HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 71

 

Beim USDCAD habe ich festgestellt, dass der RAVI-Indikator NTR anzeigte, während die Preisaktion allein mit den Bändern dies nicht anzeigte. Wenn man zurück in die Charts gehen, werden Sie viele Fälle wie diese zu sehen. Welchem sollten wir folgen, ist der RAVI sicherer, um uns vor möglichen Whipsaws zu bewahren?

Dateien:
usdcad_5m.bmp  1055 kb
 
howard:
FXC

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge, ich glaube, ich habe diese Frage vor mit keiner Antwort gefragt:

Welcher Broker hat Eminis auf MT4?

Mit freundlichen Grüßen

howard

Howard,

Ich habe die Antwort auf diese Frage bereits heute im Trading Room gegeben, richtig? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Einrichtung benötigen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Schöner Tag im Trading Room heute früh, Eur +60 Cable +100.

Thnx Fxc für die HAMA H2 Webinar Vorschau

 

FXCrusier

Ist die Version 2 nur über Ihre Website erhältlich?

 

hallo an alle

ich habe den Indikator HAMA entdeckt und bin wirklich begeistert, würde gerne damit experimentieren können, habe eine pm an fxcruiser geschickt, warte ungeduldig auf seine Antwort. Vielen Dank für alles.

PS. entschuldigen Sie meine kleine Beherrschung der Sprache

JCV2001

Juan Carlos

 

jcv2001

Haben Sie Geduld, mein Freund.

Es ist das Warten wert

und in aller Wirklichkeit.... in Gold....ist das Ei hier in der Hama-Bude...

fxc hat hervorragende Arbeit geleistet, um eine einfache Methode für die k-oz. zu entwickeln.

viel Glück für alle.................

 

danke jokazz

danke jokazz, ich werde hoffen, die Wahrheit, die viel wie das System, das ich benutze, sah, aber ich möchte zu untersuchen, wie von beiden gibt sie weniger falsche Signale, warum ich in diesem Forum zu sehen, Hama Pad sie gewinnt, sicher, niemand sie entlarvt die schlechten Operationen. Grüße an alle

 

Wow

Was für großartige 24 Stunden Handel. Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen, um FXCruiser in einem offenen Forum wie diesem meine tiefste Anerkennung für seine kontinuierlichen Bemühungen auszusprechen, uns ein System zu liefern, das so vollständig und einfach ist, dass ich mich frage, warum es nicht 100 weitere Systeme wie dieses gibt. Für einen Trader, der wie ich noch am Anfang steht, ist das System ein wahr gewordener Traum, wirklich. Ich wusste von Anfang an, dass FXCruiser hier etwas Besonderes vorhatte, und das habe ich jetzt mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe? Ich weiß, dass es viele gibt, die dies lesen und sagen werden: "Jedes Trendfolgesystem hätte in den letzten 24 Stunden gut abgeschnitten", aber ich kann mir keines vorstellen, das mit so viel Vertrauen handeln könnte wie das Hama Pad V2. Vertrauen... das ist das Schlüsselwort. Vertrauen ist der heilige Gral! Wenn Sie Vertrauen haben und Ihren Ein- und Ausstieg immer wieder klar sehen können, dann ist das das "Goldene Ei"! Ich kann den vielen Menschen in diesem Forum und anderen nicht genug für die selbstlosen Taten der Freundlichkeit und die Bereitschaft, etwas zurückzugeben, danken. FXCruiser hat meine tiefste Dankbarkeit für die Mühe, die er in dieses System gesteckt hat, und Ihr Ansatz sollte einer sein, den andere Threads versuchen sollten zu erreichen. Die Community-Website und der Chat, die Sie geschaffen haben, sind von unschätzbarem Wert und wieder einmal eine großartige Leistung. Der Lohn (das Warten) hat sich gelohnt. Machen Sie weiter so!

 

Piponacci, haben u bekommen die Einträge, Ausgänge viele Male auf, dann Re-Entry der 5 min Timeframe für Cable gestern.

HamaPAD würde schön auf dem 15-min Zeitrahmen gestern gearbeitet haben, von asiatischen zu UK & US-Zeitzone.

Sobald FX Cruiser kehrt von langen Pause, Blick ofrward auf die H-2. (vielleicht fügen Sie + 1,5 Woche für Puffer)

 

Ja, es gab eine ganze Reihe von Wiedereintrittssignalen, sehr klar und deutlich. Gehen Sie auf die Hama-Website und sehen Sie sich die dort veröffentlichte Karte an.

http://hamapad-h2.blogspot.com/