Ausstiegsstrategien - Seite 2

 

Danke, dass Sie das klargestellt haben

Hallo Danke ubc. Ich habe Beitrag 6 aktualisiert, um die neueste Version der Ea einzubeziehen. Ich habe es geändert, um zu versuchen, mehrere Aufträge mit der gleichen magischen Zahl zu behandeln, und habe die Option hinzugefügt, keine E-Mail-Nachrichten zu senden. Die Art und Weise, wie es beendet wird, ist immer noch die gleiche. Kommentare willkommen.

Hier ist die ea manuell zu öffnen Trades und haben automatisch eine E-Mail an Sie gesendet, wenn u tun. Vielen Dank an Codersguru wieder - ich habe viel von seinem Code hier verwendet. Ich werde in der nächsten Version Erklärungen dazu schreiben.

Ich habe versucht, manuell zu handeln - ich hörte mir alle Nachrichtenberichte an und las die Fundamentalberichte, aber es hat bei mir nicht funktioniert - also versuche ich es noch einmal mit anderen EAs.

Dateien:
 

Hallo Kardio

nach dem Kompilieren habe ich dieses Bild als Warnung

Dateien:
bs036.png  6 kb
bs037.png  7 kb
 

Nur Warnungen

Hallo

Das sind nur Warnungen - sie beziehen sich auf Funktionen, die in der ea nicht verwendet werden, sie führen zu keinen Problemen.

 

Indikator für Takeprofit-Punkt/Trendende?

Welcher Indikator zeigt gut an, wann man den Gewinn mitnehmen sollte / wann der Trend zu Ende ist?

Ich hoffe auf Hilfe.

 

hallo

sehr schwierige Frage.....................niemand weiß, wann der Trend vorbei ist

aber wenn Sie mit Kurszielen arbeiten wollen, gibt es eine Menge Informationen, die Sie hier studieren können........

Suchen Sie nach Fibonacci, Gann, Unterstützung und Widerstand, und versuchen Sie, den Gesamtzustand des Marktes (Trend, Konsolidierung, Volatilität) zu finden, um Umkehrpunkte zu definieren. Ich fand es auch sehr nützlich, einen Weg zu finden, um überzogene Preissituationen zu definieren, die zu ihrem Mittelwert zurückkehren werden, aber das hat nichts mit Preiszielen zu tun....

Guter Blick

Mit freundlichen Grüßen lodol

 

Trend-Ende

Hat jemand einen Vorschlag, wie man das Trendende erkennen kann?

 

Suche nach einem Code, der nach Kursstufe ein- und aussteigen kann

Suche nach einem Code, der nach Kursniveau ein- und aussteigen kann

z.B. ich kaufe eurusd bei 1.2600, ich eröffne buy pos wenn der Preis bei 1.2580,1.2560 ...

Ausstieg auch das gleiche --> Kauf schließen bei 1.7000, 1.710, 1.7020~ ~

so dass ich zu einem besseren Preis aussteigen kann--> scheint wie Anti-Trailing-Stop

 
Pierce:
Welcher Indikator ist gut, um anzuzeigen, wann man Gewinne mitnehmen sollte / wann der Trend vorbei ist? Ich hoffe auf Hilfe.

Ja... Es ist eine schwierige Frage. Normalerweise halte ich mich an die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und das Kreuzen meiner MA, verwende 30 und 90 für längere Laufzeiten und die Stochastik mit Standardparametern.

Aber es hängt von Ihren Handelsvorlieben ab. Meine Methode funktioniert (55%) beim Daytrading. Normalerweise halte ich für eine Woche oder zwei Wochen. Manchmal habe ich Mist aus zu, und der ärgerliche Teil ist, dass ich nicht weiß, warum mein Hintern in den Markt getreten wurde. Ich lerne immer noch, würde mich über jeden Kommentar freuen. (habe eine schwache Seite im Fundamentalbereich)

 

ADX verwenden

ooandajb deckt sicherlich die meisten der herkömmlichen Ausstiegsmethoden ab. Aber ein großartiger Indikator für den Ausstieg aus einem guten Trendhandel ist der ADX(Average Directional Movement Index). Wenn der Stärkeindex einen Höchststand erreicht oder die 30-40er-Marke erreicht und eine Abwärtsbewegung einsetzt, ist dies der richtige Zeitpunkt, um mit einem schönen Gewinn auszusteigen. Informieren Sie sich über diesen Indikator, und er wird Ihnen helfen, mit einigen Pips auszusteigen.

 

Für Ausstiege verwende ich entweder meine MAs, die sich in die andere Richtung kreuzen (automatischer Handel), oder ich verwende Unterstützungs- und Widerstandszonen. Und eine andere Sache, die praktisch ist, ist dies:

Sie verwenden einfach den schnellen MA (Aqua-Linie), und wenn der Kurs darunter fällt (bei einem Long), steigen Sie aus. Sehen Sie, was dann passiert:

Grund der Beschwerde: