Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 65

 

Es war ein Verkaufssignal für USOIL (bestätigt) - ich eröffnete eine Marktorder.

Und einige Verkaufssignal auf XAUUSD (Gold_USD), aber scheint - die Bewegung war Finishing auf M15 Zeitrahmen - ich eröffnete pendiong um (verkaufen Stop-Order).

Nicht bestätigte Verkaufssignal für EURJPY ist gerade jetzt - ich habe nichts getan.

 

Es ist die Situation mit USDCHF gerade jetzt:

Was diesen Fourier-Extrapolationsindikator betrifft, so wird er nicht helfen, die Preisbewegung vorherzusagen. Es hilft zu verstehen, wo der Preis für jetzt auf der Grundlage der offenen bar gehen wird. Und natürlich - diese Zukunft Extrapolation ist repainting.

Der Hauptindikator für den Ausstieg ist rsx.

Dateien:
 
Was diesen Fourier-Extrapolationsindikator betrifft, so hilft er nicht bei der Vorhersage der Preisbewegung. Es hilft zu verstehen, wo der Preis für jetzt auf der Grundlage der offenen bar gehen wird. Und natürlich - diese Zukunft Extrapolation ist repainting.

Ich meine: wenn wir den Handel auf der Grundlage dieser Zukunft Extrapolation Indikator (im Falle der alle anderen Bedingung erfüllt), so, wahrscheinlich - es wird sehr gut Eingang in den Markt: alle thje Trades eröffnet von mir auf der Grundlage dieser Indikator ging auf den Gewinn fast sofort. Aber in Bezug auf die predition so leid ...

Also, dieser Indikator helfen, den Handel zu öffnen.

 

Der Handel mit USOIL wurde mit Gewinn abgeschlossen:

Dateien:
usoil_1.jpg  13 kb
 
newdigital:
Der Handel für USOIL wurde mit Gewinn geschlossen:

Der zweite Handel für USOIL wurde mit Gewinn abgeschlossen.

+30 Dollar für diese USOIL.

Scheint - System funktioniert.

Dateien:
usoil_2.jpg  177 kb
usoil_3.jpg  17 kb
 

Es ist ein Verkaufssignal für USDJPY bei offenem Balken. Wir müssen warten, bis diese Bar geschlossen wird (M15 Zeitrahmen, so müssen wir warten, 15 Minuten). Außerdem wurde dieses Signal nicht durch den Fourier-Extrapolationsindikator bestätigt. Ich bin mir also nicht sicher.

 

Ich denke - rsx Indikator ist gut für den Ausstieg für die erste Gewinnstufe (um den ganzen Handel zu schließen; oder um einen Teil des Handels zu schließen - Partials).

Ich meine:

- Der Indikator überschreitet das Niveau 30, um den Verkauf zu schließen;

- der Indikator überschreitet das Niveau 70, um den Kaufauftrag zu schließen.

Natürlich bei geschlossenem Balken (ich meine: warten, wenn der Balken mit dem Kreuz geschlossen wird und ein neuer Balken geöffnet wird, um die Entscheidung über das geschlossene, nicht wiederkehrende Kreuz zu treffen).

Dateien:
exit_1.jpg  166 kb
 

Es war ein Ausbruch für USOIL bei 88,88, so dass wir Pending Orders verwenden sollten (weil der Maksigen-Indikator Teil dieses Systems ist, so dass wir ihn verwenden sollten - siehe rot/blau gestrichelte Linien):

Dateien:
usoil_4.jpg  168 kb
 
...wir sollten Pending Orders verwenden (weil der Maksigen-Indikator Teil dieses Systems ist, also sollten wir ihn verwenden - siehe rot/blau gestrichelte Linien) ...

Das ist es, was ich meine:

Dateien:
pending_01.jpg  76 kb
 
Und einige Verkaufssignale auf XAUUSD (Gold_USD), aber scheint - die Bewegung wurde auf M15 Zeitrahmen beenden - Ich öffnete pendiong um (verkaufen Stop-Order).

Zwei Aufträge auf XAU_USD (Gold_USD) wurden mit Gewinn geschlossen.

Das System funktioniert.

Aber es ist schwierig für mich, dieses System und Braintrading semi-manuelle zur gleichen Zeit zu handeln - ich mache einige Fehler im Handel.

Also werde ich morgen alle Indikatoren mit den Regeln posten und die Leute damit spielen lassen. Vielleicht - wir können eine Art halb-manuelle EA, oder E-Mail-Benachrichtigungen auf alle Bedingungen erstellen? ja, gute Idee (sage ich mir).

Dateien:
xau_usd_1.jpg  185 kb
xau_usd_2.jpg  24 kb
xau_usd_3.jpg  19 kb
Grund der Beschwerde: