Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 5

 

Hoffentlich können die nächsten Bilder hilfreicher sein, wenn es um die Schlusskurse und Höchststände geht, die der Indikator braucht, um ein Signal zu geben. Beide Plattformen haben die gleiche Einstellung für den NonlagMA (0,30,0,10).

Wie Sie sehen können, sind die Unterschiede größer als 1 oder 2 Pips, bevor der NonlagMA von Short auf Long umschaltet. Basierend auf dem Schlusskurs benötigte der Indikator auf der FXDD-Plattform einen um 9 Pips höheren Schlusskurs, um Long zu gehen.

Mit anderen Worten, die FXDD-Plattform brauchte 3 höhere Höchststände, bevor sie Long ging (mit den gleichen Einstellungen). Man kann dies kaum als einen kleinen Unterschied zwischen 2 verschiedenen Broker-Plattformen bezeichnen.

Die Tiefststände in diesem Zeitraum, die für die Berechnung des NonLagMA benötigt werden, waren auf beiden Plattformen gleich.

Verstehen Sie mich nicht falsch. Mit meinen Bemerkungen versuche ich nur, konstruktiv zu sein, um diesen Indikator zu verbessern.

WARUM ?....Denn der StepMA7.1 Indikator ist bereits ein SEHR GUTER und SEHR ZUVERLÄSSIGER Indikator.

Wenn man z.B. dem StepMa7.1 die folgenden Einstellungen 10,0.5,20 auf Cable gibt, dann weiß man, dass der Indikator von Long auf Short oder von Short auf Long geht, wenn der Preis PRÄZISE 11pips über oder unter dem Indikator liegt. Auf diese Weise kann man sein Risiko perfekt steuern. Wenn Sie ihm die Einstellungen 10,0.4,20 geben würden, dann weiß man, dass der Indikator von short auf long oder von long auf short geht, wenn der Kurs 9 Pips über oder unter dem Indikator liegt. Auch hier kann man sein Risiko PERFEKT steuern.

Nun haben wir den NonLagMA-Indikator und ich schaue mir die Eigenschaften dieses Indikators an, was er besser oder schlechter macht als der StepMA7.1.

1) Wenn man sich den Lag des neuen Indikators ansieht, dann verbessert er sich nicht. Wenn man ihn verbessern will, dann muss man ihm kleine Werte geben, aber dann bekommt man wieder zu viele falsche Signale. Generell gilt also, dass der StepMA7.1 den NonLagMA bei der Signalgebung schneller übertrifft.

Wenn man dem NonLagMA Werte gibt, damit er den StepMa7.1 übertrifft, um schneller zu sein, dann gibt es zu viele falsche Signale.

2) Wenn man sich die Genauigkeit der Signale anschaut, wie ich schon sagte, hat der StepMA7.1 eine punktgenaue Genauigkeit (dreht sich wie eine Schweizer Uhr), während der NonLagMA sich nicht immer auf den gleichen Ebenen dreht. Mehr noch, zwischen 2 Plattformen gibt es Unterschiede von 9 Pips bevor der NonLagMA dreht.

Wenn man sich anschaut, auf welchen Niveaus die NonLagMA dreht, dann wird man feststellen, dass sie in einem Moment um 8 Pips und in einem anderen Moment nur um 22 Pips dreht. So wird es schwierig, Ihr Risiko zu verwalten.

Der Bemerkung von Newdigital, dass in einem Seitwärtsmarkt die Umkehr (gelb) gelb bleiben sollte, kann ich nicht wirklich zustimmen, da beide Indikatoren in einem Seitwärtsmarkt bereits einen fantastischen Job machen. In einem starken Seitwärtsmarkt wird ein normaler MA Dutzende von Fehlsignalen geben, während diese 2 Indikatoren in ein und derselben Farbe oder Signal bleiben werden. Das bedeutet, dass diese 2 Indikatoren alle Signale herausfiltern, die ein normaler MA geben würde. Ein gutes Beispiel dafür sind die 2 Bilder, die ich gepostet habe. Während dieser späten Morgensession blieben beide Plattformen bei 1 Signal, wo ein normaler MA mehrere falsche Signale gegeben hätte.

Hoffentlich versteht der Entwickler Igorad, dass meine Ansichten über den neuen Indikator nur dazu dienen, den NonLagMA noch weiter zu verbessern.

Wenn das nicht möglich ist, dann ist es nicht schlimm, denn wie ich schon sagte, ist der StepMA7.1 bereits ein so großartiger Indikator, dass es mich überraschen würde, dass er verbessert werden kann. Denn man kann einen Indikator nicht endlos verbessern.

Freundliche Grüße und machen Sie weiter mit der GROSSARTIGEN Arbeit...iGoR

PS. Im gleichen Zeitraum (späte asiatische Sitzung) ging der stepMA7.1 auf den 2 Plattformen auf verschiedenen Zeitbalken long. ABER beide gingen long , als es zum ersten Mal einen Abschluss bei 1,8291 gab.

Das erste Bild zeigt, wo die Alpari-Plattform long gegangen ist....2. Das zweite Bild zeigt, wo die FXDD-Plattform long gegangen ist (beide haben die gleichen Einstellungen ( 0,30,0,10,1,0,0.0)

Dateien:
alapri.gif  39 kb
fxdd.gif  41 kb
 

Sie haben Recht mit dem Schrittmodus dieses NonLag-Indikators. Wahrscheinlich sind Sie mit diesem Schritt Technik zu handeln. Ich habe gestern das gleiche Experiment mit dem Schrittmodus dieses Indikators (NonLag) durchgeführt und ich stimme Ihnen voll und ganz zu (EURUSD M1 auf North Finance und Alpari). Ich bekam die gleichen Ergebnisse: die Signale und Farben der Linien waren sehr unterschiedlich mit diesen beiden Brokern mit ähnlichen Daten.

Vielleicht ist dieser StepMA besser, aber ich benutze ihn nicht.

Meine Überlegungen sind also immer noch dieselben: es wäre gut, diesen Indikator so zu verbessern, dass er eine gelbe Zone anstelle eines gelben Balkens anzeigt.

Denn ich bin daran interessiert, dass dieser NonLag-Indikator nur als Filter dient. Die ersten 3 Versionen des NonLag-Indikators wurden ohne Step-Modus erstellt, so dass ich von Anfang an daran interessiert war, ihn anstelle der digitalen Filter zu verwenden, um den Thread über die digitalen Filter zu beenden. Denn es ist sehr bequem, einen Indikator mit verschiedenen Einstellungen anstelle von 3 oder 4 Digitalfilter-Indikatoren zu verwenden. Außerdem hat Kalenzo letzte Woche einen sehr guten Indikator mit digitalen Filtern erstellt (er wurde irgendwo gepostet), und ich könnte beide in diesem Thread ebenfalls verwenden. Und Igorad erstellt sehr vorläufige Version von EA (gestern) basierend auf NonLag Indikator (sehr vorläufig und wurde noch nicht gepostet). Ich plane also, den Thread über digitale Filter fortzusetzen.

Jeder Indikator hat positive und negative Eigenschaften und es ist sehr gut, sie zu verstehen.

 
iGoR:
Bevor ich es vergesse, weil die Leute den Eindruck haben könnten, dass ich negativ eingestellt bin, der AbsoluteStrenght-Indikator ist WIEDER EIN GROSSER INDIKATOR. Ich habe den LaGuerre Indikator in meinem Handelssystem durch den Absolute Strenght Indikator ersetzt.

Litlle Detail oder ein kleiner Tipp, vielleicht ist es möglich, diesen Indikator auch in einer Art von einem Schritt-Indikator zu machen, um die litlle falsche Signale herauszufiltern. Wenn nicht möglich, kein Problem, denn es ist bei weitem der beste Indikator, der Stärke im Markt zeigt. Auch für diejenigen, die den Juice-Indikator verwenden, kann ich dringend empfehlen, ihn durch den A-S-Indikator zu ersetzen, da er fast keinen Lag hat (wo der Juice-Indikator einen großen Lag hat)

Mit freundlichen Grüßen ...iGoR

Kalenzo hat den Fisher_exit-Indikator auf der Grundlage des Fisher_v1-Indikators von Igorad entwickelt. Daher dachte ich, dass es vielleicht möglich ist, diesen AbsoluteStrenght-Indikator für den Ausstieg zu verwenden (anstelle von Fisher_v1)?

Nur eine Idee ...

 

Können Sie bitte diesen Absolute Strenght Indikator posten?

Ich kann ihn über die Suchfunktion des Forums nicht finden...

Vielen Dank!

 
beerhunter:
Können Sie bitte diesen Absolute Strenght Indikator veröffentlichen?

Ich kann es mit der Suchfunktion des Forums nicht finden...

Vielen Dank!

Ich beigefügt. Ich verwende diesen Indikator im ASCTrend-Thread für M30 und habe noch nicht alle Indikatoren mit den Einstellungen gepostet (werde nächste Woche posten).

Igorad schrieb mir per PM:

"Dieses Tool zeigt die absolute Stärke der Bullen und Bären.

Ich habe die Methoden RSI(Mode=0) und Stoch(Mode=1) verwendet."

Ich habe auch den Fisher_exit Indikator beigefügt (basierend auf Fisher_v1). Vielleicht kann jemand einen Absolute_exit-Indikator erstellen, der auf AbsoluteStrength basiert und einige Einstellungen enthält?

Dateien:
 

Ich kann nur StepMA v 7 ausfindig machen. Wäre jemand so freundlich, StepMA 7.1 bitte zu posten. Danke!

 

Hi,

StepMA_v7.1 können Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173815/page5

Igor

 

Nochmals vielen Dank, Igor.

 

Einstellungen

Was ist die ideale Einstellung für die absolute Stärke des 30M TF?

 

Ich habe versuchen, verwenden Sie diese NonlagMA in realen live-Handel EUR/USD, vergleichen Sie mit stepma, ich denke, NonlagMA ist mehr nützlich, Filter die meisten der Seite Weg Markt. Und genau wie iGoR sagen, jedes Mal, wenn der Trend Richtung ändern, es ändern zwischen -21~-25pips, es ist mehr einfach verwalten unser Risiko zu ^_^. Jetzt habe ich 66pips auf der Hand ^_^.

Ich habe einen Freund in www.fxfisherman.com. er ist Skorpion (es ist sein Spitzname ^_^) er ist ein großer Programmierer auch in MT4. Ich denke, er kann helfen, diesen Indikator zu entwickeln, richtig Skorpion? ^_^

Grund der Beschwerde: