Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 15

 

Heute eine lange Kabel, 1,9592, Ausgang bei 1,9607. +14 Pips.

 

Eine weitere Long-Position, Einstieg bei 1,9621, immer noch die Fortsetzung der vorherigen Long-Position, +32 Pips,

Und sehen Sie die Long-Bewegung heute?

 
cami:
Eine weitere Long-Position, Einstieg bei 1,9621, immer noch die Fortsetzung der vorherigen Long-Position, +32 Pips, Nd sehen Sie die Long-Bewegung heute?

Ich sehe Ihre Beiträge, aber ich werde nicht unmittelbar vor Neujahr handeln. Zu riskant. Ich kann nur auf die Geschichte zu sehen.

Ich werde mich Ihnen nach Neujahr in diesem Thread anschließen.

 
 

Indikator für die Volatilitätsqualität

Ich weiß, dass jemand bereits danach gefragt hat... wurde er jemals veröffentlicht?

 
Piponacci:
Ich weiß, dass jemand bereits danach gefragt hat... wurde er jemals veröffentlicht?

Hier ist der Indikator...

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 

Newdigital

Was ist der CMO- und Price Trender-Indikator, wie verwenden Sie ihn? Können Sie diese posten?

Vielen Dank!

ET

 
et_phonehome_2:
Newdigital

Was ist der CMO- und Price Trender-Indikator, wie verwenden Sie ihn? Können Sie sie veröffentlichen?

Danke!

ET

CMO Indikator (von Igorad) ist hier https://www.mql5.com/en/forum/175391

Preis Tender von Kalenzo ist hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Links zu einigen Ichimoku-Vorlagen gibt es hier https://www.mql5.com/en/forum/173184

Forex Market Conditions, eine grafische Darstellung ist auch nützlich Thread.

BTW ich und cami handeln verschiedene Systeme:

Ich handle das neue asctrend System auf dem M5 Zeitrahmen. Der Thread ist im Elite-Bereich. Ich verwende 3 Templates (Trading M5 Template, Info M5 Template für Exit und H4/D1 Info Ichimoku Template). Dieses System finden Sie in der Elite-Sektion und Vorlagen wurden auf den Beitrag # 1.

Ich habe in diesem öffentlichen Thread gesagt, dass der MTF AS-Indikator gut sein kann, um die Marktbedingungen einzuschätzen und habe beschrieben, wie man es macht (es gibt einige Beiträge in diesem Thread). Und ich sagte: "Verwenden Sie diesen MTF AS auf M5 nur zur Einschätzung der Marktlage. Nicht für den Handel, weil es sehr schwierig ist, mit diesem Indikator zu handeln".

Also fing Cami an, GBPUSD mit dem MTF AS Indikator auf dem M5 Zeitrahmen zu handeln.

Alles, was wir hier tun, ist der Vergleich der Ergebnisse meines komplizierten Trendsystems (mit MTF AS) mit seinem einfachen MTF AS-System. Und die Ergebnisse sind (manchmal) die gleichen.

Und schliesslich habe ich gepostet, dass ich mich nach Neujahr mit Cami zusammentun werde und wir wahrscheinlich ein einfaches Handelssystem basierend auf dem MTF AS Indikator entwickeln müssen.

Möglicherweise verwendet Cami einige andere Indikatoren zusammen mit MTF AS.

Fragen Sie ihn.

 

Hallo,

ja Igor, ich bin mit MTF AS in 5mins, mit auch nonlag mit 30 lenght so kann ich klar sehen, Einträge und Ausgänge, Preis Tender Indikator auch, ich weiß, es ist riskant, den Handel zu dieser Zeit des Jahres, aber ich habe gesehen, einige sehr gute Geschäfte, auch heute eine lange bei 1.9635 gut für 10 Pips, heute ist der letzte handelbare Tag des Jahres, also schätze ich, dass dies der letzte ist, aber wissen Sie, diese Woche hatten wir nicht einmal einen schlechten Handel, 99 Pips insgesamt, keine schlechte Woche, während Mama und Tante kochen

 

Weitere zwei Trades, beide short, erster Short bei 1.9608 ein kleiner Verlust, Ausstieg mit non lag bei 1.9619, hässliche Sache, naja, dann eben jetzt

Short bei 1.9606, bereits +10, zweites Lot offen bei +14, mal sehen wie es ausgeht, dies ist der letzte Trade des Jahres, frohes neues Jahr Leute ,

Ausstieg bei Unterstützung 1,9572, also insgesamt für diesen Handel +10 und +24=34

insgesamt für die Woche bis jetzt

+113 Pips.

Grund der Beschwerde: