Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 210

 
Renat:

Dieses Fenster ist informativ, nicht modal und blockiert die GUI nicht.


Wenn es erscheint, können Sie andere Programmfenster steuern, andere Dialoge aufrufen (z. B. Handel) usw.

Natürlich blockiert dieses Fenster in keiner Weise den Betrieb von EAs oder Skripten - sie arbeiten weiter und nutzen alle Funktionen des Terminals.

Ja, aber dann erhalte ich ein weiteres Fenster "Dem nächsten Programm erlauben, Änderungen auf diesem Computer vorzunehmen". Funktioniert es auch in diesem Fall oder nicht?
 
Erscheint dieses Fenster nach dem Drücken einer der Fenstertasten oder automatisch, sobald das Informationsfenster erscheint?
Änderungen am System werden erst nach dem Drücken der Bestätigungstaste oder beim Neustart des Terminals nach einer Störung vorgenommen.
 
danke für die Klarstellung
 

Ich wollte MQL5 verwenden, um ein Bild des aktuell aktiven Terminalfensters (ein Diagramm) zu machen, also habe ich ein Skript erstellt.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   ScreenShot.mq5 |
//|                                               Copyright olyakish |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "olyakish"
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {

   int pos=(int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
   bool res=ChartNavigate(0,CHART_END,pos);
   if(!res) Print("Navigate failed. Error = ",GetLastError());
   if(res) Print("Navigate good. = ",GetLastError(),"  pos=",pos);

   ChartScreenShot(
                   0,// идентификатор графика
                   "screen.gif",// имя файла
                   1280,
                   576,// высота
                   ALIGN_LEFT      // тип выравнивания
                   );

  }
//+------------------------------------------------------------------+

Protokolle der Registerkarte "Experte" beim Versuch, Bilder von verschiedenen Teilen der Geschichte zu machen

2010.11.27 20:21:25     ScreenShot (GBPUSD,H1)  Navigate good. = 0  pos=266
2010.11.27 20:18:24     ScreenShot (GBPUSD,H1)  Navigate good. = 0  pos=164
2010.11.27 20:17:25     ScreenShot (GBPUSD,H1)  Navigate good. = 0  pos=153
2010.11.27 20:13:40     ScreenShot (GBPUSD,H1)  Navigate good. = 0

Aber das Ergebnis ist immer das gleiche.


Soweit ich weiß, wird die Karte nicht "wirklich" an die angegebene Position verschoben und dann ein Bild des betreffenden Bereichs erstellt.

 

360 bauen. Das Problem der Speicherung von Testergebnissen im OpenXML-Format bleibt bestehen. Im Task-Manager wird die Anwendung als "nicht antwortend" angezeigt, die CPU-Auslastung beträgt 100 %, die Wartezeit beträgt 50 Minuten.

Nach 1 Stunde und 10 Minuten erscheint eine Meldung im Protokollfenster "Tools":

2010.11.27 21:58:13 MemoryException 179506944 Bytes nicht verfügbar

Datei nicht erstellt.

 
Ashes:

Nach 1 Stunde und 10 Minuten erscheint eine Meldung im Protokoll des Tools-Fensters:

2010.11.27 21:58:13 MemoryException 179506944 Bytes nicht verfügbar

Datei nicht erstellt.

Ich hatte eine ähnliche Meldung, wenn die Menge der in der Datei gespeicherten Informationen die zulässige Größe überschritt. Das heißt, die angeforderte Datei enthielt nicht alle zu speichernden Testergebnisse, und ich habe versucht, die Datei zu speichern/öffnen.
 

1. Wie kann ich eine Tabelle aus dem "Strategietester" -"Optimierungsergebnisse" in Excel ziehen?

2. Es wäre gut, wenn man auf der Grundlage der Spalten dieser Tabelle ein Diagramm erstellen könnte.

 
Virty:

1. Wie kann ich eine Tabelle aus dem "Strategietester" - "Optimierungsergebnisse" in Excel ziehen?

2. Es wäre gut, wenn man auf der Grundlage der Spalten dieser Tabelle ein Diagramm erstellen könnte.

Ist es das, was Sie meinen? h ttps://www.mql5.com/ru/forum/2466

Как сохранить таблицу с результатами подгонки тестером стратегий
Как сохранить таблицу с результатами подгонки тестером стратегий
  • www.mql5.com
Как сохранить таблицу с результатами подгонки тестером стратегий.
 

Das"strategy tester"-Diagramm zeigt die Abszissenachsen auf den nächsten Tag genau an. Das ist nicht viel, wenn wir auf M1 testen. Alle Zeichen scheinen gleich zu sein. Bitte korrigieren Sie dies.

2. die Markierungen auf der Abszissenachse sind auch auf der Hauptkarte des Kurses nicht gut. Warum zeichnen "26 Nov 03:32 26 Nov 03:48..... 26 Nov 06:44"? "26 Nov" reicht, um einmal geschrieben zu werden. Die Zahlen lassen meine Augen tränen und es gibt keine Informationen.

 
Yedelkin:

Ist es das, was Sie meinen? h ttps://www.mql5.com/ru/forum/2466

Das bin ich. Ich danke Ihnen. Zu welchem Zeitpunkt wird diese Datei gespeichert? Die Datei speichert jedoch nicht die Spalte "pass".