Hilfe bei der Codierung - Seite 185

 

Kann jemand wissen, wie man ein Balkendiagramm erstellt, das nur den Schlussbalken anzeigt? Wie hinzugefügtes Bild.

 
loeil:
Weiß jemand, wie man ein Balkendiagramm so einstellt, dass es nur den Schluss des Balkens anzeigt? Wie das Bild hinzugefügt.

loeil,

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/183501. Vielleicht hilft das

 
mladen:
loeil, werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/183501. Vielleicht hilft das

Dankeschön

 

Dankeschön

 

Hallo mladen,

ich verwende Ihre aktuelle Version #1840 auf Seite 184, um die dpo-Version zu testen und die Signale mit dem ursprünglichen Detrended Price Oscillator.mq4 - MQL4 Code Base zu vergleichen, es scheint, dass sie unterschiedliche Signale und numerische Werte erzeugen, was passiert? ich schätze, dass sie die gleichen Signale haben sollten, hat mein "Stepback" als Anhang etwas nicht korrekt? danke noch einmal für die Suche, was passiert.

Dateien:
 
kenwa:
Hallo mladen, ich benutze Ihre aktuelle Version #1840 auf Seite 184, um die dpo-Version zu testen und die Signale mit dem ursprünglichen Detrended Price Oscillator.mq4 - MQL4 Code Base zu vergleichen, es scheint, dass sie unterschiedliche Signale und numerische Werte produzieren, was passiert? ich denke, sie sollten die gleichen Signale haben, hat mein "stepback" als Anhang etwas nicht richtig? danke noch einmal für die Suche, was passiert.

kenwa

Die Funktion priceSwitch() in dem Indikator aus diesem Link hat einen Fehler.

Sie gibt immer Low als Ergebnis der Preisabfrage zurück und nicht das, was sein sollte (dieser Fehler wird in der Version, die ich gepostet habe, vermieden). Die Funktion geht jetzt so:

double priceSwitch(int i)

{

double price;

switch(PriceType)

{

case PRICE_CLOSE:

price = Close;

case PRICE_OPEN:

price = Open;

case PRICE_HIGH:

price = High;

case PRICE_LOW:

price = Low;

}

return(price);

}[/PHP]

and it should be like this :

[PHP]double priceSwitch(int i)

{

double price;

switch(PriceType)

{

case PRICE_CLOSE:

price = Close; break;

case PRICE_OPEN:

price = Open; break;

case PRICE_HIGH:

price = High; break;

case PRICE_LOW:

price = Low; break;

}

return(price);

}

Wenn diese Funktion korrigiert ist, dann sind beide genau gleich (wie bei diesem Beispiel)

Alles Gute

Dateien:
dpo.gif  36 kb
 

Hallo mladen,

also was ich verstehe, was du meinst, ist es? (erstens) die Version auf oben #1845 ist korrekt rohen dpo Wert, wie es sein sollte? (eher hat der Link-Indikator Fehlersignale?) also wenn ich die Version auf oben #1845 verwende, ist es das richtige Signal?

(zweitens) auch wenn ich den Link-Indikator innerhalb des Codes in Ihren PHP-Code ändere, dann hat er keinen Fehler? und hat die gleichen Signale wie die Version auf oben #1845?

Nochmals vielen Dank für eine Klarstellung.

 
kenwa:
Hallo mladen,

so, was ich Ihre Bedeutungen zu bekommen, ist es? (erstens) die Version auf oben #1845 ist korrekt rohen dpo Wert, wie es sein sollte? (eher hat der Link-Indikator Fehlersignale?) also wenn ich die Version oben #1845 verwende, ist es das richtige Signal?

(zweitens) auch wenn ich den Link-Indikator innerhalb des Codes in Ihren PHP-Code ändere, dann hat er keinen Fehler? und hat die gleichen Signale wie die Version auf oben #1845?

danke nochmals für die Klarstellung.

kenwa

Die Version in Beitrag 1845 ist korrekt.

Die Version auf der metaquotes Seite ist falsch

Besser ist es, die Version zu verwenden, die ich Ihnen gegeben habe, da Sie in dieser Version auch Median, typische und gewichtete Preise verwenden können und da sie schneller und einfacher ist

__________________

PS: Der detrendierte Preisoszillator hat tatsächlich unterschiedliche Werte. Eine Version eines korrekten dpo wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/174298

 

Hallo mladen,

wie wäre es mit dieser Version Detrended Price Oscillator - MQL4 Code Base von dpo, ist diese Version korrekt in Kodierung & Signal ? danke nochmals.

 
kenwa:
Hallo mladen, wie wäre es mit dieser Version Detrended Price Oscillator - MQL4 Code Base of dpo, ist diese Version korrekt in der Kodierung & Signal ? danke nochmals.

Definition des DPO : Detrended price oscillator - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Wenn er so rechnet, ist er in Ordnung. Wenn nicht, dann ist er nicht in Ordnung.

Grund der Beschwerde: