikatoren-Ordner OHNE den H2-Ordner

Mart

 

Hama Pad Indicators und Zugang zu Google Groups

Hallo Fxcruiser,

Tut mir leid, dass ich so nervig bin. Ich bin seit einer Woche verreist und kann jetzt zum ersten Mal meine E-Mails abrufen. Bis heute habe ich weder die H1- oder H2-Indikatoren noch den Zugang zu den Google-Gruppen erhalten.

Könnten Sie diese bitte an mich weiterleiten?

Mit freundlichen Grüßen

kalahariduin

PS. Ich habe mich lange vor dem 7. Juli angemeldet.

 

H2 installieren

Ich habe den H2-Ordner gelöscht und die Indikatoren und Vorlagen geöffnet und in C:\Programmdateien\Metatrader-North Finance#2\experts\indicators abgelegt. Ich habe die MT4-Plattform mehrere Male geöffnet und geschlossen. Sie befinden sich nicht in navigator-customindicators oder insert-indicators-custom indicators. Ich bin ein bisschen näher dran, aber noch nicht am Ziel. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke, Delage

 

Nehmen Sie die Indikatoren, die Sie erhalten haben, und kopieren Sie sie in den Indikatoren-Ordner, dann kopieren Sie die tpls in den Vorlagen-Ordner.

Das sollte genügen. Wahrscheinlich haben Sie sie bei der Installation in einen Unterordner unter Indikatoren gelegt.

lol

Grund der Beschwerde: