Ausstiegsstrategien - Seite 3

 

Hallo alle Ich denke auch, dass MA sollte gut sein, in der Art und Weise Ms_Mel zeigte uns. U kann auch selbst für kurze Trends die Trendlinien... versuchen, die Trendlinie in der Nähe Stick zu jeder nächsten Kerze im Trend zu bekommen, wenn wir haben, up Trend die bearish Kerze, die unsere Trendlinie kreuzen würde unser Signal sein (aber nicht immer) können Sie auch versuchen, zwei EMA's zum Beispiel (EMA 3 - gelb und EMA 18 rot) folgen Sie den Chart und Sie werden sehen, wenn dies wirklich funktioniert, ein weiterer guter Punkt sind zwei Indikatoren nämlich: Trend Magic und Trigger Lines Alert, u verwenden Sie es wie MA oder Trendlinie. Wenn entgegengesetzte Kerze ist unter oder über (je nach Trend) Trigger-Linie u können Ihre Ausfahrt zu betrachten, aber u kann auch warten, bis die Kerze wird über Trend Magie oder die Trigger-Linien Alarm wird es Farbe von blau/rot zu rot/blau ändern. Das ist nur meine Meinung und jeder kann seine eigene Ich wollte nur meine Gedanken mit euch teilen und mein letzter Gedanke... wenn u bekam Strategie zum Eintrag in hohe Tiefs oder hohe Hochs... so wo ist das Problem U machen ur Eintrag zum Beispiel... u sehen, dass alles zeigt, dass der eur/usd steigen wird, so u gehen lange, u machte guten Start in große Position, fast lokale niedrig und u nicht wissen, wann zum Ausstieg... hmmm vielleicht, wenn ur Strategie wird das Signal für gehen kurz? hehe ziemlich guter Punkt Gruß an alle, Majkel

 

Austrittspunkte

Hallo

Ich habe ein paar sehr gute Indikatoren, die gute Einstiegspunkte liefern, aber leider sind ihre Ausstiegspunkte nicht ideal und oft schlecht.

Die Leute sagen oft, wann sie anfangen zu handeln und welche Signale sie verwenden, aber nicht, wann sie die Position schließen...

Ich glaube, dass es sehr schwierig ist, einen guten und variablen Ausstiegspunkt-Indikator zu finden, weil er zum Signaltyp und zur Häufigkeit des Hauptindikators passen muss...

Welche Indikatoren oder welche Strategie zum Schließen Ihrer Positionen verwenden Sie also?

leMai

 
leMai:
Hallo

Ich habe ein paar sehr gute Indikatoren, die gute Einstiegspunkte liefern, aber leider sind ihre Ausstiegspunkte nicht ideal und oft schlecht.

Die Leute sagen oft, wann sie anfangen zu handeln und welche Signale sie verwenden, aber nicht, wann sie die Position schließen...

Ich glaube, dass es sehr schwierig ist, einen guten und variablen Ausstiegspunkt-Indikator zu finden, weil er zum Signaltyp und zur Häufigkeit des Hauptindikators passen muss...

Welche Indikatoren oder welche Strategie zum Schließen Ihrer Positionen verwenden Sie also?

leMai

Nicht gebrochener S/R funktioniert normalerweise sehr gut (oder nicht gebrochener Bereich in höherem TF)

 

Wie kann ich einen Handel stoppen, wenn sich 2 MA gerade berühren?

Hallo!

Ich bin Norberto und dies ist mein erster Beitrag...Vielleicht ist die Frage des Titels sehr offensichtlich für viele Leute, aber nicht für mich...Ich habe versucht, einen bestehenden EA zu modifizieren (einen einfachen 2 EMAs Cross EA), aber bisher ohne Glück...

Viele dieser Art von EA's stoppen einen Handel gerade NACH der 2 EMAs kreuzt...wie Sie alle wissen, dass könnte manchmal eine Katastrophe...dann, die Frage ist...was wäre die beste Methode oder Code, um die EA hinzufügen, um dieses Problem zu lösen?..die Idee ist nicht warten, das Kreuz...die Idee ist, den Kauf oder Verkauf Position zu stoppen, wenn die Werte der beiden MAs gleich sind...ich sondiert verschiedene Dinge mit "if"-Anweisungen, aber nichts funktioniert....was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus!

 

Sie müssen die MA-Werte für den vorherigen und den aktuellen Balken berechnen.

Normalerweise sieht es so aus:

//this is last closed bar MA value

double fastMA1 = iMA(Symbol(),Period(),25,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

double slowMA1 = iMA(Symbol(),Period(),48,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

//this is previous bar MA Value

double fastMA2 = iMA(Symbol(),Period(),25,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2);

double slowMA2 = iMA(Symbol(),Period(),48,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);[/CODE]

Now you can compare these values to detect a cross

if(fastMA1>slowMA1 && fastMA2<slowMA2){

return (1); //fast MA crossed slow MA from bottom Buy!

}

if(fastMA1slowMA2){

return (-1); //fast MA crossed slow MA from top Sell!

} [/CODE]

To make it easier to use you can make a function to detect a cross

[CODE]

int DetectCross(){

double fastMA1 = iMA(Symbol(),Period(),25,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

double fastMA2 = iMA(Symbol(),Period(),25,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2);

double slowMA1 = iMA(Symbol(),Period(),48,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

double slowMA2 = iMA(Symbol(),Period(),48,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);

if(fastMA1>slowMA1 && fastMA2<slowMA2){

return (1);

}

if(fastMA1slowMA2){

return (-1);

}

return (0);

}

And use it from your code:

[CODE]

int start()

{

if(DetectCross()==1){

//up cross detected

//write your code here

}else if(DetectCross()==-1){

//down cross detected

//write your code here

}else{

//no cross

}

Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen konnte.

Danke

Mikhail

 

Mikhail !!!

Deine Antwort ist einfach FAN-TAS-TIC und sehr sehr hilfreich...sehr einfach zu verstehen...das ist genau das, wonach ich gesucht habe...exellent!!...du bist großartig Mann!!...

Als Neuling bin ich sehr dankbar für deine Antwort, es ist ein schönes "Willkommen" für mich...

Vielen, vielen Dank Mikhail und vielen Dank auch an FOREX-TSD für die Möglichkeit, jeden Tag mehr und mehr zu lernen!!!

Mit freundlichen Grüßen!

 

Wie erkennt man, wann ein Trend zu Ende ist?

Um festzustellen, ob ein Trend kurz vor dem Ende steht oder bereits beendet ist, müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden: (vorausgesetzt, der Trend war ein Aufwärtstrend)

1. Liegt der Kurs noch über der unterstützenden Haupttrendlinie?

2. Ist der Kurs über dem vorherigen Haupttief geblieben (höhere Hochs und höhere Tiefs).

3. Die Aufwärtswellen sind länger und stärker als die Abwärtswellen.

 

Hallo! Ich bin sehr neu im Handel und als ich im Netz nach Ausstiegsstrategien suchte, stieß ich auf dies:

"1. drei Bars nach dem Einstieg verschieben Sie Ihren SL auf B.E (break even)

2. Wenn sich ein neuer Balken gebildet hat, zählen Sie ab dem neuen Balken 3 Balken zurück (nennen wir ihn Balken X).

3. Platzieren Sie Ihren SL am Tiefpunkt von (Balken X) für Kaufpositionen oder am Hochpunkt von (Balken X) für Short-Positionen.

Könnten Sie mir Ihre Erkenntnisse hierzu mitteilen?
 

Ich weiß nicht, wann ich die Trades für einen EA beenden soll. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein nettes System, das ich für den Handel mit, es ist etwa 90% (9/10 mal, im Durchschnitt) genau, aber es gibt ein großes Problem, ich weiß nicht, wann zu beenden Trades mit einem EA.

Ich erstelle Regeln für einen EA, und während die Indikatoren in der Regel 90% genau sind (9/10 mal, im Durchschnitt), bewegt er sich manchmal nur 15 Pips zu meinen Gunsten, während er sich zu anderen Zeiten 100-200 Pips zu meinen Gunsten bewegen kann. Ich verwende den H1-Zeitrahmen, so dass viele von Ihnen eine Bewegung von 15 Pips zu meinen Gunsten nicht als "genau" bezeichnen werden.

Für diejenigen unter Ihnen, die sagen:"Testen Sie esim Nachhinein ", kann ich nicht, da ich gutes Geld (500 $) für jemanden bezahle, der meine EAs programmiert. Wenn ich ihn dazu bringe, den EA zu "modifizieren", verstoße ich gegen die TOS, da ich ihn nicht dazu bringen kann, etwas zu tun, was nicht in den Spezifikationen steht. Ich könnte einfach TP's und SL's/keine SL's im Backtest ändern, nachdem die Kodierung fertig ist, aber ich habe es schon einmal versucht und wenn es nicht in meinem Kopf funktioniert, wird es nicht als EA funktionieren.

Ich brauche einen Rat zu den Geldmanagementregeln für einen EA. Könnte mich jemand darüber aufklären, wie sie ihre Money-Management-Regeln für ihren EA für konsistenten Gewinn haben? Wann sollte ich aussteigen? Sollte ich meine TP's niedriger oder höher setzen? Sagen Sie mir, wie es war aus Ihrer eigenen Erfahrung.

Ich schätze jeden Kommentar.

 

Geben Sie den Code ein und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Grund der Beschwerde: