Phoenix ist da! - Seite 2

 

Hendrick,

vielen Dank für Ihre harte Arbeit an Phoenix. Ich werde auch testen.

 
cgldsmth:
Vermutlich muss ich für GMT+0 von jeder Zeiteinstellung 2 abziehen, einschließlich der Spielzeit? Außerdem bedeutet eine endgültige Handelszeit von 20, dass ich den PC um 20 Uhr ausschalten kann und alle platzierten Handelsgeschäfte automatisch geschlossen werden, richtig?

Sie haben Recht, es sei denn, Sie haben die gleiche seltsame Einrichtung wie ich (siehe meinen Beitrag oben)

AZBOfin

 

Ich bin verwirrt von Backtesting-Ergebnisse. Ich sehe den Tester Chart öffnen mit 3 Indikatoren auf sie. die Bullen Macht, die Bären Macht der RVI und dann füge ich den Phönix (Feuervogel sicher-wie es zeigt auf Chart) und dann...

Ich fange an, nach den Mustern zu suchen, die zwischen dem Zeitpunkt, an dem er Trades platziert hat, und diesen Indikatoren liegen, wobei ich die Einstellungen so verwende, wie sie freigegeben wurden, ohne Änderungen...

Ich sehe Trades, die platziert wurden, wenn der Firebird Safe-Indikator innerhalb der beiden mittleren Linien UND außerhalb der beiden Linien liegt.

Dies ist keineswegs als Verunglimpfung zu verstehen. Ich stelle lediglich Beobachtungen fest und sage, dass ich es nicht verstehe.

Ich sehe keinen Rhythmus zu den Bären und Bullen Indikator Ebenen, die einheitlich über die Trades noch für die RVI oder der Feuervogel sicher, so dass ich mir nicht sicher, wie diese verwendet werden, ist?

Mein anfänglicher Eindruck davon ist, dass ich es nicht verstehe, dass es sehr Timing-getrieben und sehr Trend-blind ist, wobei Short-Positionen in Aufwärtstrends und Long-Positionen in Abwärtstrends eingenommen werden. Wenn das die Essenz des Countertrend-Tradings ist, dann scheint das für mich rückwärtsgewandt zu sein... Was ich mich jedoch fragen muss, ist, dass, wenn etwas tatsächlich rückwärtsgewandt ist und verliert, wie es in meinem Testbericht der Fall ist... kann es um 180 Grad gedreht werden und entsprechend so stark gewinnen, wie es verloren hat?

Ich weiß einfach nicht, ob das zu diesem Zeitpunkt kommt oder geht.

Fühlen Sie sich frei, mich zu erleuchten, was ich übersehe.

Welche Paare funktionieren am besten und welche Zeitrahmen mit welchen Einstellungen?

Dateien:
phoenix.htm  232 kb
phoenix.gif  57 kb
 
hassan2:
Ich möchte wissen, ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich 24 Stunden lang verkaufe/kaufe, und ob ich den Indikator in das Diagramm einfügen muss, damit der EA sehr gut funktioniert! Ich meine, kann ich einfach nur den EA und schlafen

Hassan,

Sie brauchen den Indikator nicht, damit Phoenix funktioniert.

 
Aaragorn:
Die Backtesting-Ergebnisse verwirren mich. Ich sehe den Tester Chart öffnen mit 3 Indikatoren auf sie. die Bullen Macht, die Bären Macht der RVI und dann füge ich den Phönix (Feuervogel sicher-wie es zeigt auf Chart) und dann...

Ich fange an, nach den Mustern zu suchen, die zwischen den platzierten Trades und diesen Indikatoren liegen, wenn ich die Einstellungen so verwende, wie sie veröffentlicht wurden, ohne Änderungen...

Ich sehe Abschlüsse, die platziert wurden, wenn der Firebird Safe-Indikator innerhalb der beiden mittleren Linien UND außerhalb der beiden Linien liegt.

Dies ist keineswegs als Verunglimpfung zu verstehen. Ich stelle lediglich Beobachtungen fest und sage, dass ich es nicht verstehe.

Ich sehe keinen Rhythmus zu den Bären und Bullen Indikator Ebenen, die einheitlich über die Trades noch für die RVI oder der Feuervogel sicher, so dass ich mir nicht sicher, wie diese verwendet werden, ist?

Mein anfänglicher Eindruck davon ist, dass ich es nicht verstehe, dass es sehr Timing-getrieben und sehr Trend-blind ist, wobei Short-Positionen in Aufwärtstrends und Long-Positionen in Abwärtstrends eingenommen werden. Wenn das die Essenz des Countertrend-Tradings ist, dann scheint das für mich rückwärtsgewandt zu sein... Was ich mich jedoch fragen muss, ist, dass, wenn etwas tatsächlich rückwärtsgewandt ist und verliert, wie es in meinem Testbericht der Fall ist... kann es um 180 Grad gedreht werden und entsprechend so stark gewinnen, wie es verloren hat?

Ich weiß einfach nicht, ob das zu diesem Zeitpunkt kommt oder geht.

Bitte klären Sie mich auf, was ich übersehe.

Welche Paare funktionieren am besten und in welchen Zeiträumen mit welchen Einstellungen?

Hallo,

Ich benutze nie Backtesting. Es gibt zu viele Funktionen in diesem EA, die Backtesting nicht bewältigen kann. Das Einzige, was bleibt, ist das Vorwärts-Testen.

 

Ein Hoch auf die Macht von Phoneix....

Wenn es so ist wie bei Phoneix in XMEN, ist der Devisenmarkt TOT.

Hendrick.... Ich werde Phoneix für die nächsten zwei Wochen in DEMO-Konten laufen lassen, dann werde ich zu meinen beiden Live-Konten am 1. August wechseln.

Auszüge werden bald erscheinen...

 

Hendrick,

Es ist keine große Sache (nur Kosmetik), aber es gibt einen Unterschied in der Bullen/Bären Macht Berechnung zwischen dem EA und dem Indikator.

Der EA verwendet eine Durchschnittsperiode von 20 und der Indikator von 13.

AZBOfin

 
MarvinSk:
Hoch lebe die Macht von Phoneix....

Wenn es so ist wie bei Phoneix in XMEN, ist der Devisenmarkt TOT.

Hendrick.... Ich werde Phoneix für die nächsten zwei Wochen in DEMO-Konten laufen lassen, dann werde ich zu meinen beiden Live-Konten am 1. August wechseln.

Statements werden bald erscheinen...

Hallo MarvinSK

wie läuft dein Vorwärtstest für Firebird...kannst du bitte das Statement im Firebird Thread posten....

Danke

Babar

 

Großartig, Hendrick!!

Danke Hendrick... für deine harte Arbeit

Ich werde es testen und hoffe, dass Phoenix Pips auf unser Konto bringen wird....

noch einmal ... danke ...

 

Gute Arbeit Hendrick

Gute Arbeit, Hendrick, obwohl ich auf eine Kleinigkeit hinweisen möchte.

Wenn Sie EA's verwenden, müssen Sie die Zeit des Brokers verwenden, nicht Ihre lokale PC-Zeit. Die Zeit des Brokers variiert von Broker zu Broker, also arbeiten Sie bitte mit GMT +2 und beachten Sie auch, dass Amsterdam GMT+1 oder GMT+2 sein kann, abhängig von der Sommerzeit.

Jetzt könnte ich falsch sein, aber ich benutze nie meine lokale Zeit Eingabe in EA's wie in der Vergangenheit ist es immer meine Metatrader / Broker Zeit verwendet. können wir eine Klärung auf diese bitte nur so waren alle singen & tanzen Handel auf die richtigen Zeiten.

Jorgka

Möge der Himmel Pips auf uns alle regnen lassen

Grund der Beschwerde: