Einfaches System für Anfänger? - Seite 2

 

Der wichtigste Weg, um mit dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, ist die Sicherstellung Ihres Handels. Wenn Sie selbst handeln, werden Sie sicherlich garantierte Ergebnisse erzielen. Allerdings kann es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aber diese Strategie ist recht günstig, wenn Sie konsequent folgen.

 
RickW00716:
Ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt und suche nach einem einfachen System für den Teilzeithandel.

Ich arbeite tagsüber von 6 bis 16 Uhr USA EST.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ich habe Bestrebungen, dies in Vollzeit zu tun schließlich.

Es gibt Tonnen von ihnen im Internet. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie auf Demo für einige Monate profitieren können, und wenn Sie dann allmählich zu leben, beginnend mit kleinen Positionsgröße bewegen. Wenn Sie jedoch keine Gewinne mit der Demo erzielen, empfehle ich Ihnen, den Live-Handel nicht in Betracht zu ziehen. ANY. Andernfalls werden Sie dem 95%-Club beitreten.

Viel Glück

 

Ich bin auch neu im Devisenhandel. Gibt es eine gute Website für Demo-Konto?

 

Systemvergleiche?

Neu in diesem Forum - gibt es irgendwelche Ressourcen auf hier, dass einige der verschiedenen Systeme (pro / contra von jedem, Seite-an-Seite-Vergleiche) vergleichen?

 

Handeln Sie auf dem Papier mit einem Demokonto.

Machen Sie nicht den Fehler, sich 100.000 £ auf dem Demokonto zuzulegen, wenn Sie diese Summe nicht zur Verfügung haben, wenn Sie handeln wollen.

Sie haben 5000 Pfund, mit denen Sie handeln können? Richten Sie ein Demokonto mit 5000 £ ein und beweisen Sie sich selbst, dass Sie über mehrere Monate hinweg Gewinne erzielen können. Haben Sie keine großen Ambitionen.

Wenn Sie mit einem Demokonto mit geringem Einsatz 2 % im Monat erzielen können, machen Sie einen guten Job.

Wie Igor sagte, macht Warren Buffet nur 30 % Gewinn pro Jahr, und er ist der zweitreichste Mann der Welt.