CFD Mögliche Patterns - Seite 2

 

Sehr geehrter Herr kamyar .

was ist Ihr Grund für die Auswahl dieser Aktien?

Mit freundlichen Grüßen .

 
alibeirami:
Hallo lieber Kamyar.

Das Problem ist, dass ich ein Neuling bin und nicht weiß, wie man eine einfache Linie (nicht Trend oder horizental) in MT zeichnet.

und über AB = CD U R R8 ).Hier ist das Problem, ich bin auf der Suche nach gartley und butterfly und immer vergessen, die einfachere, aber stärkere AB = CD.

Entschuldigung für das Durcheinander bringen u'r Thema und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hallo ali

möchte nur sagen, kein Problem überhaupt.fühlen Sie sich frei zu posten, was u denken, ist right.we sind hier zu erhöhen und teilen unsere Erfahrungen und finden Sie einen besseren Ansatz für die Herstellung pips.so, halten Sie die gute Arbeit auf.

Ich wünsche Ihnen das Beste

 

Hallo

Lieber Kamyar, du hast gesagt, dass

es gibt einen Punkt, an dem nach den neuesten Regeln von Carney die PRZ nicht als ideale PRZ angesehen werden kann, weil der Preis nicht alle Niveaus der PRZ erreicht hat und nun die PRZ erneut testen wird.

Würden Sie uns bitte die PRZ-Zone erklären?

Übrigens, vielen Dank für Ihre nützlichen Charts.

danke

 
ahmad1360:
Hallo

Lieber Kamyar, Sie sagten, dass

es gibt einen Punkt, an dem nach den neuesten Regeln von Carney die PRZ nicht als ideale PRZ angesehen werden kann, weil der Preis nicht alle Niveaus der PRZ erreicht hat und nun die PRZ erneut testen wird.

Würden Sie uns bitte die PRZ-Zone erklären?

Übrigens, vielen Dank für Ihre nützlichen Charts.

danke

Hallo Ahmad

danke für die netten Worte.

Wie Sie wissen, haben wir im Allgemeinen zwei Arten von Mustern

1--4-Punkte-Muster (A,B,C,D) -->AB=CD

2--5-Punkte-Muster (X,A,B,C,D)-->Fledermaus,Gartley,Krabbe,Schmetterling

In allen Mustern bestimmen wir einen Bereich, der die potenziellste Zone für eine Umkehr ist. Wir nennen ihn PRZ (Price Reversal Zone). Alle PRZs enthalten je nach Art des Musters 2 oder 3 Stufen:

1-AB=CD Punkt (und die Alternativen 1.618AB=CD , 1.270AB=CD)

2-Retracement von XA (nur 5-Punkt-Muster)

3-Ausdehnung von BC

Diese Ebenen definieren also eine PRZ. Wir haben hier zwei Punkte:

Ideales Muster:

Dies basiert auf den Fib-Ratios.

Ideale PRZ:

Das heißt, wenn der Kurs alle Niveaus einer PRZ erreicht, wäre die PRZ ideal.

Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es keinen Grund, warum der Kurs unbedingt die PRZ treffen muss oder von dort aus umkehren muss. Der Bereich ist nur eine sehr wahrscheinliche Zone für eine Umkehr.

Ich hoffe, diese helfen Ihnen.

Prost

 

Alcoa Inc.(##AA)

Hallo

wenn u Blick zurück diesen Thread u sehen einige mögliche Muster (alle sind langfristig) und warten noch auf abgeschlossen werden und einige von ihnen für reversal sign.i gerade gefunden diese schöne mögliche setups.all in #AA und Daily Zeitrahmen und ich dachte, es lohnt sich, es zu posten und warten auf die Entwicklung der Muster

 

Caterpillar Inc.(#CAT)

dasselbe in #CAT.zwei mögliche AB=CD-Muster.

 

lieber kamyar

im Moment handle ich harmonische Muster nur im Forex, aber deine Charts sehen vielversprechend aus. Welche Metatrader-Version (Broker?) verwendest du? ich habe in meiner Version nur 3 cfd.

Grüße

 
matrixtrader:
lieber kamyar

für jetzt im Handel harmonische Muster nur in Forex, aber Ihre Charts sehen vielversprechend. was metatrader Version (Broker?) sind Sie mit? ich habe in meiner Version nur 3 cfd.

viele Grüße

Hallo

ich benutze die North Finance Plattform.

Prost

kamyar

 

Lieber Kamyar,

Was halten Sie von diesem Broker? NorthFinance.com. Haben sie immer falsche Preisangaben? Wie ist ihre Plattform? Stabil oder nicht? Sie sind nicht reguliert, wie sicher ist unsere Einlage? Wie oft geben sie Requote?

Was denken Sie über www.crownforex.com?

Können Sie einen Broker empfehlen? Ich plane, in naher Zukunft hauptberuflich mit Devisen zu handeln, aber ich möchte einen Broker, der stabil und seriös ist. Am wichtigsten ist, dass er seine Kunden nicht ausnutzt wie einige Broker in den USA. Bitte antworten Sie!!

Und auch, empfehlen Sie Menschen, die wirklich ernsthaft über Harmonic Analysis, kaufen die Bücher in www.harmonictrader.com, und welche Band?

DANKE!! Ihre Antwort wird mir sehr viel weiterhelfen!!

 

cfd

Hallo zusammen

ich bin neu in diesem Forum

hier ist ein Korb mit allen Arten von Mustern im cfd

vielen Dank

mohammad shojaei

Dateien:
untitled.jpg  210 kb
Grund der Beschwerde: