Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 47

 

Teil #1: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

TrendStrengthExpert_v2 EA.

H1-Zeitrahmen.

Nur EURUSD.

Dieser EA verwendet viele Indikatoren.

1. TrendStrength_v2 Indikator.

In meinen Einstellungen für EURUSD wird dieser Indikator im folgenden Modus verwendet:

TS_Mode = 1; // TS Mode: 0-off, 1-Trend (Bestätigung), 2-Signal

Was bedeutet TS_Mode = 1?

Es ist eine hellblaue Linie als Bestätigung für einen Kaufauftrag und eine Tomatenlinie als Bestätigung für einen Verkauf. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet TS_Mode = 2?

Das ist, wenn die Linien der Indikatoren die Farbe für ein Verkaufs- oder Kaufsignal ändern. Bei geschlossenem Balken! (Die Nummer des Balkens kann übrigens in den Einstellungen ausgewählt werden).

Was bedeutet TS_Mode = 0?

Das bedeutet, dass wir diesen Indikator nicht zum Einstieg verwenden.

Daher verwende ich Was ist TS_Mode = 1.

Dateien:
 

Teil #3: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

3. VoltyChannel_Stop_v2.1 Indikator.

In meinen Einstellungen für EURUSD wird dieser Indikator im folgenden Modus verwendet:

VS_Mode = 1; // VS Mode: 0-off, 1-Trend (Bestätigung), 2-Signal

Was bedeutet VS_Mode = 1?

Es ist die blaue Linie als Bestätigung für einen Kaufauftrag und die rote Linie als Bestätigung für einen Verkauf. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet VS_Mode = 2?

Das ist, wenn die Linien der Indikatoren die Farbe für ein Verkaufs- oder Kaufsignal ändern. Bei geschlossenem Balken! (Die Nummer des Balkens kann übrigens in den Einstellungen ausgewählt werden).

Was bedeutet VS_Mode = 0?

Es 0 so sind wir nicht mit diesem Indikator zu geben.

Also, ich bin mit Was ist VS_Mode = 1.

Oder wir können VisualMode in den Einstellungen des Indikators auf 1 ändern, um Punkte anstelle von Linien zu haben:

Dateien:
 

Teil #4: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

4. AddSignal_v1 Indikator.

Dieser Indikator ist ein komplexer Indikator, weil er 3 Indikatoren in sich trägt. Ja, dieser AddSignal_v1 Indikator verwendet die anderen 3 Indikatoren:

- MAofHA_v1

und

- MACDderHA_v1

und

- Standard-RSI-Indikator (über oder unter 50).

Es ist nicht erforderlich, diese 3 Indikatoren (MAofHA_v1, MACDofHA_v1 und RSI) an den Chart anzuhängen. Wir müssen nur den AddSignal_v1-Indikator an den Chart anhängen, da dieser AddSignal_v1-Indikator bereits diese 3 Indikatoren verwendet.

Nur zur Information.

In meinen Einstellungen für EURUSD wird dieser Indikator im folgenden Modus verwendet:

Add_Mode = 2; // Add Mode: 0-off ,1-Trend (Bestätigung), 2-Signal

Was bedeutet Add_Mode = 1?

Wenn der letzte Pfeil auf dem Chart ein Kauf war, ist dies eine Kaufbestätigung. Umgekehrt für Verkauf. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet Add_Mode = 2?

Es ist ein Pfeil für Verkauf oder Kauf. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet Add_Mode = 0?

Es 0, so dass wir nicht mit diesem Indikator zu geben.

Also, ich bin mit Was ist Add_Mode = 2.

Dateien:
 

Teil #5: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

5. AbsoluteStrength_v1.1 Indikator.

Was ist dieser Indikator?

Dieser Indikator wird verwendet, um Bullen und Bären anzuzeigen. Außerdem können wir diesen Indikator verwenden, um die Marktbedingungen einzuschätzen und vorherzusagen (siehe diesen Elite-Thread).

In meinen Einstellungen für EURUSD wird dieser Indikator im folgenden Modus verwendet:

AS_Mode = 1; // Add Mode: 0-off, 1-Trend (Bestätigung), 2-Signal

Was bedeutet AS_Mode = 1?

Es bedeutet, dass die Bullen-Linie über der Bullen-Signallinie liegt, um den Kauf zu bestätigen, und die Bären-Linie über der Bären-Signallinie liegt, um den Verkauf zu bestätigen. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet AS_Mode = 2?

Bei Kaufsignalen liegt die Bulls-Linie über der Bulls-Signallinie und die Bulls-Linie über der Bears-Linie, bei Verkaufssignalen liegt die Bears-Linie über der Bears-Signallinie und die Bears-Linie über der Bulls-Linie. Bei geschlossenem Balken! (Übrigens kann man die Nummer des Balkens in den Einstellungen auswählen).

Was bedeutet AS_Mode = 0?

Es 0 so sind wir nicht mit diesem Indikator zu geben.

Also, ich bin mit Was ist AS_Mode = 1.

Dateien:
 

Teil #6: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

Beenden.

Wie wir sehen, haben wir TakeProfit, StopLoss, MaxOrders, Lots, und:

Magic = 20202; // wenn Magic=0 dann AutoMagic

BreakEven,

ProfitLock = 0; // Gewinnsperre in Pips

SignalMail = False; // E-Mail-Benachrichtigung einschalten

Diese Einstellungen sind verständlich.

Nun zum Exit.

In meinen Einstellungen für EURUSD verwende ich den folgenden Exit-Modus:

ExitMode = 7; // System Exit Switch: 0-off, 1-TS, 2-TE, 3-AddSignal, 4-any first, 5-signal, und so weiter.

Was ist 0?

In diesem Fall verwenden wir den Ausstieg nicht über Indikatoren. Wir verwenden den Ausstieg als einfache Stop-Loss-, Trailing-Stop- und Take-Profit-Werte.

Was bedeutet 1?

Dies ist der Fall, wenn die Linien der TrendStrength_v2-Indikatoren die Farbe für den Ausstieg ändern.

Was bedeutet 2?

Dies ist der Fall, wenn die Linien der TrendEnvelopes_v2-Indikatoren die Farbe für den Ausstieg ändern.

Was bedeutet 3?

Wenn die Linien der VoltyChannel_Stop_v2.1 Indikatoren die Farbe für den Ausstieg ändern.

Was bedeutet 4?

Es ist der Ausstieg bei den Pfeilen des AddSignal_v1 Indikators.

Was bedeutet 5?

Es handelt sich um den Ausstieg bei dem Indikator TrendStrength_v2 oder bei dem Indikator VoltyChannel_Stop_v2.1 oder bei dem Indikator TrendEnvelopes_v2 (je nachdem, was zuerst eintritt).

Was bedeutet 6?

So wie ich es verstehe, ist es der Ausstieg bei allen 5 Indikatoren (alle 5 Indikatoren müssen den Ausstieg auf demselben Balken anzeigen).

Was bedeutet 7?

Es handelt sich um einen Ausstieg bei dem Indikator TrendStrength_v2 oder bei dem Indikator VoltyChannel_Stop_v2.1 oder bei dem Indikator AbsoluteStrength_v1.1 (je nachdem, welcher Indikator der erste ist).

Was bedeutet 8?

Es handelt sich um den Ausgang beim Indikator AbsoluteStrength_v1.1.

Was bedeutet 9?

Das ist der Ausstieg aus dem TrendStrength_v2-Indikator oder dem AbsoluteStrength_v1.1-Indikator (je nachdem, was zuerst eintritt).

Ich verwende ExitMode = 7.

 

Teil #7: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel.

Zeitrahmen und Zeitfilter.

Jeder Indikator in diesem EA hat Zeitrahmeneinstellungen. Das bedeutet, dass wir jeden Zeitrahmen für die Bestätigung des Indikators oder für das Signal auswählen können. Zum Beispiel können wir auf dem Zeitrahmen M15 das Kauf-/Verkaufssignal auf dem Zeitrahmen M30 für die Bestätigung der Zeitrahmen H1, H4 und D1 handeln.

Oder jede andere Variante.

Ich verwende den aktuellen Zeitrahmen für die Bestätigung und für die Signale (H1).

--------------

EA hat einen Zeitfilter. Wir können Startstunden und -minuten auswählen, um den Handel zu starten, und Endstunden und -minuten, um den Handel zu beenden. In diesem Fall bedeutet das Wort "Handel" "neuen Handel eröffnen".

---------------

Wir können auswählen, ob alle Aufträge am Ende des Tages geschlossen werden sollen, oder ob sie für den nächsten Tag aufbewahrt werden sollen:

CloseTimeMode = 0; // CloseTime mode: 0-off, 1-on

Was bedeutet 0? Es bedeutet, dass wir die Aufträge am Ende des Tages nicht schließen: Wir behalten die offenen Positionen für den nächsten Tag.

Was bedeutet 1?

Wenn 1, so haben wir beschlossen, alle Geschäfte am Ende des Tages zu schließen.

Was bedeutet "Ende des Tages"?

Wir können auswählen, was das Ende des Tages in Stunde und Minute ist:

CloseHour = 24; // Handelsschluss-Stunde

CloseMinute = 0; // Handelsschluss Minute

Ich verwende CloseTimeMode = 0 und der Handelsbeginn ist 00:00 und die letzte Stunde, um den Handel zu öffnen, ist 23:00. Die Serverzeit Ihres Brokers.

 

Teil #8: TrendStrengthExpert_v2 EA - manueller Handel

Trailing.

Ich verwende TrailingMode = 0:

TrailingMode = 0; // 0-Aus, 1-Standard, 2-System von TE

Was bedeutet TrailingMode = 0?

Das ist kein Trailing-Stop.

Was bedeutet TrailingMode = 1?

Es handelt sich um einen normalen nachlaufenden Stopp entsprechend dem Wert.

Welcher Wert?

Dieser hier:

TrailingStop = 0

oder TrailingStop = 30 Pips und so weiter

Was bedeutet TrailingMode = 2?

Das bedeutet, dass EA die Trades gemäß den Linien des TrendEnvelopes_v2-Indikators nachziehen wird.

Ich verwende keinen Trailing-Stop.

 

Erklärungen "processtime"

newdigital:
Es handelt sich um einen Zeitfilter und die Option, die Trades am Ende des Tages zu schließen oder offen zu halten:

Sie können meine Einstellungen dieses EA (Beitrag #20 des Threads) verwenden, oder erstellen Sie Ihre.

Danke für diese newdigital Erklärungen, aber ich verstehe "ProcessTime" nicht, können Sie mir erklären, danke, entschuldigen Sie mich für mein Englisch

 

Wo steht "Prozesszeit"?

Ich habe sie in den Einstellungen des TrendStrengthExpert_v2 EA nicht gefunden.

Möglicherweise sprechen Sie von einem anderen EA?

 

Ich habe es gefunden. Es sind einige Einstellungen von TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA. Ich habe diesen EA noch nicht beschrieben.

Ich denke, diese ProcessTime ist nicht mit irgendetwas innerhalb des Codes verbunden, also ... keine Ahnung ... das ist nichts, denke ich ...

Kann sein, dass ich falsch liege, sorry ...

Grund der Beschwerde: