Neuer Firebird EA - Seite 4

 
haubentaucher:
Sehr, sehr schön. Könnten Sie bitte einen detaillierten Auszug nur von heute posten?

Das werde ich tun, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme.

 
AltF4:
Das werde ich, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme.

Gut...und viel Spaß bei der Arbeit

 

Firebird

Welche Version?

 
maje:
Welche Version?

diese: #1

https://www.mql5.com/en/forum/174900

 
haubentaucher:
Sehr, sehr schön, könnten Sie bitte eine detaillierte Aufstellung nur von heute posten?

Erklärung zu den heute geschlossenen Geschäften

heute.htm

maje:
Welche Version?

Ich habe die gleiche Version verwendet, die haubentaucher gerade verlinkt hat.

Ich werde das noch eine Weile testen, ich will sehen, wie schlimm ein großer Abwärtstag ist, wenn mehrere Stops getroffen werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Firebird EA's und deren Drawdown?

Dateien:
today.htm  57 kb
 

Kleines Problem

Jedes Mal, wenn ich versuche, die Version v1.0c1 zu kompilieren, erhalte ich die folgenden Fehler:

DieFunktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Haben Sie einen Rat für mich, wie ich das Problem beheben kann?

Danke

 

Entfernen Sie einfach diese Funktion oder sorgen Sie dafür, dass es funktioniert (ich meine, dass Sie sie irgendwo in Ihrem Code verwenden)

 

Danke, ich möchte nur sicherstellen, dass durch das Entfernen dieser ich nicht die Leistung beeinträchtigen, ich bin nicht sehr exp. mit mql

 
aleksd:
Jedes Mal, wenn ich versuche, Version v1.0c1 zu kompilieren, erhalte ich die folgenden Fehler:

Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Haben Sie einen Rat für mich, wie ich das Problem lösen kann?

danke

Dies sind keine Fehler, sondern Warnungen.

Warnungen sind 100% harmlos.

Beim Kompilieren entfernt MT4 alles, was nicht im Code verwendet wird, automatisch.

Es gibt also keinen Grund, etwas zu unternehmen.

 

haubentaucher

Können Sie Ihre Einstellungen posten? Die geposteten Einstellungen sind für die Version 1a, aber Sie verwenden Version 1 c? Ist das richtig?

Welche Einstellungen?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: