Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 50

 

Hallo lieber Mladen

sehr nützlich, aber es wird keine "Zeit" in der Push-Benachrichtigung angezeigt

immer noch nur in Text: "NONLOG TREND UP EURUSD" aber dint hinzufügen, welche Zeit frm 15,30,60,oder 240?

Wenn Sie bitte die Zeitangaben in den Push-Benachrichtigungen hinzufügen, wäre das sehr hilfreich

danke u

 

piz chek it

 
mladen:
Version mit Alarmen. Nochmals: diese Version wird nur mit neuen Builds von Metatrader 4 funktionieren.
Hallo lieber Mladen

sehr voll nutzen, aber nicht zeigen "Zeit frm" in Push-Benachrichtigung

immer noch nur in Text: "NONLOG TREND UP EURUSD" aber dint hinzufügen, welche Zeit frm 15,30,60,oder 240?

Wenn Sie bitte die Zeitangaben in den Push-Benachrichtigungen hinzufügen, wäre das sehr hilfreich

danke
 
adak1730:
Hallo lieber Mladen

sehr voll nutzen, aber nicht zeigen "Zeit frm" in Push-Benachrichtigung

immer noch nur in Text: "NONLOG TREND UP EURUSD" aber dint hinzufügen, welche Zeit frm 15,30,60,oder 240?

wenn u freundlicherweise hinzufügen Zeit frms in Push-Benachrichtigungen wird es sehr helfen voll

danke

Adak1730, fügte die Push-Benachrichtigungen, könnten Sie bitte testen sie und lassen Sie uns wissen, wie sie funktionieren, Danke.

 

In der neuesten Version von NLMA wurden Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzugefügt.

 

Okoli, habe deine Beiträge in den Ichimoku-Thread hierher verschoben: https://www.mql5.com/en/forum/172986/page21

 
mrtools:
In der neuesten Version von NLMA wurden Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzugefügt.

das ist großartig, danke mrtools

 
mrtools:
In der neuesten Version von NLMA wurden Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzugefügt.

superb sehr sehr danke u

 

sehr voll nutzen, aber nicht zeigen "Zeit frm" in Push-Benachrichtigung

immer noch nur in Text: "NONLOG TREND UP EURUSD" aber dint hinzufügen, welche Zeit frm 15,30,60,oder 240?

Wenn Sie bitte die Zeit in der Push-Benachrichtigung hinzufügen, wird es sehr helfen, voll

dankeunonlag_ma_nrp_2_nmc_amp_alerts.mq4

 
adak1730:
Sehr nützlich, aber es wird keine Zeitangabe in den Push-Benachrichtigungen angezeigt

immer noch nur im Text angezeigt: "NONLOG TREND UP EURUSD" aber dint hinzufügen, welche Zeit frm 15,30,60,oder 240?

wenn u freundlicherweise hinzufügen Zeit frms in Push-Benachrichtigungen wird es sehr helfen voll

dankeunonlag_ma_nrp_2_nmc_amp_alerts.mq4

Ich entschuldige mich Adak1730, nicht in der Lage, die Push-Benachrichtigungen selbst zu testen, trotzdem denke ich, ich habe gefunden, was falsch war, bitte testen Sie diese Version.

Grund der Beschwerde: