Hilfe bei der Codierung - Seite 372

 
AtApi:
Danke mladen! das Problem dieser Weg ist, dass es nicht wirklich entfernen Sie die Zeichenfolge aus dem Array es nur ändern Sie den Wert der Zeichenfolge zu "entfernen" auf Original und doppelten Wert... so, wenn ich später filtern möchten Sie ich den ursprünglichen Wert als auch entfernen... ich hoffe, ich bin klar.

Das tut es nicht.

Deshalb steht die Bedingung if (myArray != "remove ") in der letzten Zeile des Codes. Nur die Werte, die sich von "remove" unterscheiden, werden in das neue Array kopiert, nachdem die neue Arraygröße angepasst wurde (Hinzufügen eines neuen Elements)

 

Okay, ich werde es testen und Ihnen Bescheid geben!

Ich danke euch immer von ganzem Herzen!!

 
mladen:
Deshalb steht die Bedingung if (myArray != "remove") in der letzten Zeile des Codes. Nur die Werte, die sich von "remove" unterscheiden, werden in das neue Array kopiert, nachdem die neue Arraygröße angepasst wurde (Hinzufügen eines neuen Elements)

Es funktioniert großartig mladen! danke ein bunch!!

 

Mladen

Die nicetrader1.03 ea Fehler hat verschwinden.....so nahm ich es zurück zu tester.It konnte nicht handeln, sondern geben die errors.I ve anhängen Teil der Fehler aus dem Journal unten:

Ich denke, dies ist als ein Ergebnis der Trailing-Stop-Funktionen, die wir hinzugefügt, bcos ot war Handel vor,,,,nur wollen, um die Vorlage für uns alle hier zu perfektionieren....bitte helfen Sie mir reajust die Trailing-Stop, um mit der Vorlage zu arbeiten.Ich habe 3 externe Variable für die Trailing-Order, Trailingstop, Trailingstart und Trailingstep.TrailingStart, das ist die Gewinnschwelle, die erreicht werden muss, bevor der Trailing-Stop aktiviert werden kann; der TrailingStop, das ist die Anzahl der Pips, die wir von neuen Gewinnhochs nachziehen; und der TrailingStep, die Anzahl der neuen Pips, die gewonnen werden müssen, bevor der Stop um den Betrag des Gewinns erhöht werden kann.

mladen:
Diese Warnungen wurden entfernt: newnicetrader_1.03.mq4
Dateien:
errorimage.png  212 kb
 
Mastercash:
Mladen

Die nicetrader1.03 ea Fehler hat verschwinden.....so nahm ich es zurück zu tester.It konnte nicht handeln, sondern geben die errors.I ve anhängen Teil des Fehlers aus dem Journal unten:

Ich denke, dies ist ein Ergebnis der Trailing-Stop-Funktionen, die wir hinzugefügt haben, weil ich schon vorher gehandelt habe. ,,,, Ich möchte nur die Vorlage für uns alle hier perfektionieren. .... Helfen Sie mir bitte, den Trailing-Stop so anzupassen, dass er mit der Vorlage funktioniert.TrailingStart, das ist die Gewinnschwelle, die erreicht werden muss, bevor der Trailing-Stop aktiviert werden kann; der TrailingStop, das ist die Menge an Pips, die wir von neuen Gewinnhochs nachziehen; und der TrailingStep, die Menge an neuen Pips, die gewonnen werden müssen, bevor der Stop um den Betrag des Gewinns erhöht werden kann.

Fehler 134 bedeutet: nicht genug Geld. Die Order-Lot-Größe ist zu groß für das Eigenkapital des Kontos, Es ist nicht das Ergebnis von Handelsfunktionen, da ich keine Handelsfunktionen zu diesem EA hinzugefügt habe - wenn Sie solche Funktionen hinzugefügt haben, überarbeiten Sie sie bitte, da ich keine Ahnung habe, welche Änderungen im Code von Ihnen vorgenommen wurden

 

Wie kann ich den Gesamtgewinn der aktuell geöffneten Aufträge berechnen?

 
apprentice coder:
Wie kann ich den Gesamtgewinn der aktuell geöffneten Aufträge berechnen?

Coder-Lehrling

Sie können so etwas tun (einschließlich Swaps und Provisionen, so dass das Ergebnis ein exakter Gewinn ist):

double colectProfit()

{

double profitSoFar=0;

//

//

//

//

//

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (!TrailAllSymbols)

if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if (OrderMagicNumber() < magicNumberfrom) continue;

if (OrderMagicNumber() > magicNumberto) continue;

if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)

profitSoFar += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

}

return(profitSoFar);

}

 
mladen:
Coder-Lehrling

Sie können etwa so vorgehen (einschließlich Swaps und Provisionen, so dass das Ergebnis ein exakter Gewinn ist):

double colectProfit()

{

double profitSoFar=0;

//

//

//

//

//

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (!TrailAllSymbols)

if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if (OrderMagicNumber() < magicNumberfrom) continue;

if (OrderMagicNumber() > magicNumberto) continue;

if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)

profitSoFar += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

}

return(profitSoFar);

}

Verstanden

Ich dachte an etwas in der Art, aber der Swap führte manchmal zu falschen Ergebnissen. Danke

 

ja, aber beginnt dieser Fehler, wenn ich die Trailing-Stop anderen fügte ich Zeit zu erklären.Diese ea brauchen Trailing stp, für mich ist es wie die, die ich hinzugefügt, die die erste Funktion auf der oberen Seite des Codes ist, funktioniert nicht.Bitte helfen Sie, indem Sie eine bessere Trailing-Funktion.

mladen:
Fehler 134 bedeutet: nicht genug Geld. Die Order-Lot-Größe ist zu groß für das Eigenkapital des Kontos. Es ist nicht das Ergebnis von Handelsfunktionen, die ich hinzugefügt habe, da ich überhaupt keine Handelsfunktion zu diesem EA hinzugefügt habe - wenn Sie solche Funktionen hinzugefügt haben, überarbeiten Sie sie bitte, da ich keine Ahnung habe, welche Änderungen im Code von Ihnen vorgenommen wurden.
 

Dieser Beitrag für Mladen, hallo, Sir, das, was ich bekam, wenn ich versucht, compli Experte in Meta-Editor, Fischer m11 ea, was bedeutet das? Vielen Dank!

Fisher M11 ea.mq4' Fisher M11 ea.mq4 1 1

stdlib.mqh' stdlib.mqh 1 1

stderror.mqh' stderror.mqh 1 1

Funktion muss einen Wert zurückgeben Fischer M11 ea.mq4 94 5

Variable 'cerrada' nicht verwendet Fisher M11 ea.mq4 78 8

Variable 'Preis' nicht verwendet Fisher M11 ea.mq4 77 10

Variable 'ticket' nicht verwendet Fisher M11 ea.mq4 76 7

Deklaration von 'c' verdeckt globale Deklaration in Zeile 57 Fisher M11 ea.mq4 191 82

Variable 'i' wird nicht verwendet Fisher M11 ea.mq4 356 18

Deklaration von 'slippage' verbirgt globale Deklaration in Zeile 60 Fisher M11 ea.mq4 531 12

Deklaration von 'magic' verbirgt globale Deklaration in Zeile 14 Fisher M11 ea.mq4 532 28

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte überprüft werden Fisher M11 ea.mq4 684 4

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden Fisher M11 ea.mq4 791 4

nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück Fisher M11 ea.mq4 801 1

Deklaration von 'Slippage' verdeckt globale Deklaration in Zeile 60 Fisher M11 ea.mq4 841 12

Deklaration von 'magic' verbirgt globale Deklaration in Zeile 14 Fisher M11 ea.mq4 842 28

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte überprüft werden Fisher M11 ea.mq4 1010 4

nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück Fisher M11 ea.mq4 1020 1

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden Fisher M11 ea.mq4 1093 4

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte überprüft werden Fisher M11 ea.mq4 1187 3

Deklaration von 'Slippage' verdeckt globale Deklaration in Zeile 60 Fisher M11 ea.mq4 1267 11

Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte überprüft werden Fisher M11 ea.mq4 1401 3

0 Fehler, 19 Warnung(en) 1 20