Ein weiterer Demark Trendline Trader

 

Ein wenig anders als die andere Version.

Wenn einige sanfte Programmierer kann ins Englische übersetzen von Russisch, wäre excelent.

Und dann, wenn jemand Anfrage werde ich tun, um Spanisch.

Dateien:
 
Linuxser:
Ein bisschen anders als die andere Version.

Wenn ein freundlicher Programmierer aus dem Russischen ins Englische übersetzen kann, wäre das hervorragend.

Und dann, wenn jemand Anfrage werde ich tun, um Spanisch.

Sieht interessant aus.

Ich bin nicht sicher, dass ich in der richtigen Art und Weise zum Beispiel übersetzt - Falsch und Quelle - weil es notwendig ist, um dieses Handelssystem zu kennen.

Andere Übersetzung ist ok.

Dateien:
 
newdigital:
Sieht interessant aus.

Ich bin nicht sicher, dass ich in der richtigen Weise zum Beispiel übersetzt - Falsch und Quelle - weil es notwendig ist, dieses Handelssystem zu kennen.

Die andere Übersetzung ist in Ordnung.

Danke dafür, wie kann ich den Handelspfeil und das Ausstiegskreuz größer machen?

 
 

Weiß jemand, wie die Pausencodes lauten?

Bis jetzt sehe ich Pause Qualifikation 13, 3, 12

 

Dieser Indikator sieht wirklich gut aus und die Signale sind genau, aber es scheint immer wieder für ein paar Sekunden zu verschwinden und den Bildschirm zu aktualisieren.

Es scheint, dies zu tun, alle paar Minuten oder so, könnte jemand bitte einen Blick auf diese, es wird sich lohnen

 
increase:
Dieser Indikator sieht wirklich gut aus und die Signale sind genau, aber er scheint immer wieder für ein paar Sekunden zu verschwinden und den Bildschirm zu aktualisieren. Es scheint dies alle paar Minuten oder so zu tun, könnte jemand bitte einen Blick darauf werfen, es würde sich lohnen

Nun, dies ist nicht ein Indikator selbst.

Die Hauptfunktion ist es bestimmte Regeln zu automatisieren, unter Tom Demark Vorschläge/Regeln zu handeln.

Also, Sie müssen fast die Grundlagen dieses Händlers wissen. IE, können Sie nicht verwenden diesen Indikator in einem Zeitrahmen weniger als h1. Weil Demark Bücher/Artikel/Interviews/Ideen nie über m15 oder m5 sprechen.

Ich habe mit einem anderen / alten Versionen und kombiniert mit einem anderen "echten" Indikatoren jou kann ein leistungsfähiges System (ich ziehe es vor, wie eine Methode beziehen) bekam.

Ich möchte nur einige Pivot-Indikator, der nicht überschreiben den Vorschlag(oben rechts cornerr) von diesem einen zu finden.

Noch haben wir einige kleine Probleme mit der Übersetzung so... Hallo Newdigital .

Könntest du den nächsten Bildschirm überprüfen, bitte? Es ist AUDUSD H1

 
Dateien:
 

Kann jemand erklären, was die nummerierten Unterbrechungsmerkmale (1, 2, 3) sind?

 
 

Brauche etwas Hilfe für die Linie

im mit dieser trendline neue indic... aber ich kann nicht verstehen, was ist die Verwendung dieser blauen, roten, aqua etc Linien... kann jemand erklären, es mir im Detail bitte...

Dateien:
trendlines.gif  16 kb
Grund der Beschwerde: