EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 7

 

wtf dieser EA ist beängstigend Mann! Ich habe einige Optimierungen, um gute USDJPY-Werte zu finden und begann es auf einem North Finance-Konto laufen. Seine läuft seit etwa 10 Stunden und das Konto ist bis 20%. F*** ME!

Einstellungen, die ich verwende:

USDJPY

Zeitrahmen = H1

Maxtrades = 9

Pips = 6

Gewinnmitnahme = 33

Nachlaufender Stopp = 11

EURUSD

Zeitrahmen = H1

Maxtrades = 6

Pips = 3

Gewinnmitnahme = 17

Nachlaufender Stopp = 4

Die EURUSD-Werte sind nicht meine Optimierungen, jemand anderes hat sie vor einiger Zeit gepostet. Ich werde sie vielleicht später am Tag noch einmal überprüfen. Ich denke, dass der EA meiner Meinung nach zu viel Risiko eingeht. Ich werde es für einen Monat oder so laufen lassen und sehen, ob es einen Margin Call macht.

Statement so weit ist für Ihr Vergnügen beigefügt

Dateien:
statement.zip  8 kb
 

Stop-Loss-Version - sdln28

Ich bin kein Fan davon, diesen EA für jeden zum Download bereitzustellen. Es ist nicht wirklich fair gegenüber denen, die dafür bezahlt haben. Auch wenn er sich in meinem Live-Konto bereits mehrfach bezahlt gemacht hat. Wenn Sie für den ursprünglichen EA bezahlt haben und den Link, über den Sie ihn heruntergeladen haben, gespeichert haben, können Sie zu diesem Link zurückgehen und die Zip-Datei erneut herunterladen. Die Version mit dem Stop Loss ist dann enthalten. Sie heißt EuroX2_sl.ex4. Der Standard-Stop-Loss ist 110 Pips, kann aber geändert werden. Ich teste es jetzt in einem Demokonto.

 

Guter Ratschlag

Ich habe dafür bezahlt, war aber nicht schlau genug, um den Link zu speichern - würde gerne die Stop-Loss-Version für ein wenig Schutz haben - Sie haben Recht, ich sollte nicht die Datei gepostet haben - ich wollte nur nicht, dass ein guter EA schlechte Presse zu bekommen, wenn es wirklich getan hat unglaublich für mich und ich bin sicher, andere! Ich wollte, dass all die anderen hart arbeitenden FOREX'er einen guten Tipp/Bruch für einen guten EA bekommen, in der Hoffnung, dass mir eines Tages auch jemand einen Knochen zustecken wird. Wir müssen zusammenhalten - es gibt genug für alle von uns. Kein EA ist perfekt, aber dieser hier rockt bis jetzt....

 

Es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen - Richten Sie es ein und lassen Sie es selbst laufen - für 24 Stunden in einem Demo-Konto - nicht Backtesting. Stellen Sie sicher, dass Sie in der m30 Zeitrahmen laufen - verwenden Sie eur/usd und usd/jpy, 100:1 Hebelwirkung - Ich habe mit noch bessere Ergebnisse mit ihm, weil sie beide 2 pip Spreads mit Velocity sind. Und schließlich, verwenden Sie meine euroX2, weil es die eine derzeit zum Verkauf - ich bin mir nicht sicher, wenn die ex4, die herumgereicht wird, ist aus.

 

hallo, ich möchte so schnell wie möglich die Fertigstellung dieser neuesten Version von x2euro ea. einschließlich aller Bug-Fix und Verbesserungen. es sieht aus wie eine gute prospector, um meine "Pip-Doktor" Suite von ea, die ich bald zu verkaufen, um Forex-Händler auf ebay würde hinzuzufügen. ich brauche Ranger ea wie diese und das sollte schön sein, um Suite. . bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden ein Rost-Suite und viele glückliche Händler Grüße machen.

 
vykhukholev:
Hallo, ich möchte so schnell wie möglich Fertigstellung dieser neuesten Version von x2euro ea haben. einschließlich aller Bug-Fix und verbessert. es sieht aus wie ein guter prospector, um meine "Pip-Doktor" Suite von ea, die ich bald zu Forex-Händler auf ebay verkaufen würde hinzuzufügen. ich brauche Ranger ea wie diese und dies sollte schön sein, um suite. . bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden eine grate-Suite und viele glückliche Händler Grüße machen.

