Einfaches System für Anfänger? - Seite 2

 

Der wichtigste Weg, um mit dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, ist die Sicherstellung Ihres Handels. Wenn Sie selbst handeln, werden Sie sicherlich garantierte Ergebnisse erzielen. Allerdings kann es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aber diese Strategie ist recht günstig, wenn Sie konsequent folgen.

 
RickW00716:
Ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt und suche nach einem einfachen System für den Teilzeithandel.

Ich arbeite tagsüber von 6 bis 16 Uhr USA EST.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ich habe Bestrebungen, dies in Vollzeit zu tun schließlich.

Es gibt Tonnen von ihnen im Internet. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie auf Demo für einige Monate profitieren können, und wenn Sie dann allmählich zu leben, beginnend mit kleinen Positionsgröße bewegen. Wenn Sie jedoch keine Gewinne mit der Demo erzielen, empfehle ich Ihnen, den Live-Handel nicht in Betracht zu ziehen. ANY. Andernfalls werden Sie dem 95%-Club beitreten.

Viel Glück

 

Ich bin auch neu im Devisenhandel. Gibt es eine gute Website für Demo-Konto?

 

Systemvergleiche?

Neu in diesem Forum - gibt es irgendwelche Ressourcen auf hier, dass einige der verschiedenen Systeme (pro / contra von jedem, Seite-an-Seite-Vergleiche) vergleichen?

 

Handeln Sie auf dem Papier mit einem Demokonto.

Machen Sie nicht den Fehler, sich 100.000 £ auf dem Demokonto zuzulegen, wenn Sie diese Summe nicht zur Verfügung haben, wenn Sie handeln wollen.

Sie haben 5000 Pfund, mit denen Sie handeln können? Richten Sie ein Demokonto mit 5000 £ ein und beweisen Sie sich selbst, dass Sie über mehrere Monate hinweg Gewinne erzielen können. Haben Sie keine großen Ambitionen.

Wenn Sie mit einem Demokonto mit geringem Einsatz 2 % im Monat erzielen können, machen Sie einen guten Job.

Wie Igor sagte, macht Warren Buffet nur 30 % Gewinn pro Jahr, und er ist der zweitreichste Mann der Welt.

 

Welche Systeme wären besser geeignet für jemanden, der sich nur etwa 5 Stunden pro Woche damit beschäftigen möchte (und nicht vorhat, daraus eine Karriere zu machen)?

 
rick111:
Papierhandel mit einem Demokonto.

Machen Sie nicht den Fehler, sich 100.000 Pfund auf dem Demokonto zuzulegen, wenn Sie diese Summe nicht zur Verfügung haben, wenn Sie handeln wollen.

Sie haben 5.000 £ zum Handeln? Richten Sie ein Demokonto mit 5000 £ ein und beweisen Sie sich selbst, dass Sie über mehrere Monate hinweg Gewinne erzielen können. Haben Sie keine großen Ambitionen.

Wenn Sie mit einem Demokonto mit geringem Einsatz 2 % im Monat erzielen können, machen Sie einen guten Job.

Wie Igor sagte, macht Warren Buffet nur 30% Gewinn pro Jahr, und er ist der zweitreichste Mann auf dem Planeten.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich habe mit einem Demokonto angefangen, nur um mir selbst zu beweisen, dass ich gut vorbereitet war. Und um zu prüfen, ob mein Handelssystem mir ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern kann oder nicht. Die nächsten zu beweisenden Dinge sind:

- Kann ich beständig Gewinne erzielen?

- Kann ich meine Emotionen während des Handels kontrollieren? und

- Kann ich ein gutes Geldmanagement haben?

Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich mit all diesen Fragen vertraut zu machen. Ich handle seit 2003 und fühle mich seit etwa 2008 mit meinem System, meinem Geldmanagement und meiner Gefühlskontrolle wohl. Jetzt kann ich jeden Monat einen fast konstanten" Gewinn von etwa 10 % erzielen, und damit bin ich sehr zufrieden. Einige Leute sagten, dass 10% zu niedrig für Forex-Gewinn ist (im Vergleich zu seinem Risiko). Diese Meinung interessiert mich nicht. Das Wichtigste für mich ist ein "beständiger Gewinn".

Buffet kann 30 % des Jahresgewinns erzielen. Und er kann jedes Jahr einen "beständigen Gewinn" erzielen. Das ist der Grund, warum die Leute an ihn glauben und mehr Leute ihr Geld in Berkshire Hathaway investieren wollen.

 
bruce2.0:
Ich bin neu in diesem Forum - gibt es hier irgendwelche Quellen, die die verschiedenen Systeme vergleichen (Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme, Seite-an-Seite-Vergleiche)?

Trading System von diesem Forum kann für Sie hilfreich sein.

Quelle: Handelssysteme

 
Paul75:
Ich bin auch neu im Devisenhandel. Gibt es eine gute Website für Demo-Konto?

Ich habe gestern eine Tabelle gefunden: forexbrokerz.com

Sie können schnell vergleichen, was verschiedene Makler anbieten. Kleiner Tipp: Machen Sie mindestens 2 oder sogar 3 Demokonten, um die Plattformen zu vergleichen. Schauen Sie, was am besten zu Ihnen passt.

Derzeit bin ich auf der Suche nach guten Brokern mit Sonderangeboten für Live-Konten. Ich werde in den nächsten Wochen mehr Details schreiben und voll auf Ergebnisse hoffen.

 
quantum_surfer:
Buffet kann 30 % des Jahresgewinns angeben. Und er kann jährlich einen "konstanten Gewinn" ausweisen. Das ist der Grund, warum die Leute an ihn glauben und mehr Leute ihr Geld in Berkshire Hathaway investieren wollen.

Entschuldigung, ist Buffet nicht derjenige, der wegen eines 50-Milliarden-Diebstahls verurteilt wurde? Verwechsle ich die Personen oder was?

Wenn er derjenige ist, wie können Sie dann 30 % pro Jahr als echtes Handelseinkommen akzeptieren?