Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 12

 
zifx25000:
Privet Alexei (;-))

Ich habe diesen Indikator in 5 Minuten auf 4 Majors getestet

Er funktioniert sehr gut

Die Signale sind klar !!

Pereved, zifx25000! xD

Ich hoffe, dass Sie dies wird es in der realen Arbeit zu helfen.

 

Hallo Leute,

Ich habe in den MT4-Indikatoren nach einer "Slow Stoch" gesucht und keine gefunden. Das nächstgelegene, was ich gefunden habe, heißt"Stochastischer Oszillator" und hat diese Einstellungen:

%K-Periode

%D-Periode

Verlangsamung

MA-Methode

Preisfeld

Könnten Sie mir sagen, ob dies der richtige Indikator ist und welche Einstellungen ich verwenden sollte? 4XTrader sagte 15, 5, 5

Wird er mit MA Method= Exponential verwendet?

Was ist mit dem Preisfeld, sollte es Low/High oder Close/Close sein?

Vielen Dank!

Geldlinie

 

Stoch-Oszillator

moneyline:
Hallo Leute,

Ich habe bei den MT4-Indikatoren nach einem "Slow Stoch" gesucht und keinen gefunden. Der nächstgelegene Indikator, den ich gefunden habe, heißt "Stochastic Oscillator" und hat folgende Einstellungen:

%K-Periode

%D-Periode

Verlangsamung

MA-Methode

Preisfeld

Könnten Sie mir sagen, ob dies der richtige Indikator ist und welche Einstellungen ich verwenden sollte? 4XTrader sagte 15, 5, 5

Wird er mit MA Method= Exponential verwendet?

Was ist mit dem Preisfeld, sollte es Low/High oder Close/Close sein?

Vielen Dank!

Geldlinie

Hallo Moneyline,

Ja, Sie r Recht, was Sie gefunden hatte:

Hier ist der Aufbau:

%K Zeitraum = 15

%D Zeitraum = 5

Verlangsamung = 5

MA-Methode = Exponential

Preisfeld = Tief/Hoch

Fröhliches Handeln

4xHändler

 

Hallo Moneyline,

Ich hoffe, dies wird u für eine Weile helfen, dieses System zu verstehen.

Setzen Sie einfach alle Indikatoren (RSI, Slow Stoch, n EMA's Linien) auf Ihre Charts nach der Einrichtung, nicht immer mit EA oder benutzerdefinierte Indikator, die bereits gemacht (vorerst) es könnte helfen u, es zu lernen.

Manchmal ist das System nicht geeignet für jedermann coz' Bedarf interpretieren, erleben, n so weiter.

Ich habe bereits erwähnt, bevor in diesem momment der Markt ist in sehr ruhigen Sitzung, ich weiß nicht, warum so ist es schwer zu sehen, vor allem für die Kreuzung EMA-Methode. (EMA's gekreuzt System funktioniert nicht richtig in der Konsolidierung / seitwärts Muster).

Ich hoffe, Sie haben ein wenig Geduld für diese.

Mit freundlichen Grüßen,

4xHändler

 

aktuelle Anzeigen

Hallo, sieht nach einem soliden System aus.

Könnte jemand alle Indikatoren und Einstellungen an einer Stelle zur Verfügung stellen oder direkt auf die Postnummern verweisen.

Danke!

Darren

 

Vielen Dank 4x Trader, Ihre Hilfe ist sehr geschätzt.

BTW, was ist Ihr persönlicher Handelsstil mit diesem System?

Nach dem Lesen dieses Threads scheint es, dass Sie mit mittleren bis

langen Trades arbeiten...ist das richtig?

Ein paar weitere Punkte würde ich gerne von Ihnen klären lassen, wenn ich darf

Sie fragen dürfte:

Entry Market ( Buy/Sell) when all EMA (5 , 18 , 35 ) are crossing with condition

- Kaufen, wenn RSI > 50 , Slow Stochastic >40 im Zeitrahmen 15 mnt n 1 Stunde

- Verkaufen wenn RSI < 50 , Slow Stoch < 60

- Stop Loss 35 Pips (über oder unter EMA Kreuzungspunkt in TF 15 mnt)

- Gewinnziel 120 Pips

- Trailing Stop 30 Pips (bei Fortschritt einsteigen, nachdem sich der Preis um 45 Pips bewegt hat, dann Erhöhung um 5 Pips bei jeder Preisbewegung um 15 Pips)

- Auftrag 1 Lot

Oben, was bedeutet "Crossing"? Wenn es wie eine Anfängerfrage erscheint, nun

das ist richtig, ich bin ein Neuling. Bedeutet es, dass alle EMA's über oder unter dem Preis gekreuzt haben?

Diese Aussage von Maniek scheint dies zu bestätigen, aber beachten Sie, dass er "zwischen" sagt ..... Erscheint es Ihnen, dass er alle EMAs meint?

Vielen Dank für den Indikator. Er sieht sehr gut aus, aber für dieses System müssen wir ein Kreuz zwischen 5 und 35 EMA haben.........

Habe ich Recht, 4xtrader?

Ich habe bemerkt, dass auf Elihayuns Indikator ein Signal gegeben wird, wenn der EMA 5 die anderen EMAs kreuzt ....Wie ist das zu interpretieren, wer hat Recht?

....aber der Indikator zeigt die Kreuzung mit einem Pfeil und einem akustischen Signal an.

Wenn wir ein Mischsignal H1 und H4 haben, bewegt sich der Preis normalerweise um 50-70 %.

für GBP/USD etwa 60-80 Pips, EUR/USD etwa 30-50 Pips. Dies ist eine sehr wichtige für uns, um Gewinne zu erhalten

Ich verstehe die obige Aussage nicht ganz. Sie scheint zu bedeuten, dass ein Diagramm Ihnen das eine sagt und das andere etwas anderes. Können Sie das erklären?

Dann schauen wir uns H1 für den Tagestrend an (wohin wird der Preis gehen, dieses Muster für den Tag, an dem wir handeln, aufwärts oder abwärts), im Stundenchart braucht das Slow Stoch Signal 12 - 15 Stunden von 20 - 80 normalerweise (keine Fundamentalankündigung), wenn alle Signale n Indikatoren auf H1 n H4, in die gleichen Richtungen, die Preisbewegung wird sehr volatil.

Bedeutet die obige Aussage:

Das Slow Stoch Signal braucht mindestens 12 bis 15 Stunden ohne Störung durch Nachrichtenspitzen?

Was bedeuten die "20 bis 80 normalerweise"?

Was bedeutet "wenn alle Signale n Indikatoren auf H1 n H4, in die gleichen Richtungen, die Preisbewegung wird sehr volatil" bedeuten? Ich habe immer geglaubt, wenn 2 Zeitrahmen Ihnen etwas anderes sagen, bedeutet das Volatilität. Warum sollten 2 TF, die das Gleiche sagen, mehr Volatilität bedeuten?

Ich weiß, dies ist ein langer Beitrag, aber ich danke Ihnen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diese Fragen zu beantworten. Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie Ihre Zeit und Ihr Wissen mit mir teilen.

Geldlinie

 
4xtrader:
Hallo Moneyline,

Ich hoffe, dies wird u für eine Weile helfen, dieses System zu verstehen.

Setzen Sie einfach alle Indikatoren (RSI, Slow Stoch, n EMA-Linien) auf Ihre Charts nach der Einrichtung, nicht immer mit EA oder benutzerdefinierte Indikator, der bereits gemacht (vorerst) es könnte helfen u, es zu lernen.

Manchmal ist das System nicht geeignet für jedermann coz' Bedarf interpretieren, erleben, n so weiter.

Ich habe bereits erwähnt, bevor in diesem momment der Markt ist in sehr ruhigen Sitzung, ich weiß nicht, warum so ist es schwer zu sehen, vor allem für die Kreuzung EMA-Methode. (EMA's gekreuzt System funktioniert nicht richtig in der Konsolidierung / seitwärts Muster).

Ich hoffe, Sie haben ein wenig Geduld für diese.

Mit freundlichen Grüßen,

4xHändler

Hallo 4xtrader,

ich habe bereits alles getan, was Sie oben erwähnt haben. Außerdem habe ich diesen Thread mindestens 10 Mal von Anfang bis Ende gelesen. Sie könnten keinen engagierteren Schüler als mich finden. Ich lese viel und stelle normalerweise nicht viele Fragen, weil ich der Meinung bin, dass wir alle unseren Beitrag leisten sollten.

Die Fragen, die ich gestellt habe, kamen, nachdem ich viel gelesen hatte. Ich weiß, dass hier vielleicht ein halbes Dutzend Sprachen vertreten sind, und wir alle tun unser Bestes, um diese Grenzen zu überwinden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es sich noch einmal überlegen und einige von ihnen beantworten würden.

An alle anderen: Wenn Sie mir bei einigen der oben gestellten Fragen helfen könnten, bin ich auch Ihnen unendlich dankbar.

moneyline

 

Kann Codesguru oder Nicholsien oder Mohammed oder Helkas dies bitte für die Leute codieren, die darauf warten, es auszuprobieren?

Vielen Dank im Voraus

 
iliaazshareef:
danke Sir,

Ich lasse diesen EA laufen, noch keine Trades,

Wenn ich den EA an einen 15min Chart hänge, aber laut Strategie wird der

Sto und Rsi auf dem 1h-Chart auch überwacht wird.

Ist dies der richtige Weg, um es zu setzen, noch Neuling!

wenn jemand dies bestätigen oder korrigieren kann.

sto1=iStochastic(NULL,0,15,5,5,MODE_EMA,0,MODE_MAIN,0);

sto2=iStochastic(NULL,4,15,5,5,MODE_EMA,0,MODE_MAIN,0); //1h

rsi1 =iRSI(NULL,0,8,MODE_CLOSE,0);

rsi2 =iRSI(NULL,4,8,MODE_CLOSE,0); //1hr

Danke, Jungs

Hallo iliaaz...

Im nicht ein Programmierer, aber ill versuchen, u helfen?

Du hast einen schönen Code, der sehr sauber und einfach zu verstehen ist.

Ich habe eine Frage... Was bedeutet die "4" in dem Code?

Nach der NULL ist es der Zeitrahmen, nicht wahr? Versuchen Sie, "0" oder "60" zu setzen...

Ich immer noch und immer lernen mq4 aber ich hoffe, dass diese Hilfe u...

 
hellkas:
Hallo iliaaz...

Im nicht ein Programmierer, aber ill versuchen, u helfen?

Sie haben einen schönen Code, der sehr sauber und einfach zu verstehen ist.

I've one question... Was bedeutet die "4" in dem Code?

Nach der NULL ist es der Zeitrahmen, nicht wahr? Versuchen Sie "0" oder "60" zu setzen...

Ich immer noch und immer lernen mq4 aber ich hoffe, dies helfen u...

Danke Helkas,

Es sollte 60 für 1h und nicht 4 sein.

Danke für den Hinweis.

Grund der Beschwerde: