Bill Williams und seine Strategien... - Seite 25

 

Ich habe es mir angesehen, keine Haltestellen? Es gibt mehrere Williams EAs in der Codebase, oder fast Williams, Ihr EA ist nicht dabei?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde ich AC weglassen und versuchen, AO als Filter zu verwenden - über 0 - nur Käufe - unter 0 - nur Verkäufe. Und die zweite Variante, als Filter zu versuchen - nur auf das niedrigste oder das höchste Fraktal der letzten Gruppe zu reagieren. D.h., wenn sich ein niedrigeres Fraktal gebildet hat und danach weitere ähnliche, aber höhere Fraktale aufgetaucht sind, sollten wir nicht in diese einsteigen, da eine Trendwende wahrscheinlich ist und es keinen Grund gibt, die Verluste zu vermehren. Das Gleiche gilt für die Höchstwerte.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass AC fast dasselbe ist wie OsMA und AO ist MACD. Natürlich gibt es Unterschiede, aber sie sind nicht sehr groß.


 
ZZZEROXXX:

Haben Sie es sich angesehen, gibt es keine Haltestellen? Es gibt mehrere Williams EAs in der Codebase, oder fast Williams, Ihr EA ist nicht dabei?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob wir den AC weglassen und versuchen, AO als Filter zu verwenden - über 0 - nur kaufen - unter 0 - nur verkaufen. Und die zweite Variante, als Filter zu versuchen - nur auf das niedrigste oder das höchste Fraktal der letzten Gruppe zu reagieren. D.h., wenn sich ein niedrigeres Fraktal gebildet hat und danach weitere ähnliche, aber höhere Fraktale aufgetaucht sind, sollten wir nicht in diese einsteigen, da eine Trendwende wahrscheinlich ist und es keinen Grund gibt, die Verluste zu vermehren. Das Gleiche gilt für die Höchstwerte.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass AC fast dasselbe ist wie OsMA und AO ist MACD. Natürlich gibt es Unterschiede, aber sie sind nicht sehr groß.



Stopps sind die Schließung einer Position, wenn der Kurs die Alligatorzahnlinie überschreitet. Meine sind nicht in der Codebase. Ich muss versuchen, es zu filtern...
 
Roman.:

Stopps sind die Schließung einer Position, wenn der Kurs die Alligatorzahnlinie überschreitet. Meine sind nicht in der Codebase. Ich muss versuchen, es zu filtern...

Wenn die Kerze lang ist, kann das Überschreiten der Zahnlinie sehr teuer werden. Theoretisch kann dies mit Haltestellen vermieden werden, wenn natürlich solche Situationen häufig auftreten. Aber auch hier geht es um die Optimierung der Größe dieser Haltestelle.
 
ZZZEROXXX:

Wenn der Kerzenständer lang ist, kann das Überschreiten der Zahnlinie sehr teuer werden. Theoretisch lässt sich dies mit Anschlägen vermeiden, natürlich nur, wenn solche Situationen häufig auftreten. Aber auch hier geht es um die Optimierung der Größe dieser Haltestelle.


Es ist klar - die ursprüngliche Aufgabe war es, alles nach dem Buch zu tun, so dass es keine Fragen danach - von diesem, wie sie sagen, zu tanzen, und nur dann - zu rollen verschiedene Filter und den ganzen Rest ...

In Bezug auf die Haltestellen - er sagt, der Preis kann mehrmals "Test" das Niveau der Zähne Linie, sagen wir, wir sind in Longs - der Preis bei der Schließung der nächsten Kerzen mehrmals bricht die Alligator-Zähne-Linie von oben nach unten durch n Punkte, aber es schließt über sie, wir halten die Longs, bis der Abschluss der Kerze wird nicht niedriger sein... Dies habe ich umgesetzt. Von hier aus sollten Sie sich selbst ein Bild machen...

 
Roman, kannst du deinen EA hier posten? Ich werde sie als Maßstab nehmen, da sie vollständig von Williams stammt, und versuchen, sie zu verbessern.
 
ZZZEROXXX:
Roman, Sie können Ihren Expert Advisor hier veröffentlichen. Ich werde sie als Referenz nehmen, da sie vollständig von Williams stammt, und versuchen, sie zu verbessern.


Ich werde versuchen, sie zu verbessern. Jetzt, wo die Ferien vorbei sind, werde ich es genauer empfehlen und eines Tages in diesem Thread posten, es enthält eine Menge unnötiger Dinge, die von meinen anderen Studien übrig geblieben sind...

Ich beobachtete die Arbeit der Eule mit drei Bildschirmen von Elder, und einer der Punkte der Aufgabe war die Suche nach Alligator, Fraktalen und Parabelsar - aber am Ende wurden drei Bildschirme vorerst beiseite gelegt und ein "Kamerad" von B. Williams erhalten.

Als ich den Code geschrieben habe, habe ich ihn direkt und unmittelbar "getroffen" (bei der Übergabe verschiedener Fragen zu der einen oder anderen Dimension). Später habe ich festgestellt, dass ich dieses Problem auch anders (optimaler) hätte lösen können, der Code ist also alles andere als optimal :-))). Der Aufbau des Expert Advisors selbst stammt aus dem Tutorial.

 
ZZZEROXXX:
Roman, du kannst deinen EA hier veröffentlichen. Ich werde sie als Referenz nehmen, da sie vollständig von Williams stammt, und versuchen, sie zu verbessern.