Alter, was zum Teufel? Sie können nicht verkaufen andere Völker EA's.

 
vykhukholev:
Hallo, ich möchte so schnell wie möglich die Fertigstellung dieser neuesten Version von x2euro ea. einschließlich aller Bug-Fix und Verbesserungen. es sieht aus wie eine gute prospector, um meine "Pip-Doktor" Suite von ea, die ich würde bald zu verkaufen, um Forex-Händler auf ebay. ich brauche Ranger ea wie diese und das sollte schön sein, um suite. . bitte posten oder pm mich, wenn getan. diese werden eine Rost-Suite und viele glückliche Händler Grüße.

Ich bin offen für viele Dinge, aber das ist nur f'd up..........

 

Ebay und Urheberrecht

http://pages.ebay.com/help/policies/copyrights.html

Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link, über den Sie Personen wegen Urheberrechtsverletzungen melden können. Sie müssen mit folgenden Strafen rechnen:

Löschung des Eintrags

Einschränkung der Kontoprivilegien

Sperrung des Kontos

Verfall der eBay-Gebühren für gelöschte Angebote

Verlust des PowerSeller-Status

Darüber hinaus kann den Bürgern aller Länder, die die Berner Konvention unterzeichnet haben, Schadenersatz in Rechnung gestellt werden. Softwarepiraterie wird in einigen Kulturen gefördert, aber die Piraterie beschränkt sich auf die freie Verbreitung von überteuerter Software. Es gibt keine Leute, die dazu aufrufen, etwas zu stehlen, das kostenlos ist, um es zu verkaufen.

Ich ziehe in Erwägung, einen separaten Thread für Leute zu eröffnen, die Urheberrechtsverletzungen von Forex-Materialien (Code und Ebooks) auf Ebay finden und diese schließen. Außerdem könnten wir die Inhaber der Urheberrechte kontaktieren und ihnen die notwendigen Informationen von Ebay vorlegen, um das verdiente Geld, die Anwaltskosten und die Gebühren für die Urheberrechtsverletzung einzutreiben. Freiwillige Helfer würden wahrscheinlich nichts dafür bekommen, aber wir könnten Autoren wie Hendrick und anderen zeigen, dass wir ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Hat jemand Interesse?

 
daraknor:
http://pages.ebay.com/help/policies/copyrights.html

Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link, über den Sie Personen wegen Urheberrechtsverletzungen melden können. Sie müssen mit folgenden Strafen rechnen:

Löschung des Eintrags

Einschränkung der Kontoprivilegien

Sperrung des Kontos

Verfall der eBay-Gebühren für gelöschte Angebote

Verlust des PowerSeller-Status

Darüber hinaus kann den Bürgern aller Länder, die die Berner Konvention unterzeichnet haben, Schadenersatz in Rechnung gestellt werden. Softwarepiraterie wird in einigen Kulturen gefördert, aber die Piraterie beschränkt sich auf die freie Verbreitung von überteuerter Software. Es gibt keine Menschen, die dazu aufrufen, etwas zu stehlen, das kostenlos ist, um es zu verkaufen.

Ich erwäge, einen separaten Thread für Leute zu eröffnen, die Urheberrechtsverletzungen von Forex-Materialien (Code und Ebooks) auf Ebay finden und diese schließen wollen. Außerdem könnten wir die Inhaber der Urheberrechte kontaktieren und ihnen die notwendigen Informationen von Ebay vorlegen, um das verdiente Geld, die Anwaltskosten und die Gebühren für die Urheberrechtsverletzung einzutreiben. Freiwillige Helfer würden wahrscheinlich nichts dafür bekommen, aber wir könnten Autoren wie Hendrick und anderen zeigen, dass wir ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Hat jemand Interesse?

Ich war schneller als du Schau dir meinen WATCH OUT FOR THIS GUY Thread an!

 

EuroX2 Heiß!!!

EuroX2 läuft seit 2 Tagen auf einem 3K Demokonto - bis zu $591.00 - alles läuft auf Standardwerten - ich liebe diesen EA. Wie geht es allen anderen??? Gibt es schon irgendwelche Anzeichen für die SL-Version da draußen?

Grund der Beschwerde: