Hilfe bei der Codierung - Seite 548

 

Hallo,

Ich habe eine Frage ist es möglich, die Option der Zeichnung der zukünftigen Sitzungen für den nächsten Tag zu deaktivieren und diese Option nur für den aktuellen Tag zu lassen? Ich würde gerne die Linien der zukünftigen Sitzungen nur für den aktuellen Tag haben.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
freakout:
Hallo,

Ich habe eine Frage ist es möglich, die Option der Zeichnung zukünftiger Sitzungen für den nächsten Tag zu deaktivieren und diese Option nur für den aktuellen Tag zu lassen? Ich möchte diese Linien für zukünftige Sitzungen nur für den aktuellen Tag haben.

vielen Dank im Voraus

ausrasten

Wenn ich mich nicht irre, gibt es so etwas bereits.

Ich werde das überprüfen und mich melden

 
mladen:
ausflippen

Wenn ich mich nicht irre, gibt es so etwas bereits

Ich werde das überprüfen und mich melden

ja, es gibt eine Option zum Deaktivieren des Zeichnens zukünftiger Sitzungen, aber für alle Tage würde ich diese zukünftigen Sitzungen gerne nur für den aktuellen Tag haben - nicht für die nächsten Tage

 
freakout:
ja, es gibt eine Option zum Deaktivieren des Zeichnens zukünftiger Sitzungen, aber für alle Tage Ich möchte diese zukünftigen Sitzungen nur für den aktuellen Tag haben - nicht für die nächsten Tage

Hallo Freakout,

wenn Sie es auf "none" ändern, hilft es Ihnen nicht? .....wenn der Unterschied der GMT zwischen Ihnen und mir keine Auswirkung auf Ihr Diagramm hat ....jetzt gibt es keine zukünftigen weißen Linien in meinem Diagramm.

Dateien:
 
mntiwana:
Hallo Freakout, wenn du es auf "none" änderst, hilft es dir nicht? .....wenn der Unterschied der GMT zwischen dir und mir keine Auswirkung auf dein Diagramm hat....jetzt gibt es keine zukünftigen weißen Linien in meinem Diagramm.

du verstehst mich nicht :P alles was ich brauche ist die Deaktivierung des Zeichnens von Future-Linien für den nächsten Tag - nicht für heute zum Beispiel - 8:00 Uhr morgens, der Indikator zeichnet für mich eine Future-Linie um 12:00, 16:00 und 20:00, aber ein paar Stunden später am Nachmittag zeichnet er auch diese Linien für den nächsten Tag und ich will diese Linien nicht am aktuellen Tag ich will sie auf meinem Chart haben wenn ein neuer Tag beginnt

 

hoffe, dass jetzt alles klar ist jede weiße Linie für den nächsten Tag erscheint, wenn eine heutige Kerze um 12:00, 16:00 und 20:00 geschlossen ist so möchte ich diese Linien morgen erscheinen lassen - nicht Tag Ich möchte, dass dieser Indikator zukünftige Sitzungen Linien nur für heute zeichnet

Dateien:
 
freakout:
ich hoffe, dass jetzt alles klar ist jede weiße Linie für den nächsten Tag erscheint, wenn eine heutige Kerze um 12:00, 16:00 und 20:00 geschlossen wird ich möchte also, dass diese Linien morgen erscheinen - nicht heute ich möchte, dass dieser Indikator die Linien für zukünftige Sitzungen nur für heute zeichnet

ausflippen

Das können Sie nicht tun

Am Montag hätten Sie nichts, und am Freitag würde es versuchen, am Samstag zu zeichnen, und da es keinen Samstag als Handelstag gibt, wäre die Linie zwar da, aber sie wäre nicht sichtbar

 

Wie viele Zeichenpuffer haben wir jetzt?

 
apprentice coder:
Wie viele Zeichenpuffer haben wir jetzt?

Auszubildender Codierer

Das sind im Moment 512

 

Bitte helfen Sie mir, die Ziellinie hinzuzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir, die Ziellinie zu zeichnen (das Ziel ist fest und entspricht dem anfänglichen Stop-Loss-Wert ).

es ist meine erste Anfrage hier, wenn etwas falsch ist, verzeihen Sie mir bitte

Dateien:
super.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: