Phoenix ist da! - Seite 3

 

schöner Code

Hendrick:
Hallo, ich benutze nie Backtesting. Es gibt zu viele Funktionen in diesem EA, die Backtesting nicht bewältigen kann. Das Einzige, was bleibt, ist das Forward Testing.

Nun, das verstehe ich auch nicht, aber ich nehme dich beim Wort...

Ich muss noch eine Sache sagen...

Ich habe eine neue Wertschätzung für solch sauberen Code. Als ich mir diesen Code ansah, war das wie ein frischer Wind...

Ich hoffe, ich kann eines Tages lernen, so sauberen Code zu schreiben.

Gute Arbeit

 

Ja, bitte um Klarstellung? Hendricks Handbuch sagt das Gegenteil, um Ihre eigene Ortszeit nicht die Makler zu verwenden? so, wenn wir eine definitive Antwort, die groß sein würde haben kann,

Nochmals vielen Dank für Phoenix Hendrick!!

 

Zeit-Einstellungen

Ok Jungs, Hier ist ein Bild von meiner Zeit-Einstellungen, Jetzt lebe ich unten unter & derzeit bin ich +9 Gmt, Ich habe meine Zeitzonen in Übereinstimmung mit Hendricks Einstellung eingestellt.

gerade jetzt pheonix ist der Handel & meine Zeit jetzt ist 13:20 noch sehe ich nicht, warum ich handeln sollte, wenn keiner meiner Trade From & Trade To Parameter erlauben mir, dies zu tun.

Daher denke ich, dass wir stattdessen die Zeit des Brokers verwenden müssen.

Jorgka

Dateien:
time.gif  21 kb
 

Hallo Jorgka,

ich komme auch aus Down Under, daher war ich an deinem Beitrag interessiert.

Ich komme aus Melbourne, mein Broker ist North Finance und deren Zeit ist GMT-3 (Zypern), also muss ich diese wohl in den EA eingeben?

Ich bin sicher, Hendrick wird das sehen und für uns klären

 

Außerhalb der Sicherheitszone Beobachtung

Vielen Dank, Hendrick, für Ihren Phoenix. Ich habe nach Thread für eine Weile und bin jetzt testen vorwärts auf GBPUSD 15m. Ich habe beobachtet, dass, wenn der Preis außerhalb Firebird sicheren Kanal ist es schön mit einem Inverse Fisher bei 5 & 9 Einstellungen einrichtet. Dies könnte ein ideales "out of channel" Spiel für Phoenix sein. Ich werde die Entwicklung weiter beobachten. Bitte teilen Sie mir Ihren Eindruck mit. Gute Arbeit damit!

 

safire25, ich komme aus BruceVegas, also ist es nicht schwer zu erraten, wo ich herkomme. Die Ortszeiten sind im Moment für uns zwischen Mel und Bris gleich. Ja, ich werde auf eine Antwort von Hendrick warten. Ich benutze Fxdd

Jorgka

Möge der Himmel Pips auf uns alle regnen lassen

 

Fisher-Transformation

Ist das die Inverse Fisher Transform des RSI-Indikators, den Sie verwenden, oder ein anderer inverser Fisher-Indikator? Bitte posten Sie ein Bild, denn es sagt mehr als tausend Worte.

Jorgka

 

können wir einen neuen Thread erstellen, in dem jeder seine Ergebnisse zum Phoenix-Forward-Test zeigt. Ich fange heute mit dem Phoenix EA an. Gute Arbeit Hedrick.

Wallaa!

 
AZBOfin:
Hendrick,

Es ist nicht so eine große Sache (nur Kosmetik), aber es gibt einen Unterschied in der Bullen/Bären Macht Berechnung zwischen dem EA und der Indikator.

der EA verwendet eine 20 durchschnittliche Periode und der Indikator 13.

AZBOfin

Ja, Sie haben Recht. Ich werde mir das ansehen. Vielen Dank!

 
jorgka:
Gute Arbeit, Hendrick, auch wenn ich auf ein kleines Problem hinweisen möchte.

Bei der Verwendung von EA's Jungs MÜSSEN Sie die Zeit des Brokers verwenden, nicht Ihre lokale PC-Zeit. Brokers Zeit wird von Broker zu Broker variieren, so wenden Sie bitte die GMT +2 & auch beachten amsterdam könnte GMT+1 oder GMT+2 hängt von der Sommerzeit sein.

Jetzt könnte ich falsch sein, aber ich benutze nie meine lokale Zeit Eingabe in EA's wie in der Vergangenheit ist es immer meine Metatrader / Broker Zeit verwendet. können wir eine Klärung auf diese bitte nur so waren alle singen & tanzen Handel auf die richtigen Zeiten.

Jorgka

Möge der Himmel uns alle mit Pips überschütten

Hallo,

Lassen Sie mich das erklären: In der Vergangenheit habe ich eine Übersicht über die Zeiten erstellt, zu denen Trades von Firebird eröffnet wurden, und festgestellt, dass Firebird zu bestimmten Zeiten des Tages viel besser abschnitt als zu anderen Zeiten. Diese Zeiten (die Zeiten, zu denen Trades geöffnet wurden) sind lokale Zeiten. Mein Rat: Lassen Sie Phoenix 24 Stunden lang laufen und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Gewinner und Verlierer und die Zeiten, zu denen diese Aufträge eröffnet wurden, und versuchen Sie herauszufinden, welche Teile des Tages erfolgreicher sind als andere Teile.

Grund der Beschwerde: