Hilfe bei der Codierung - Seite 551

 

ok mladen, ich werde Ihnen sehr dankbar sein

 

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, welcher Slippage angewendet wird, bevor der Auftrag ausgeführt wird?

 

Okay, Sir, danke.

 
apprentice coder:
Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, welche Slippage angewendet wird, bevor der Auftrag ausgeführt wird?

Azubi-Codierer

Nein, es gibt keine Möglichkeit, dies vor der Ausführung des Auftrags zu wissen.

 

Ich habe eine Frage zu der "close all in profit function".

Ist das eine Möglichkeit, die Funktion zu machen, wenn nur die Position offen haben mehr als 1 Ordnung nur es aktiv?

Ich habe mein Gewinnziel (z.B. 500 Punkte) für jede offene Position festgelegt.

Wenn ich mehr als 2 offene Positionen habe, möchte ich meinen Gewinn bei einem kleinen Betrag schließen (z.B. $10).

Ich benutze es bei Martingale.

extern double Profit_ = 1000; // Profit in $ to close all open orders

extern double Loss_ = 0; // Loss in $ to close all open orders

[/CODE]

[CODE]if (OrdersTotal()>0 && Profit_>0 && NetProfit()>=Profit_){

CloseAll(0);

Sleep(1000);

if (OrdersTotal()>0) CloseAll(0);

}

if (OrdersTotal()>0 && Loss_>0 && NetProfit()<=-Loss_){

CloseAll(0);

Sleep(1000);

if (OrdersTotal()>0) CloseAll(0);

}

Sorry, ich kann den letzten Teil des Codes nicht posten.

Jedes Mal, wenn ich ihn poste, bekomme ich eine Fehlermeldung vom Forum, ich weiß nicht, warum ???

Steven .

 
stevenpun:
Ich habe eine Frage zu der "close all in profit function".

Ist das eine Möglichkeit, die Funktion zu machen, wenn nur die Position offen haben mehr als 1 Ordnung nur es aktiv?

Ich habe mein Gewinnziel (Beispiel 500point), für jede offene Bestellung.

Wenn ich mehr als 2 offene Positionen habe, möchte ich meinen Gewinn bei einem kleinen Betrag (z.B. $10) schließen.

Ich benutze es bei Martingale.

extern double Profit_ = 1000; // Profit in $ to close all open orders

extern double Loss_ = 0; // Loss in $ to close all open orders

[/CODE]

[CODE]if (OrdersTotal()>0 && Profit_>0 && NetProfit()>=Profit_){

CloseAll(0);

Sleep(1000);

if (OrdersTotal()>0) CloseAll(0);

}

if (OrdersTotal()>0 && Loss_>0 && NetProfit()<=-Loss_){

CloseAll(0);

Sleep(1000);

if (OrdersTotal()>0) CloseAll(0);

}

Sorry, ich kann den letzten Teil des Codes nicht posten.

Jedes Mal, wenn ich ihn poste, bekomme ich eine Fehlermeldung vom Forum, ich weiß nicht, warum ???

Steven .

Steven

Sie können OrdersTotal()>0 in OrdersTotal()>1 ändern (zum Beispiel), und dann würde die Funktion close all nur aufgerufen werden, wenn es 2 oder mehr offene Orders gibt

_________________

PS: Versuchen Sie, den Code über das PHP- statt über das CODE-Feld zu posten - vielleicht liegt das Problem im CODE (das seine Grenzen hat)

 
mladen:
Azubi Nein, es gibt keine Möglichkeit, das vor der Ausführung des Auftrags zu wissen

NA GUT. Danke!

 
mladen:
Steven

Sie können OrdersTotal()>0 in OrdersTotal()>1 ändern (zum Beispiel), und dann würde die Funktion close all nur aufgerufen werden, wenn es 2 oder mehr aktuell geöffnete Aufträge gibt

_________________

PS: Versuchen Sie, den Code über das PHP- statt über das CODE-Feld zu posten - vielleicht liegt das Problem im CODE-Feld (das seine Grenzen hat)

Ich habe das PHP-Feld und das html-Feld gerade ausprobiert, kann es aber auch nicht posten.

Und danke für deinen Rat , ich werde es versuchen .

 
stevenpun:
Ich habe es gerade mit dem PHP-Feld und dem html-Feld versucht, kann es aber auch nicht posten, und danke für deinen Rat, ich werde es versuchen.

Steven

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn sich nichts an Ihren Code-Postings geändert hat.

 

Hallo,

Ich habe eine Frage wie man diese bunten Etiketten mit Preis auf der rechten Seite des Charts aktivieren kann?

Dateien:
xkmxkuz.png  106 kb