B. Williams' EA in fünf Dimensionen - eine Arbeitsversion (mit der Kontrolle der Eröffnung einer neuen Bar) - ist aus dem Code für die drei Bildschirme von A. Elder gemacht, so achten Sie nicht auf die Code-Abschnitte, wo die Variablen und die Markt-Order Schleppnetz von zwei APR beteiligt sind, sowie die Variablen und die Berechnung der SL und TP Ebenen - in Funktionen (include) - Variablen, tral_stop.mqh, orn_ord.mqh, neben der Funktion und Indikator sind nicht in vollem Umfang in der Arbeitsversion verwendet werden, stattdessen in der Visualisierung Modus bei der Arbeit "von Candlesticks" durch F12 - von Schritten (und nicht nur), in der "Log"-Tab Fenster des Strategietesters ist es möglich zu sehen, was die Funktion tut (Öffnen und Setzen einer Order durch welche Messung und die Werte der Variablen, die für dieses Ereignis von Bedeutung sind (analog zum inform - ich habe die Handelsfunktionen gebunden arbeiten)), auch die Funktion t_trend_period, die für den "höheren" Bildschirm in den drei Elder-Bildschirmen verantwortlich ist, ist noch nicht aktiviert - alles nach dem Buch von B. Williams für den Anfang.Williams' Buch.

Generell ist die von B. Williams vorgeschlagene Strategie verbesserungswürdig, deshalb haben wir die kommentierten Teile des Codes weggelassen, einschließlich "everything else...", denn.., Wahrscheinlich wird einiges davon benötigt, um sie zu verbessern - zum Beispiel, um diese Strategie auf H1, H4 innerhalb eines "älteren" Filters zu verwenden (z.B. ADX auf D1, dessen Berechnung übrigens in Criterion.mqh vorhanden ist, basierend auf Daten von t_trend_period), der den globalen Trend bestimmt ... Ich selbst bin dabei, mich der Forschung in dieser Richtung anzunähern. Der Aufbau des Expert Advisors ist dem Lehrbuch zufolge modular. Vielleicht hat jemand Lust, die vorgeschlagene Version der Eule nach den fünf B.Williams'schen Dimensionen zu verbessern und die Methoden (nicht unbedingt in Form eines Codes) und die Ergebnisse mitzuteilen. Das Handelssystem ist gut zu fangen alle Trends und arbeitet sie aus und ein - siehe das Video in den angehängten Dateien, Post oben, aber zur gleichen Zeit, die Wohnung ist langsam ... in einem Wort, müssen Sie "fine-tune".

P.S. Der Code ist nicht optimal geschrieben, die Fragen der Kompilierung von Algorithmen für die Definition von Handelskriterien und deren Übersetzung in den Code habe ich "direkt" gelöst, so dass Sie die Kritik an sich selbst überlassen können, allerdings werde ich spezifische Möglichkeiten zur Verbesserung der Systemleistung in Betracht ziehen.

P.P.S. Die angehängte Datei besteht aus dem Archiv des Ordners experts, der die Ordner include und indicators, sowie den Expert Advisor selbst enthält. Legen Sie den Inhalt der Ordner nach dem Entpacken in denselben Ordnern Ihres Client-Terminals ab und los geht's.

Dateien:
experts.rar  68 kb
 
Roman.:


B.Williams Five Dimension Expert Advisor - Arbeitsversion (mit Kontrolle der Öffnung neuer Balken)


Danke, ich werde es versuchen und wenn etwas passiert, werde ich das Ergebnis hier posten.
 

Guten Tag, ich habe vor kurzem begonnen, mich mit dem Buch "New Trading Dimensions" von Williams vertraut zu machen, ich bin bis Seite 5 gekommen. Ich habe beschlossen, einen EA zu erstellen, um das Wesentliche besser zu verstehen, natürlich ohne irgendwelche Einnahmen zu erwarten.

Ich würde nicht handeln, Alert("buy", GetLastError()) schreibt nicht, ich schrieb an Any Novice Question und sie leiteten mich hier.

Und es ist eine tolle Ergänzung zum Drehbuch!

Sieh dir den Roboter an, wenn du kannst.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Aligatorny.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
extern int jaw_period=13,teeth_period=8,jaw_shift=8,tteeth_period=5,teeth_shift=5,lips_period=3,lips_shift=3;
extern double volume=0.1,stoploss=20,takeprofit=50;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int tiket;
int start()
{Doppel-Blau, Rot, Grinsen;
//----
blu= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATORJAW, 0) ;
red= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATOREETH, 0) ;
grin= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATORLIPS, 0) ;
//----


double Fractalu,Fractall;Fractalu=iFractals( 0, 0, MODE_UPPER, 0);Fractall=iFractals( 0, 0,MODE_LOWER, 0);


if (Fractalu>0&&Fractalu>blu&&&Fractalu>rot&&Fractalu>grin&&grin>rot>blu&&OrdersTotal() <1)
{ tiket= OrderSend( 0, OP_BUY, volume, Bid, Point*3, Bid- stoploss*Point, Bid+ takeprofit*Point, "Pose66", 1234567890, 0, Red);Alert("buy",GetLastError());}

if (Fractall>0&&Fractalu<blu&&Fractalu<rot&&Fractalu<grin&grin<rot<blu&&OrdersTotal() <1)


{ tiket= OrderSend( 0, OP_SELL, volume, Ask, Point*3, Ask+stoploss*Point, Ask- takeprofit*Point, "Pose66", 1234567890, 0, Blue);Alert("sell",GetLastError());}




zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

 
Und hier ist ein Bildschirmfoto
Grund der Beschwerde: