Hilfe bei der Codierung - Seite 665

 
      double trendCurr = iCustom(Symbol(),0,"HalfTrend 2",PERIOD_CURRENT,Amplitude,alertsOn,alertsOnCurrent,alertsMessage,alertsNotification,alertsSound,alertsEmail,6,y);
      double trendPrev = iCustom(Symbol(),0,"HalfTrend 2",PERIOD_CURRENT,Amplitude,alertsOn,alertsOnCurrent,alertsMessage,alertsNotification,alertsSound,alertsEmail,6,y); 

Darf ich wissen, wie ich icustom von diesem indi aufrufen kann?

Habe Fehler durch das "y".

('y' - nicht deklarierter Bezeichner)

Dateien:
HalfTrend 2.mq4  19 kb
 
stevenpun:

Darf ich wissen, wie ich icustom von diesem indi aufrufen kann?

Habe Fehler aus dem "y".

('y' - nicht deklarierter Bezeichner)

Das bedeutet, dass Sie die Variable y nicht deklariert haben. Sie müssen sie deklarieren (wie in dem Code, den Sie aufrufen wollen):

int y = iBarShift(NULL,TimeFrame,Time[i]);  
 
mladen:

Das bedeutet, dass Sie die Variable y nicht deklariert haben. Sie müssen sie deklarieren (wie in dem Code, den Sie aufrufen wollen):

Ich habe es schon versucht, und habe den Fehler 'TimeFrame' - undeclared identifier" .

nur verwirren Form dieses Codes, wo sollte ich brauchen, um zu kopieren?

{  int counted_bars=IndicatorCounted();
      if(counted_bars<0) return(-1);
      if(counted_bars>0) counted_bars--;
           int limit=MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);
           if (returnBars) { up[0] = limit+1; return(0); }
            if (TimeFrame!=Period())
            {
               int shift = -1; if (ArrowsOnFirstBar) shift=1;
               limit = MathMax(limit,MathMin(Bars-1,iCustom(NULL,TimeFrame,indicatorFileName,-99,0,0)*TimeFrame/Period()));
               for (int i=limit; i>=0; i--)
               {
                   int y = iBarShift(NULL,TimeFrame,Time[i]);  
                   int x = iBarShift(NULL,TimeFrame,Time[i+shift]); 


 
stevenpun:

Ich habe es schon versucht und habe den Fehler "TimeFrame" - undeklarierter Bezeichner".

nur verwirren Form dieses Codes, wo sollte ich brauchen, um zu kopieren?


Sie können nicht einfach einen Teil des Codes kopieren, ohne dass alle Variablen deklariert sind.

In Ihrem Fall müssen Sie auch die TimeFrame-Variable deklarieren.

 
mladen:

Man kann nicht einfach einen Teil des Codes kopieren, ohne alle Variablen deklariert zu haben.

In deinem Fall musst du auch die TimeFrame Variable deklarieren

Ja, ich habe das Problem gelöst, danke :D

Jetzt versuche ich andere Filter hinzuzufügen, wenn ich noch ein anderes Problem habe, hoffe ich, dass du mir einen Vorschlag machen kannst.

 
stevenpun:

Ja, ich habe das Problem gelöst, danke :D

Jetzt versuche ich, andere Filter hinzuzufügen, wenn ich ein anderes Problem habe, hoffe ich, dass Sie mir einen Vorschlag machen können.

:)

Viel Spaß beim Codieren :)

 

Hallo können Sie mir helfen, mit diesem Problem? es scheint, wie wenn der Preis aus einer irgendwie langen Periode der Spanne Preis Aktion ausbrechen, cci kann nicht reflektieren die Dynamik gut und mit nur ein wenig Pause im Preis und nach dem Trend, cci beginnt zu divergieren. zum Beispiel in diesem Bild können Sie sehen, am Ende der zweiten vertikalen Linie, cci hat hohe Dynamik wie Preis. Preis Pause ein wenig (erste Box), aber nach, dass cci beginnt zu divergieren.

Meine Frage ist: Warum ist das so? welche Art von Preis-Aktion kann dies von Indikator-Codierung Sicht verursachen?

ich habe 3(10.20.40) Perioden verwendet, um dieses Problem zu zeigen, aber ich weiß, wenn ich eine Periode wie 100 verwende und Levels wie -500, +500 hinzufüge, würde dieses Problem verschwinden (wahrscheinlich)


mladen:

:)

Glückliche Codierung :)

 
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass es dekompiliert war, sonst hätte ich es nicht gepostet ... ich war wohl in Eile.
 
KumoBreake:

hallo können Sie mir helfen, mit diesem Problem? es scheint, wie wenn der Preis aus einer irgendwie langen Zeitraum der Spanne Preis Aktion ausbrechen, cci kann nicht reflektieren die Dynamik gut und mit nur ein wenig Pause im Preis und nach dem Trend, cci beginnt zu divergieren. zum Beispiel in diesem Bild können Sie sehen, am Ende der zweiten vertikalen Linie, cci hat hohe Dynamik wie Preis.

Meine Frage ist: Warum ist das so? welche Art von Preis-Aktion kann dies von Indikator-Codierung Sicht verursachen?

ich habe 3(10.20.40) Perioden verwendet, um dieses Problem zu zeigen, aber ich weiß, wenn ich eine Periode wie 100 verwende und Levels wie -500, +500 hinzufüge, würde dieses Problem verschwinden (wahrscheinlich)


Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Sicher ist, dass wir einzelne Ereignisse nicht herausfiltern können, ohne das gesamte mathematische Modell anzupassen, was in dem von Ihnen beschriebenen Fall bedeuten würde, dass wir einen komplett neuen CCI erstellen müssten (wenn das den Namen in diesem Fall ändern würde)
 
mladen:
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Was sicher ist, ist, dass wir einzelne Ereignisse nicht herausfiltern können, ohne das gesamte mathematische Modell anzupassen, was in dem von Ihnen beschriebenen Fall bedeuten würde, dass wir einen komplett neuen CCI haben müssten (wenn das den Namen in diesem Fall ändern würde)
Ich habe einige Ideen, was dies verursachen könnte, aber ich muss noch mehr recherchieren, ich melde mich später bei Ihnen