Phoenix ist da! - Seite 17

 
 
eqnaz:
Ich habe immer noch ein Problem mit der Zeiteinstellung...

ive folgen die Hendrick-Anweisung, um die Zeit zu synchronisieren... aber es immer noch öffnen Handel in der falschen Zeit...

jetzt, ich denke, diese EA ist nicht folgen mit lokalen Zeit, sondern mit Server-Zeit...ive testen Sie es auf zwei gleiche Charts mit verschiedenen Satz von Zeit... vielleicht kann ich das Ergebnis tonite sehen.

Wer hat das Problem wie ich bitte sagen..im mit North Finance

Hallo!

Ich denke, dass alle EAs die Serverzeit verwenden...

 

Diese Zeitzonen sind ein echtes Rätsel.

Ihre eigene Zeit, GMT und Serverzeit. Nicht zu vergessen die Sommerzeit.

Natürlich beginnt jeder Kontinent seine Sommerzeit zu einem anderen Datum.

MT4 kennt diesen ganzen Quatsch nicht.

Es verwendet die Serverzeit. Und Serverzeit ist nur das, was Sie in den Charts sehen.

Öffnen Sie einen H1-Chart. Zeigen Sie darauf, und Sie sehen das Datum und die Uhrzeit des Balkens.

Um zu beweisen, dass es nichts mit Ihren PC-Einstellungen zu tun hat, machen Sie folgendes.

- Öffnen Sie H1

- Notieren Sie die Uhrzeit und das Datum des letzten Balkens.

- Ändern Sie Datum und Uhrzeit Ihres PCs.

- Prüfen Sie den letzten Balken erneut. Bleiben Sie bei dem Datum und der Uhrzeit, die Sie aufgeschrieben haben.

Niedrigere Zeitzonen können ein Problem darstellen.

Nehmen wir an, Sie handeln auf D1. Die Kerze beginnt um 0:00 Uhr Serverzeit.

Das gilt für jeden in diesem Forum. Wenn wir die Serverzeit in GMT umrechnen, werden Sie sehen, dass der Start eines D1-Balkens zu einer anderen GMT-Zeit beginnt.

Warum sich die Mühe machen, könnten Sie denken.

Angenommen, die Tests zeigen, dass Phoenix bei D1 sehr gut abschneidet, wenn der Balken um 5:00 Uhr GMT geöffnet wird; aber Ihr Balken öffnet um 7:00 Uhr GMT, also zu spät, um die Bewegungen zu erfassen, die um 5:00 Uhr beginnen.

Vielleicht würde es helfen, das kostenlose http://www.ntp-systems.com/symmtime_download.asp zu nutzen.

 
TraderSeven:
Diese Zeitzonen sind wirklich ein Rätsel.

Ihre eigene Zeit, GMT und Serverzeit. Nicht zu vergessen die Sommerzeit.

Natürlich beginnt jeder Kontinent seine Sommerzeit zu einem anderen Datum.

MT4 kennt diesen ganzen Quatsch nicht.

Es verwendet die Serverzeit. Und Serverzeit ist nur das, was Sie in den Charts sehen.

Öffnen Sie einen H1-Chart. Zeigen Sie darauf, und Sie sehen das Datum und die Uhrzeit des Balkens.

Um zu beweisen, dass es nichts mit Ihren PC-Einstellungen zu tun hat, machen Sie folgendes.

- Öffnen Sie H1

- Notieren Sie die Uhrzeit und das Datum des letzten Balkens.

- Ändern Sie Datum und Uhrzeit Ihres PCs.

- Prüfen Sie den letzten Balken erneut. Bleiben Sie bei dem Datum und der Uhrzeit, die Sie aufgeschrieben haben.

Niedrigere Zeitzonen können ein Problem darstellen.

Nehmen wir an, Sie handeln auf D1. Die Kerze beginnt um 0:00 Uhr Serverzeit.

Das gilt für jeden in diesem Forum. Wenn wir die Serverzeit in GMT umrechnen, werden Sie sehen, dass der Start eines D1-Balkens zu einer anderen GMT-Zeit beginnt.

Warum sich die Mühe machen, könnten Sie denken.

Angenommen, die Tests zeigen, dass Phoenix bei D1 sehr gut abschneidet, wenn der Balken um 5:00 Uhr GMT geöffnet wird; aber Ihr Balken öffnet um 7:00 Uhr GMT, also zu spät, um die Bewegungen zu erfassen, die um 5:00 Uhr beginnen.

Vielleicht wäre es hilfreich, die kostenlose Website http://www.ntp-systems.com/symmtime_download.asp zu nutzen.

Ich weiß wirklich nicht, warum es für Sie so schwer ist, die richtige Handelszeit in den EA einzugeben. Ich denke, dass Hendrick Phoenix mit NF verwendet, also testen Sie es dort.

Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird.

Bitte gehen Sie zu diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Einen schönen Tag noch

 

Ok, lassen wir den ganzen Zeitzonen-Quatsch beiseite. Hendrick sagte, dass Phoenix IHRE ORTSZEIT verwendet! Seine Ortszeit ist GMT+2, die Serverzeit von North Finance ist GMT+3, aber die Serverzeit von NF spielt laut Hendrick KEINE Rolle. Verwenden Sie einfach SEINE Ortszeit. Wenn seine Zeit also 8 ist und Sie in New York sind, ist Ihr Eintrag für seine 8 eine 2, weil es einen Unterschied von 6 Stunden zwischen Ihrer und seiner Ortszeit gibt.

 
JoZo:
Ich weiß wirklich nicht, warum es für Sie so schwer ist, die richtige Handelszeit in den EA zu setzen.

Ich versuche nur zu helfen. Was bekomme ich als Dank dafür? Kommentare von Leuten, die nicht einmal verstehen, was ich geschrieben habe....

Lesen Sie, was ich geschrieben habe. Dann lesen Sie den Code. Dann ziehe Schlüsse....

 

Ich habe 2 Demos auf Phoenix v2.1 am 19. Juli ~16:30 GMT auf eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf, aud/usd, eur/gbp, eur/jpy gestartet. $5.000 Demos und MM=true, WantToGamble=true.

1. Demo - tp=60, sl=55, ts=18. Dieselben Zeitfilter wie bei Hendirck auf EST eingestellt.

6 Gewinne - keine Verluste - 1 Breakeven. Gewinn = 279,74 $. (es sollte angemerkt werden, dass ich in den ersten 14 Stunden nur eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf gehandelt habe)

2. Demo - tp=18, sl=42, ts=0. Dieselben Zeitfilter.

8 Gewinne - keine Verluste. Gewinn = $305.05

Was ich an der Verwendung des ts interessant finde, ist, dass es, wenn es kann, den sl auf einen Punkt oberhalb des Einstiegspunktes für den Kauf oder unterhalb des Einstiegspunktes für den Verkauf einstellt. Wenn die OrderModify-Funktion dies erfolgreich tut, sorgt sie für Gewinne bei dieser Order. In Demo 1 oben bestehen die 6 Gewinne aus 5 Sl-Profits und 1 Tp-Profit. COOL.

Wackena

 

TraderSeven:

Schön, Sie hier zu sehen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit mit dem Firebird EA danken - ein wirklich beeindruckendes Konzept.

Ich habe den Firebird EA in den letzten Monaten immer mal wieder eingesetzt. Im Allgemeinen waren die Renditen gut, aber wenn der Sch*** auf den Ventilator traf, war es nicht so gut. ....

Henrick hat bei der Anpassung des Firebirds großartige Arbeit geleistet und den Phoenix aufsteigen lassen.

Manchmal braucht es einfach ein frisches Paar Augen und ein paar neue Ideen.

Gute Arbeit - von euch beiden !!!

AZBOfin

 
TraderSeven:
Ich versuche nur zu helfen. Was bekomme ich als Dank? Kommentare von Leuten, die nicht einmal verstehen, was ich geschrieben habe.... Lesen Sie, was ich geschrieben habe. Dann lesen Sie den Code. Dann ziehe Schlüsse....

Ich bitte um Entschuldigung...

Entschuldigung, ich habe etwas anders verstanden...

Nochmals Entschuldigung.

 

Vielen Dank, Hendrick

Hendrick , könnten Sie bitte diese Frage beantworten

Haben Sie das Mini-Konto wie 1000$ in Ihrem Code berücksichtigt?

Haben Sie die automatische Erhöhung der Lose in Ihrem Code berücksichtigt?

Wenn nicht, tun Sie das bitte

Ihr Bruder Hassan2

Grund der Beschwerde: