Hilfe bei der Codierung - Seite 230

 
daniel1983:

Würden Sie mir bitte einen privaten Programmierer empfehlen?

Ich habe ihm eine private Nachricht geschickt.

 

OK, ich werde es überprüfen

 

ok, ich werde es überprüfen

mladen:
Mastercash Das Problem mit den Warnmeldungen sollte in dieser Version nun gelöst sein
 

Mladen,

Erstens kann es sein, dass Sie ihn mit MT5 statt MT4 kompilieren, denn wenn Sie ihn z.B. auf einem 5-Minuten-Chart laufen lassen und später den Zeitrahmen ändern, verschwindet der Indikator aus dem Chart.Zweitens sollte der Pfeil direkt auf der Schlusskerze sein, die der neuen Kerze vorausgeht, die hoffentlich in die Richtung des Alarms gehen wird.Es sollte in der Lage sein, uns die Richtung jeder Dankeskerze zu geben!

Mastercash:
ok, ich werde es überprüfen
 

Ich denke, dass diese Code-Struktur besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.erstens kann es sein, dass Sie es mit MT5 anstelle von MT4 zu kompilieren, weil, wenn Sie es sagen, auf 5-Minuten-Chart laufen und Sie später den Zeitrahmen zu ändern, wird der Indikator aus dem Chart verschwinden.zweitens sollte der Pfeil direkt auf die Schließung Kerze, die die neue Kerze, die hoffentlich in die Richtung des Alarms gehen wird vorausgehen.es sollte in der Lage sein, uns die Richtung der everyhanks Kerze zu geben!T

mladen:
Mastercash Das Alert-Problem sollte in dieser Version nun gelöst sein
 

Wie kann man den Preis abfragen, zu dem der Handel gekauft/verkauft wurde?

Hallo,

Ich versuche, sendmail () zu verwenden, um mir einige Informationen zu senden, wenn Geschäfte geöffnet oder geschlossen werden.

Wenn ich den Handel schließe, möchte ich wissen, wie viel Gewinn/Verlust ich in Pips gemacht habe. Ich nehme an, dass ich den Eröffnungskurs vom Schlusskurs subtrahieren muss (oder umgekehrt, je nach Long/Short-Position). Aber wie bekomme ich den Eröffnungskurs?

Vielen Dank!

 
mladen:
Mastercash Das Alert-Problem sollte in dieser Version nun gelöst sein

Mladen,

Ich denke, dass diese Code-Struktur besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.erstens kann es sein, dass Sie es mit MT5 statt MT4 zu kompilieren, weil, wenn Sie es sagen, auf 5-Minuten-Chart laufen und Sie später den Zeitrahmen zu ändern, wird der Indikator aus dem Chart verschwinden.zweitens, der Pfeil sollte direkt auf die Schließung Kerze, die die neue Kerze, die hoffen, wird in die Richtung des Alarms gehen vorausgehen.es sollte in der Lage sein, uns die Richtung der everyhanks Kerze zu geben!T

 
Mastercash:
Erstens kann es sein, dass Sie ihn mit MT5 statt mit MT4 kompilieren, denn wenn Sie ihn z.B. auf einem 5-Minuten-Chart laufen lassen und später den Zeitrahmen ändern, verschwindet der Indikator aus dem Chart.Zweitens sollte der Pfeil direkt auf der Schlusskerze sein, die der neuen Kerze vorausgeht, die hoffentlich in die Richtung des Alarms geht.Es sollte in der Lage sein, uns die Richtung jeder Dankeskerze zu geben!

Mastercash

Im Moment kann ich nicht sagen, warum es passiert. Build 602 hat einige sehr seltsame Bugs und im Moment ist es einfach nicht möglich, genau zu sagen, was mit dem Code passiert: ist es ein Fehler im Code oder ein Fehler in Metatrader 4 Build 602

 

Ok.ich habe das auch bemerkt.vielleicht geben wir Metaqoute einige Tage.aber sie sollen Mails an Entwickler schicken.

mladen:
Mastercash Im Moment kann ich nicht sagen, warum das so ist. Build 602 hat einige sehr seltsame Fehler und im Moment ist es einfach nicht möglich, genau zu sagen, was mit dem Code passiert: ist es ein Fehler im Code oder ein Fehler in Metatrader 4 Build 602
 

Hallo kann waddah attar Pivot-Indikator wie das Bild projiziert werden, um die Pivots as/is basierend auf aktuellen Werten genau wie Pivot_crazy Indikator ......by die Art und Weise Pivot Crazy Indikator funktioniert nicht auf Build 600 es kompiliert ohne Fehler, aber nicht richtig plotten und hängt.

waddah_attar_pivot.mq4

Vielen Dank und Grüße

Gefreiter

Grund der Beschwerde: