CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 4

 
fikko:
Ich aktualisiere den EA auf eine neue Version, die im kostenlosen Forum gepostet wird. Er generiert keinen Handel für NorthFinance. Es generiert viele Verlustgeschäfte für Alpari. Es ist seltsam.... Oder dieser EA war gestern noch gut, und jetzt zeigt er ein anderes Gesicht

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem ursprünglichen CyberiaTrader und der neuesten Version. Die neueste verhält sich so viel besser..es nimmt mehr als 1 Pip Gewinn häufig. Aber auch braucht Feinabstimmung so halten Sie mit ihm spielen..Sie werden die richtigen Einstellungen sehr bald ankommen. Schauen Sie sich meine Ergebnisse an und übernehmen Sie die Einstellungen von dort. Das sollte ein guter Anfang sein.

 
fxspeedster:
Das klingt gut Newdigital. Aber ich denke, die Fraktale, MACD, MA, ADX usw. sind auch sehr gut zu verwenden. Das Problem ist, dass sich diese Filter auf den aktuellen Zeitrahmen beziehen. Ich denke, eine Verbesserung wäre, sie auf den nächsten Zeitrahmen zu setzen. Wenn wir z.B. mit M1 handeln, dann könnten die Filter auf M5 oder M10 liegen. Könnten Sie auch magische Zahlen hinzufügen, wenn möglich?

Ich habe es getan. Werde versuchen, im Backtesting irgendwelche Unterschiede zu erkennen und danach werde ich es posten.

Die Filter sind unterschiedlich - es werden viele Indikatoren in einem verwendet und schließlich werden die Balken gefärbt. Es gibt 6 davon im ASCTrend Thread. Er wurde bereits entwickelt. Also habe ich alle eingefügt. Werde sehen.

Ich werde den EA im ASCTrend-Thread in diesem Elite-Bereich posten, weil es eine Verbesserung ist, die ich im ASCTrend-Thread und den ASCTrend-Ideen vorgenommen habe.

Wird versuchen, Backtest ein wenig nur zu verstehen, dass es funktioniert.

 
newdigital:
Ich habe es getan. Ich werde versuchen, im Backtesting eventuelle Unterschiede zu erkennen, und danach werde ich es posten.

Filter sind anders - sie verwenden viele Indikatoren in einem und schließlich färben sie die Balken. Es gibt 6 von ihnen in ASCTrend Thread. Er wurde bereits entwickelt. Also habe ich alle eingefügt. Werde sehen.

Ich werde den EA im ASCTrend-Thread in diesem Elite-Bereich posten, weil es eine Verbesserung ist, die ich innerhalb des ASCTrend-Threads und der ASCTrend-Ideen vorgenommen habe.

Ich werde versuchen, ein wenig Backtesting zu machen, nur um zu verstehen, dass es funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich Openstorm (der Urheber dieses EA) kann mich korrigieren und setzen uns auf den richtigen Weg. Hier ist meine Argumentation. Der EA verwendet die Filter (MA, ADX, MACD usw.), um den Zustand des Marktes zu überprüfen, nicht um Einstiegsaufträge zu erhalten. ASCTrend gibt im Grunde durchschnittliche bis schlechte Einstiegssignale, so dass ich nicht sicher bin, wie der EA ihn als Filter verwenden kann. Vielleicht kann man zwischen den ASCTrend-Signalen den Zustand des Marktes auslesen (long oder short oder flat) und diese Information dann an CyberiaTrader weitergeben. Mit anderen Worten, die CyberiaTrader-Logik fragt den Filter: Ist es in Ordnung für mich, ein Long-Signal zu geben? Ist es ein Long- oder Short-Territorium? ABER NICHT: Geben Sie mir ein Einstiegssignal. Bitte denken Sie darüber nach, bevor Sie Zeit aufwenden, um ASCTrend zu integrieren...vielleicht wären andere Filter in Ordnung. Ehrlich gesagt, ich denke, das Geheimnis des Erfolgs mit diesem EA liegt in seinen Einstellungen nicht in dem, was zu ihm hinzugefügt werden kann. Wirklich ADX und MACD machen einen großartigen Job, um es auf der richtigen Seite des Marktes zu halten. Pls Post Ihre Gedanken. Ich versuche nur, uns auf dem richtigen Weg zu halten und konzentrieren sich die Bemühungen, wo es sich auszahlen wird die meisten.

 

Über diesen erstaunlichen EA

Ich teste dies für ein paar Stunden mit allen oben geposteten Einstellungen für 15m. und 1h., aber das Ergebnis ist schlecht...

 
fxspeedster:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich kann Openstorm (der Erfinder dieses EA) mich korrigieren und uns auf den richtigen Weg bringen. Hier ist meine Argumentation. Der EA verwendet die Filter (MA, ADX, MACD usw.), um den Zustand des Marktes zu überprüfen, nicht um Einstiegsaufträge zu erhalten. ASCTrend gibt im Grunde durchschnittliche bis schlechte Einstiegssignale, so dass ich nicht sicher bin, wie der EA ihn als Filter verwenden kann. Vielleicht kann man zwischen den ASCTrend-Signalen den Zustand des Marktes auslesen (long oder short oder flat) und diese Information dann an CyberiaTrader weitergeben. Mit anderen Worten, die CyberiaTrader-Logik fragt den Filter: Ist es in Ordnung für mich, ein Long-Signal zu geben? Ist es ein Long- oder Short-Territorium? ABER NICHT: Geben Sie mir ein Einstiegssignal. Bitte denken Sie darüber nach, bevor Sie Zeit aufwenden, um ASCTrend zu integrieren...vielleicht wären andere Filter in Ordnung. Ehrlich gesagt, ich denke, das Geheimnis des Erfolgs mit diesem EA liegt in seinen Einstellungen nicht in dem, was zu ihm hinzugefügt werden kann. Wirklich ADX und MACD machen einen großartigen Job, um es auf der richtigen Seite des Marktes zu halten. Pls Post Ihre Gedanken. Ich versuche nur, uns auf dem richtigen Weg zu halten und konzentrieren sich die Bemühungen, wo es sich auszahlen wird die meisten.

Es ist nichts mit Logik ändern. Wahrscheinlich haben Sie den ASCTrend-Thread im öffentlichen Bereich nicht verfolgt. Ich sprach über Filter nämlich No1, No2 ... No6 in ASCTrend Thread und es gibt keine ASCTrend Indikatoren in diesen Filtern. Es sind die Filter. Ich habe es anstelle von MACD und so weiter. Und es ist nichts mit Eintrag sygnals oder jede. Und es ist nichts mit ASCTrend Indikatoren. Nur ein Filter.

Wahrscheinlich haben Sie nicht folgen ASCTrend Thread im öffentlichen Bereich.

Wie auch immer, ich tue es nicht für diesen Thread. Für den anderen Thread in diesem Bereich.

 

Hallo, ich habe zwei Fragen...

1) Müssen wir einen Indikator zum Diagramm von cyberia hinzufügen?

2) Kann es mit anderen EAs verwendet werden, die auf demselben Konto arbeiten? Auch wenn es eine andere MT benötigt

Vielen Dank!

roger

 

Backtest Eigenkapital

Für die Skeptiker: Schauen Sie sich den Equity-Test auf einem M1-Backtest aus dem Jahr 2000 an. Hier werden 0,10 bis 0,30 Lots gehandelt, und der Test ist noch nicht einmal 1/4 des Weges durch. Glauben Sie, dass damit Geld verdient werden kann?

Dateien:
 

Noch einmal... M1 Backtests sind nicht praktikabel.

Schauen Sie sich die Modellierungsqualität an!

Sie beträgt bestenfalls 25%.

 
lomme:
Noch einmal... M1 Backtests sind nicht praktikabel.

Schauen Sie sich die Modellierungsqualität an!

Es sind bestenfalls 25%.

Sie müssen ASCII M1 Daten von guter Qualität von tickdata bekommen und in MT4 importieren...das ist der einzige Weg. Dann erhalten Sie 90% Modellierungsqualität.

 

Wollen Sie damit sagen, dass MT4 Tickdaten verarbeiten kann?

Soweit ich weiß, ist die kleinste zu importierende TF M1-Daten.

Daher ist das Testen mit M1-Daten nicht sehr gut.

Wenn jemand 90% Modellierung Qualität für M1 Backtest bekommt, pls zeigen den Bericht.

Grund der Beschwerde: